Hi hier wollte ich euch mal meine Rattenbande zeigen die ich stolz mein eigen nennen darf.
Sie besteht mehr oder weniger zu 90% aus Metallmodellen soweit dies möglich ist. Natürlich sind die neueren auch dabei, aber diese sind leider aus Plastic.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi hier wollte ich euch mal meine Rattenbande zeigen die ich stolz mein eigen nennen darf.
Sie besteht mehr oder weniger zu 90% aus Metallmodellen soweit dies möglich ist. Natürlich sind die neueren auch dabei, aber diese sind leider aus Plastic.
Die Armee behinhaltet alle Charaktermodelle die es gab, (das neue Metallmodell von Quieck, Strotz der Mutant und ein Dingschredder fehlen, noch.. sind mir aber aktuell zu teuer)
Ich hoffe das ich durch den Beitrag etwas zwang aufbauen kann um die Bemalung voranzutreiben ...
ca. 80 Seuchenmönche (incl. 3 Komandoeinheiten)
ca. 100 Sturmratten (incl. 10 Komandoeinheiten nicht abgebildet)
ca. 100 Skaven Sklaven
20 Klanratten
12 Gossenläufer
15 Seuchenschleudern
3 Gifdwindmörser
2 Rattlingkanonen
1 Warpbohrer
5 Flammenwerfer
3 Metall Warpblitzkanonen
2 Metall Todesräder (1 noch nicht zusammengebaut)
15 Rattenoger
13 Gifdwindkrieger
16 Jezzailschützen
3 Rattendämone
5 Höllengrubenbrut
1 Warpblitzkanone
2 Seuchenkatapulte
2 Seuchenherscher Nurglish
4 Tanquals (alle Modelvarianten)
2 Höllenglocken (eins Selbst umgebaut aber noch nicht ganz fertig)
1 Seuchenmenetekel
...
das ist es mal grob mehr oder weniger
(40 Seuchenönche 20 Sturmratten sind auch noch vorhanden aber aus Plastic daher nicht abgebildet)
Das nenne ich mal eine wimmelnde Horde , sieht echt top-top aus
Wow! Diese riesige Armee macht echt viel her. Na dann leg mal los. Freue mich auf Fortschritte hier.
Sehr cool.
Hast du einen Plan wie du's angehen willst?
Ich würde wahrscheinlich kleine spielbare Listen anpeilen.
an sich viele Modelle. Verzeih wenn ich etwas skeptisch klinge, aber die Truppe scheint etwas unförmig. Unausgeglichen. Zu viele Einheiten die du gar nicht einsetzen kannst in der Menge. Und wenn, wären 5 Bruten alles andere als "Nett".
Darf ich fragen welche Editiondu spielst?
Der Bade nach würde ich auf WHFB setzen.
Wieso "spielen"?
Man baut doch seine Armeen nicht anhand der Regeln eines Spiels auf! Wo kämen wir denn da hin?
nuja, so hat jeder seine eigene Herangehensweise 🤷♂️
Ich finde das eine der Bruten eher wie ne Schreckensbrut aussieht. Ideal als Reitding geeignet 😏 @PhillppMetz darf ich fragen wo du die her hast?
Bei Grungni und Grimnir, ist das eine Rattenflut! Ich verspüre den starken Drang, Eisenbrecher zu bemalen...
Man baut doch seine Armeen nicht anhand der Regeln eines Spiels auf! Wo kämen wir denn da hin?
Da Hordä muss Stampf'n un' grunz'n und Brüll'n! Waaagh! Oder in diesem Fall halt...quiek-quiek...
Aber ja, das ist eine gute bildliche Darstellung einer 'Ungezieferflut'!^^ Und wenn es drauf ankommt, legt sie sich gewichtig in die Waagschale (wortwörtlich) (Waaaghschale für uns Grünhäute)...
So weiter gehts mit dem ersten Sklaven Trupp.
Vor und nach dem Dippen mit Armeepainter (Strong Tone)
an sich viele Modelle. Verzeih wenn ich etwas skeptisch klinge, aber die Truppe scheint etwas unförmig. Unausgeglichen. Zu viele Einheiten die du gar nicht einsetzen kannst in der Menge. Und wenn, wären 5 Bruten alles andere als "Nett".
Darf ich fragen welche Editiondu spielst?
Der Bade nach würde ich auf WHFB setzen.
So Ich und mein Kumpel Spielen nach der 8ten.
Er hat Waldelfen ich hab Dunkelelfen und Skaven (Zugriff hätten wir noch auf Imperium und Tiermenschen / Chaos)
Hier abgebildet sind natürlich (fast) alle meiner Modelle der Skaven. Für den besseren Überblick (finde ich) hab ich große Blocks aufgestellt. Natürlich kann ich meist keine 80 Seuchenmönche Spielen (wir Spielen 2000 Punkte). Wenn ich 20er oder 40 Blocks stellen würde brauch ich zu viel Platz
Zu den Bruten, es geht ja nicht darum 5 Bruten zu Spielen, sondern darum (sie zu besitzen ) was es an Brutmodellen gibt von Warhammer (Forgeworld ist ja jetzt auch GW).
Es ist ja auch mein Ziel alle Skavenmodelle zu haben und nicht alle Modelle gleichzeitig zu Spielen. (kann mich nur Merrhock anschließen)
Bemalungstechnisch hab ich keine Plan. Ich bemale worauf ich gerade Lust habe. Nach den 45 Sklaven (sobald die fertig sind) kommen sehr warscheinlich die Sturmratten oder das Seuchenkatapult (Eigenbau dran).
@ Eldentot von links nach recht die Bruten.
Die 2 Köpfige Maelstrom Games
Forgeworld beritten (Broodhorror)
Necromunda Ratskin Rat God
Natürlich die originale HGB
Forgeworld unberitten (Broodhorror)
Fehlen tun mir:
Forgeworld Wolfsratten, Quick Kopfjäger neues Design aber bitte in Zinn, Strotz der Mutant in Zinn (alt und neu) und ein Dingschredder auch metall.
Wenn wer was abzugeben hat kann er sich gerne Melden. (gleich vorweg, Ich bezahle aber keine Mondpreise (Dingschredder 45€ Zinn bei Ebay)
Und wie war das Spiel?
Und wie war das Spiel?
Versteh ich nicht?
Sorry, mein Hirn hat aus deinem Satz irgendwie gemacht dass ihr gespielt habt.