Bin extra bei DL geblieben und nicht auf OK gewechselt, damit wir kein doofes Mirror Match spielen.
-
-
Bin extra bei DL geblieben und nicht auf OK gewechselt, damit wir kein doofes Mirror Match spielen.
GMORK gefällt mir, da steckt ORK drin.
Ich hab gar Nichts gegen mirror matches, aber bei so vielen angemeldeten Ogern läuft mir eh noch so ´ne Schlundtruppe übern Weg
-
So Leute, ich habe euch wirklich gern! Tut mir doch bitte Mal einen Gefallen und schreibt die Herausforderungen hier nochmal mit eurem new recruit Account rein, das wäre nice sobald das alles erledigt ist, kann ich schon die pairings machen
-
Jones vs DD_MAN
-
TheMangler vs Gmork
-
GMORK gefällt mir, da steckt ORK drin.
Ich hab gar Nichts gegen mirror matches, aber bei so vielen angemeldeten Ogern läuft mir eh noch so ´ne Schlundtruppe übern Weg
Über Orks hatte ich auch ernsthaft nachgedacht, aber das ist ja auch eine von deinen Armeen.
Ich bin froh, dass du nicht mit EoS kommst, das sind doch keine schönen Spiele.
Was ist das denn für ne eklige Liste? Pfui, schäm dich!
-
masterchief90 vs PrinzKaos
-
So, die Pairungs sind gemacht und ihr könnt euch schon mal in Stimmung bringen
szenario und Aufstellung werden vor Ort bekannt gegeben.
ihr müsst nun auf "ongoing tournaments" gehen (das ist einer der drei drop down menüs) und dort seht ihr es. Wenn was falsch ist, bitte melden.
Ist auch für uns das erste mal mit NR, seid bitte nachsichtig mit uns -
Sieht doch gut aus auf NR aber tragen wir die Ergebnisse dann direkt auf NW ein? geht das?
-
Ich glaube das können wir von der Orga machen (das testen wir noch). Wenn ihr das machen könntet, wäre das noch besser
EDIT:
Ihr könnt es auch eintragen, richtig cool. Das spart uns doch einiges. Versuchen wir!
-
Daran denken, daß die Siegpunkte eingegeben werden müssen (also zum Beispiel 4900 - 2400). Diese werden dann von Newrecruit automatisch in Schlachtpunkte umgewandelt.
ZU den verschiedenen Usernamen...auf T3 kann man den Namen Problemlos ändern: einfach links oben auf Account und dann persönliche Daten. Dort kann man einen neuen Nicknamen vergeben.
Auf Newrecruit geht das theoretisch auch. Da muß man allerdings den Programmierer "Flammy" eine PM schreiben.
Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich auf März
-
sorry ich muss auf grund von Corona Positiv absagen
-
-
Heiner ist raus, das ist sehr schade. Damit ist Scrubs wieder frei, gefordert zu werden
Mag wer Last Minute den Platz haben oder kommt unser Ersatzspieler zum Zug?
-
Gute Besserung heiner
Deinen Pokal drück ich dann Jones oder Starspieler in die Hand.
-
sorry ich muss auf grund von Corona Positiv absagen
Gute Besserung!
Echt Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
-
Gute Besserung!
-
Von mir ebenfalls.
-
Echt Schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
ja ich hätte dich auch gern persönlich kennen gelernt ich denke das wird auch ihrgend wann mal klappen
-
Riecht ihr das? Kann es denn sein? Es wird Kaffee geben! Bitte bringt euch jeder seinen eigenen Humpen mit