Hallo zusammen,
da ich total geflashed bin von dem neuen Projekt, will ich euch gerne teilhaben lassen. Kurz und knackig im ersten Post und ich freue mich über jeden, der sich begeistern lässt
- Worum geht es hier
Ich stelle euch unser "kleines" Projekt vor. Es wird nach "one Page Rules Age of Fantasy Regiments" gespielt und es wird ein kleiner Maßstab genommen
- Wieso diese Regeln
Weil one Page Rules schnell, interaktiv und trotzdem strategisch ist. Besonders reizvoll ist das "I go you Go" Prinzip. Easy to learn and possible to master
- Wieso der kleine Maßstab
Jeder der von Total War Warhammer begeistert war, weil er endlich eine Armee kommandieren dürfte und dabei schicke Schlachtfelder hatte, weiß wieso dieser Maßstab. Es fühlt sich einfach mehr wie ein Gefecht an
- Ist das nicht ein wahnsinniger Malaufwand
Ja, aber dafür haben die Modelle das Potential, super schnell bemalt zu werden
- Gibt es denn überhaupt genug Modelle auf dem Markt
Da 10mm gerade einen massiven Aufschwung bekommt und auch hier viele Modelle gedruckt werden können, sehen wir an dieser Stelle kein Problem.
Da es feste Formationen gibt, designen wir spezielle Bases, wo vorne drauf stehen wird, welche Einheit das seien soll und auch welche Ausrüstung dran seien soll (wenn es die Modelle so noch nicht gibt).
- kann man einsteigen
Klar, wir freuen uns wenn euch die Idee gefällt. Schreibt mich an.
So, legen wir los. Bilder kommen auch, wird aber etwas dauern, weil der Drucker erst Mal losbrummen muss