Update der Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    es steht mal wieder ein Update der Forensoftware samt Plugins, Addons und Design an. Unsere aktuelle Version bekommt seit dem 1. Juli keine Sicherheitsupdates mehr, so das wir upgraden müssen.

    Ich habe momentan wenig Zeit daher weiß ich noch nicht genau wann ich das mache, das werde ich dann nochmal Ankündigungen. Das ganze ist natürlich mit kosten verbunden da entsprechende Lizenzen verlängert/erneuert werden müssen. Das ganze werde ich im folgenden einmal aufschlüsseln, wer möchte und kann, darf sich gerne über eine kleine Spende über die Spendenbox beteiligen. Alles was hierrüber nicht gedackt wird zahle ich aus meiner Tasche. Hier noch die Auflistung:

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Rückmeldung meinerseits. Das benötigte Geld ist bereits zusammen gekommen. Es sind also für das Update keine weiteren Spenden von Nöten.

    Besten Dank dafür! Ich werde dann jetzt die Lizenzen kaufen und schauen wann ich es zeitlich hinbekomme das Forum auf den aktuellen Stand zu bringen. Das werde ich dann aber nochmal gesondert ankündigen.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!