Update Forensoftware abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute zu meinem Urlaubsbeginn spontan das Forum aktualisiert und auf den aktuellen Stand gebracht.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu testen, solltet ihr also irgendwelche Fehler/Probleme finden postet diese bitte hier.

    Eines der bekannten Probleme ist, das die Spendenbox aktuell nicht mehr vorhanden ist, das guck ich mir später noch an.


    Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei der Community bedanken für das bezahlen der benötigten Lizenzen, die dieses Update erst möglich gemacht haben.

    Dank diesen Spenden setzen wir nun wieder die aktuellste Version der Software ein und erhalten auch wieder Sicherheitsupdates etc.


    Eventuelle neue Funktionen werden wir dann wohl noch gemeinsam entdecken, auch hier konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Das mit den verschiedenen Möglichkeiten, um zu reagieren, ist echt interessant...Mir sind durch die Umstellung nun 36 "Likes" abhanden gekommen, doch das ist irgendwie jedes Mal so!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    • Offizieller Beitrag

    Mir sind durch die Umstellung nun 36 "Likes" abhanden gekommen, doch das ist irgendwie jedes Mal so!

    Ich denke das liegt daran das beim Update sämtliche Zähler und Statistiken neu berechnet werden und die Likes quasi falsch angezeigt wurden. Zumindest ist das meine Vermutung.

  • Danke für das Update vom Forum. :thumbup:


    Die Bilder in den Threads, die von anderen Webseiten angezeigt werden sollen, funktionieren jetzt leider nicht mehr. Es steht nun nur noch dort: [Blockierte Grafik: ....] Wenn man den Link anklickt, dann kann man das Bild sehen, aber es wäre wirklich toll, wenn man wieder irgendwas akzeptieren kann und es dann in den Beiträgen direkt sehen könnte. Geht das nur mir so oder geht das jetzt nicht mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder in den Threads, die von anderen Webseiten angezeigt werden sollen, funktionieren jetzt leider nicht mehr. Es steht nun nur noch dort: [Blockierte Grafik: ....] Wenn man den Link anklickt, dann kann man das Bild sehen, aber es wäre wirklich toll, wenn man wieder irgendwas akzeptieren kann und es dann in den Beiträgen direkt sehen könnte. Geht das nur mir so oder geht das jetzt nicht mehr?


    Schau mal in deinen Profil Einstellungen vorbei:



    Budda


    Wenn die Kommandoleiste wieder mitscrollen würde (und nicht oben verschwindet wenn man in einem Thema nach unten scrollt) wäre das auch eine super Sache.



    Und wenn man die Schnellbefehl-Icons oben rechts auf der Forumsseite wieder zurück bringen könnte, so wie wir sie vorher hatten, das wäre ebenfalls zucker.


    (aktuell)


    (vorher (in etwa))


    Danke für die Bemühungen! ;)

  • Wenn die Kommandoleiste wieder mitscrollen würde (und nicht oben verschwindet wenn man in einem Thema nach unten scrollt) wäre das auch eine super Sache.

    Sollte nun wieder so funktionieren.

    Und wenn man die Schnellbefehl-Icons oben rechts auf der Forumsseite wieder zurück bringen könnte, so wie wir sie vorher hatten, das wäre ebenfalls zucker.


    (aktuell)


    (vorher (in etwa))

    Scheint man nicht mehr beeinflussen zu können. Zumindest hab ich nichts finden können.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ok, hab das jetzt auf "Ja" geändert. Aber es sieht immernoch z.B. so aus:



    Gibts da noch eine andere Möglichkeit, um die externen Bilder sehen zu können?

    Sollte wieder so aussehen wie vor dem Update.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Danke Dir:

    Ich denke das liegt daran das beim Update sämtliche Zähler und Statistiken neu berechnet werden und die Likes quasi falsch angezeigt wurden. Zumindest ist das meine Vermutung.

    Ich kenne mich nur mässig mit der Materie aus, aber meine Vermutung ging auch in diese Richtung...Sollte somit auch nicht nur bei mir so passiert sein, sondern vermutlich haben wir alle "Verluste" erlitten!

    :batman:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"