Mit dem Wert von Figuren kenne ich mich nicht aus, ich bin aber interessiert, wenn du sie verkaufen willst
Warhammer/ Waldelfen/ sisters of twilight
-
-
Moin. Schön das du interessiert bist. Ja ich möchte verkaufen. Weißt aber nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
Ich môchte nicht über den Tisch gezogen werden aber auch keinen horrenden Preis verlangen. Ich recherchiere noch diesbezüglich…
-
Ich würde denken zwischen 70 und 100€ würdest du dafür schon bekommen bei ebay. Aber nur so eine Schätzung meinerseits. Häufig werden Preise über 100€ aufgerufen das dauert dann aber bis du es los wirst
-
Es gibt bei Ebay die Möglichkeit, sich auch verkaufte Artikel anzeigen zu lassen. Da kannst du dann ja mal schauen, was andere so für die Sisters bezahlt haben und dich daran orientieren. Musst natürlich auch immer den Zustand bedenken - OVP ist oft deutlich mehr wert als bemalt.
-
Ich hab diesen Bausatz letztens in ‚mint condition‘ über Ebay gekauft. 91€ waren das 2021.
Deiner ist teilbemalt, was normalerweise den Preis etwas senken dürfte.
-
Ich habe vorletztes Jahr das Pendant der Dunkelelfen für 70€ gekauft. Ich denke das sollte auch zugleich ein realistischer und (für beide Seiten) fairer Preis sein. der zweite Satz von Antraker sollte auf jeden Fall mit berücksichtigt werden.