Ich habe jetzt einfach 2 Varianten meiner FF Listen eingestellt.
Wenn sie zu hart sind bitte mich auffordern was faires einzustellen.
Momentan plane ich Listenhärte mit Unkonzentriertheit und Spielfehler zu kompensieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe jetzt einfach 2 Varianten meiner FF Listen eingestellt.
Wenn sie zu hart sind bitte mich auffordern was faires einzustellen.
Momentan plane ich Listenhärte mit Unkonzentriertheit und Spielfehler zu kompensieren.
Cool dann sind wir komplett. Es kann los gehen.
Wenn wir schon die Aufstellung und Mission vorgeben Wollen dann ganz stumpf erste Aufstellung gleich erste Mission und so weiter?
Also Map + Aufstellung + Mission im Vorfeld.
Und auch voarb für alle Spieltage? Falls mal jemand den Spieltag vorziehen muss/möchte?
Meine Listen sind da.
Also Listen und Gruppen sind jetzt auf Newrecruit.
Das mit dem Szenario etc. hinterlegen funktioniert da leider nicht so gut. Daher müssen wir das entweder hier ausmachen oder doch beo jedem Spiel durch Zufall bestimmen.
Ich für meinen Teil hab kein Problem wenn dann mal ein Szenario öfter vorkommt.
P.S. Das Turnier sieht man über den link oder bei Tournaments wenn man “My Tournaments“ auswählt.
Ich schreib Mal hier als jedem ne PN 😜
DAMUH wir Versuch uns Spiel live zumachen
Micky. Just_Flo Lazerus nach Ostern hab ich Urlaub und könnte da außer Dienstag immer ab 21 Uhr oder früher Morgens um 6 Uhr.
Den 17. und 18 wäre bei mir auch gut möglich dann auch schon ab 20 Uhr.
Können das Spiel auch gerne speichern und an zwei Abenden spielen.
Ich mache mir mal nen Plan wann ich wie Zeit habe, langsam werden die Abende voll.
Mir ist eh schleierhaft, wie Du dieses unglaubliche Hobby-Pensum schaffst. Schätze, Ihr seid einfach eineiige Drillinge und teilt euch den Aufwand!
Ich mache (außer meinen RL-Job) kaum noch irgendwas anderes.
Reihenfolge Szenario
5,2,6,1,4
Reihenfolge Aufstellung
1,2,3,5,4
(Wirklich gewürfelt )
Danke für die Orga!
Kann mir jemand helfen: Wie sucht man aus, welche Liste man spielt?
Nimm einfach die die dir am besten liegt oder die du testen willst
Ja, aber wo gebe ich das an?
Alles anzeigenReihenfolge Szenario
5,2,6,1,4
Reihenfolge Aufstellung
1,2,3,5,4
(Wirklich gewürfelt
)
Okay wir haben pro Gruppe 10 Spiele wie lese ich das jetzt?
Oder sind das die Aufstellung en für die ersten 5 Spiele und dann wiederholt es sich?
Weil ich hab mein erstes Spiel in Match 3 dann müsste wir ja 6 und 3 nehmen.
Ja, aber wo gebe ich das an?
Gute Frage hab ich auch noch nicht entdeckt.
Jede Gruppe hat 5 Spieltage. Jeder Spieler spielt 4 von den 5 Spieltagen. Also einen hat man "frei".
Du hast den ersten Spieltag frei, startest also mit Spieltag 2 und dann 3, 4, und 5.
Somit spielst du in deinem ersten Spiel die Aufstellung und das Szenario von Spieltag 2 also Aufstellung 2 und Szenario 2.
Jede Gruppe hat 5 Spieltage. Jeder Spieler spielt 4 von den 5 Spieltagen. Also einen hat man "frei".
Du hast den ersten Spieltag frei, startest also mit Spieltag 2 und dann 3, 4, und 5.
Somit spielst du in deinem ersten Spiel die Aufstellung und das Szenario von Spieltag 2 also Aufstellung 2 und Szenario 2.
Genau,
auf Newrecruit hab ich das so eingegeben, dass immer 2 Matches ein Spieltag sind also 1,2 = Spieltag 1; 3,4 Spieltag 2 usw.
Bei Fehlern bitte melden (war wie gesagt manuell)
Listen kann man leider nicht im System auswählen. Das bitte irgendwie mit Eurem Gegner so ausmachen. Im Zweifel könnt Ihr auch die Gewählte Liste an mich, Micky oder einen unbeteiligten schicken.