9th Age Spieletag in Kassel
-
-
Da waren ja ein paar Hammer conversions dabei
Sehr schöne Armeen
-
Hallo an Alle!
Am 30.8.2025 findet der nächste 9th Age Spieletag in Kassel statt!
Mr.Sunday und ich freuen uns wieder über viele Mitspieler.
Beim letzten Mal waren es 10 Spieler, mal schauen, wie es diesmal aussieht. Wer aus dem Forum Lust hat zu kommen, kann hier gerne schreiben oder schreibt mir per PM, wie ihr mögt.
Viele Grüße
Jones
-
Ein spannender Spieletag fand am Samstag in Kassel statt. Am Ende waren wir sieben Spieler, die alle ihren Spaß hatten.
Ich konnte leider nicht so viele Fotos machen, aber ein paar sind natürlich dabei.
Hier probieren sich Grimgorki und ich an unserer ersten 40k Schlacht in der 10.Edition.
Auf dem Nachbartisch gab es ein episches Elfenbattle. Hoch- gegen Dunkelelfen von Mr.Sunday !
Gegen die schönen Elfen mit insgesamt drei Drachen, konnte ich im Anschluss auch noch spielen.
Und hier von meiner dritten Schlacht, in der es dann gegen die Dunkelelfen ging.
An Board waren aber auch noch Schimmelreiter mit seinen Chaoszwerge, dann noch eine Dämonenarmee und Starspieler hatte sein Imperium dabei!
Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass es Probleme mit dem neuen Vorstand von unserer Location gibt... es kann sein, dass es der letzte Spieltag dort war... es wird aber bereits nach Alternativen gesucht. Ich hoffe, der Verein findet was schönes... Wo ein Ende ist, da kommt auch ein neuer Anfang oder so ähnlich.
-
Schöne Bilder aber die Schlechtenachticht ist ja mal richtig Schade.
Die Location hatte schon was besonderes, ich bin gerne zu euch zum Turnier oder Spieltag gekommen.
Ich drücke die Daumen das ihr schnell eine neues Zuhause findet.
-
Das wäre wirklich schade, der Aqua Pub ist für mich inzwischen eine richtige Tabletop-Institution.
Darf man erfahren, woran sich der Vorstand dort stört? Wenn es zu heikel ist, dann antworte einfach nicht.
Ich drücke die Daumen, dass Ihr sonst eine neue Location findet. Also damit drücke ich mir auch selbst die Daumen,
ich möchte nächstes Jahr wieder runterkommen
-
Danke euch für das Mitgefühl. Da spielen wohl mehrere Komponenten mit... der neue Vorstand kann auf jeden Fall nichts mit dem Hobby anfangen und hat das Treffen aufgesucht und sehr komische Kommentare von sich gegeben, die ich hier nicht schreiben werde. Man merkt einfach, dass man keinen Rückhalt mehr hat, der vorher da war. Dazu kommen jetzt finanzielle Faktoren, die vorher nie da waren. Dass man eventuell mehr Miete zahl und damit mehr Vereinsbeitrag mag ok sein, aber diese wären nun utopisch hoch, dass man merkt, dann die einen eher raus haben wollen.
Vielleicht gibts ja noch eine Kehrtwende, aber die sieht gerade keiner. Also neue Location suchen. Und dann freue ich mich, wenn ihr beide dann mal wieder rum kommt.