9th Age Spieletag in Kassel

  • Hallo,


    in zwei Wochen, am Sonntag den 23.6., wird es im Kasseler Spieleclub einen 9th Age Spieletag geben. Also kein Turnier sondern einfach mal treffen, über 9th Age quatschen und ein paar Spiele ausfechten. Ab 9Uhr können wir beginnen und bis zum Abend zocken, wie wir lustig sind.

    Wer aus dem Forum hier Lust hat mitzuspielen, kann sich gerne hier oder per PM bei mir melden. Wir freuen uns über spannende Spiele!


    Auf jeden Fall werden Spieler hier aus dem Forum dabei sein. Mr.Sunday, Schimmelreiter und DD-der-Kleine haben schon zugesagt.


    Viele Grüße

    Jones

  • Ich hab auch richtig Bock! :] Ich werd zusehen, dass ich 2-3 Spiele mache, bin also pünktlich um 9:00 da. Werde WdG mitbringen und vielleicht noch HE.


    Die HE hab ich ewig nicht angefasst, weil die ja eigentlich von heiner belegt sind bei uns in der Spielergruppe. Der Spieletag ist aber eine super Gelegenheit die mal wieder zu entstauben. Endlich mal wieder ein Armee die in allen Phasen mitspielen darf. ^^

  • Ich werde so gegen 10 Uhr da sein.


    Am Start mit BH und KoE


    Die BH Liste ist etwas abgeguckt aus dem T9a Forum Subspace spielt die so ähnliche aber ohne Riesen dafür mit noch mehr Wildhörner


    Die KoE Liste ist das was ich an Modellen hab :tongue:

  • Gegen KoE würde ich gerne mal spielen um die Mechaniken besser zu verstehen.