Die Bases kommen "roh" in weiss, ist gegossenes Resin einfach.
Aber ich finde man kann schnell die bases bemalen (schwarz ansprühen, 2, 3 Grautöne fürs Trockenbürsten)
Ich lad gleich paar Bilder hoch.
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Mein AST - hat schon die Base, muss alle erstmal umbasen.. aber das dauert noch etwas - hab nur mal Test gemacht
dazu noch die 5x5 Base bemalt:
-
Sieht schick aus! Jedoch hättest du die Gussgraten auf den Helmen entfernen sollen, die stören ein wenig =/
-
Ja, ich weiß, das waren eigentlich Testmodelle - bzw. zählen zu meinen ersten bemalten Einheiten.. da war ich noch nicht so weit mit entgraten
Aber Ja, sieht ziemlich kacke aus - geht aber auch mehr um die Bases -
Wenn es nur um die Bases geht: Sehen geil aus! =)
-
Find auch dass die Bases top sind.
Bei den Bauern ist das so ne Sache. Stell 40-50 davon in ein Regiment und wenn die ersten 2-3 Glieder sauber gemacht sind, fallen die hinteren keinem großartig auf
-
Ich würde das Weiß noch verdünnen und in mehreren dünnen Schichten auftragen, das verhindert dass man die Pinselspuren sieht
-
Danke Moatin!
Wie gesagt, das waren damals meine ersten bemalten Modelle - es geht um die Regimentsbase (bild wie ich jetzt Male siehst du eine Seite zurück). -
Die Regimentsbase ist aus meiner sicht echt extrem gut! Von mir (auch wenns net viel heißt XD) großes Lob!
-
Ich hab mich auch mal an ein paar Ritter gewagt. Bis ich da ne Lanze zusammenbekomme vergehen sicher noch Jahre, aber ich habs da nicht eilig.
Weitere Bilder vom Herrn Braunschweig gibts hier: http://luferox.blogspot.de/2013/08/bretonian-knight-2.html
-
tja was soll man dazu sagen, einfach nur genial!
-
Einfach nur klasse =)
-
Die Base schaut ja ma gut aus
-
Ahoi
So, mal schauen ob das funzt wenn ja wird ich auch mal paar bilder meiner Brets hochladen
MfG
-
Hier nochmal Paar Modelle
-
Sieht Nice aus das letzte Modell gefällt mir am besten...
-
Louen
So ^^, dass war es erstmal mehr Bilder hab ich nicht gefunden ^^. Werd bei Gelegenheit nochmal paar machen um auch ganze Lanzen/ Blöcke und diverse Helden/ Kriegsmaschinen und Umbauten zu zeigen
MfG
-
Danke
-
Die Riter gefallen mir sehr gut. Wenn du ganze Einheiten so bemalst, muss man dich um deine Armee (und Geduld) beneiden.
Der Rest weiß auch zu gefallen, Louen ist halt alt und klobig. Gefällt mir aber. Der Schnabel des Greifen ist etwas grell. Die Schminke der Zauberinen auch. Da wäre beim Rouge weniger mehr gewesen.
Ansonsten sind die aber auch Klasse. -
hehehe Danke