Ich finde, du hast einen sehr eigenen Stil, der mich an Comics erinnert. Dies fällt mir aber sehr
Vorallem das Louen Modell mit den schwarz-rot-goldenen Federnfinde ich klasse.

Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Heehehe
Danke
-
Hier noch ne halbe Lanze, sowie paar Lanzknechte und paar einzelne Modelle, die Fotos sind wiegesagt alle bischen älter, da meine Armee nicht bei mir zuhause steht und ich atm keine Möglichekeit habe Fotos zu machen
Sind aber mittlerweile alle gebased
MfG
-
Sehr fein. Gefällt mir wirklich gut. Eine klasse Einheit.
-
Wirklich sehr schick, was du hier zeigst!
Aber einen kleinen Kritikpunkt muss ich doch leider vorbringen:
Bitte bitte bitte pack Bilder dieser Größe in einen Spoiler (das schwarze Kästchen mit dem "SP" drin), damit die nicht alle erst geladen werden müssen, bevor man zu den neuen Beiträgen scrollen kann. Das macht wirklich keinen Spaß mit einer "etwas langsameren" Verbindung. -
Wounderfull, Very Wounderfull.
Das gelbe Muster an der "Pferderüstung" auf dem unteresten Bild ist das Frei Hand gezeichnet?
-
Sehr nice, aber beim letzten Modell ist die Lanze Krumm. Ätsch
-
Sehr schöne Details....
-
Danke euch ;), den Kritikpunkt Gazak, kann ich voll und ganz nachvollziehen <.<, ich wusste zu diesem Zeitpunkt nur nicht, wie ich es anders/kompakter hätte gestalten können, da dies die ersten Bilder sind, die ich irgendwo reinstelle und keinerlei Ahnung hab/hatte <.< . Ich werde dein Kritikpunkt/hilfreiche Info beim nächsten mal auch anwenden denn mich stört es irgendwie selber
danke für den Tipp
Bis auf die decals ist alles frei Hand ja, sitz aber auch überdurchschnittlich lange an ner Mini ^^. Für nen Grali/RdK/fR brauch ich in etwa 3-5 Stunden, Questritter noch länger, je nachdem wie ich mir seine Heraldik vorstelle
also mit Reittier ^^.
MfG
-
Das mit den Lanzen ist bei Zinnmodellen streckenweise echt belastend <.< xD, "gerader" hab ich sie nicht gefummelt bekommen
aber auf dem Schlachtfeld stört das eh keinen xD, die wird dann so in den Ork oder Echsenmenschen gejagt <.<
-
Hab mal etwas gebastelt ich find sie recht schön und passend.
-
Auch ich will mal meine bisher geschafften Bretonen präsentieren:
Die erste Lanze:
Herzog Gabriel de Gisoreux, Sohn von Hagen
Die erste Maid/Dame der Herrin, gebaut aus einer Vampirin des Hexenthrons
Die Bauern
Und zu guter letzt die Schützten
Kritik, Anregungen, Lob und andere Kommentare sind gern gesehene Gäste
-
Gefällt mir sehr gut
gerade die Wamse der Pferde, die so dreckig erscheinen find ich gut, wirkt authentischer^^
-
Jap das ist auch absichtlich nochmal mit nem Schwamm nachgearbeitet. Wenn man sich mal vorstellt wie diese Lanze in vollem Galopp über das Schlachtfeld prescht...da wird ganz schön Schlamm nach oben gespritzt
-
Kann mich Hedlund nur anschließen, die Armee ist richtig gut geworden, gerade die Landsknechte sind ne Wucht
Bemalst du nur oder kannst du uns auch von den Schlachten deiner Armee berichten? -
Hehehe
ich trau mich das bei meinen Lanzen irgendwie nicht, hab aber schonmal mit dem Gedanken gespielt, die dahingehend nochmal zu überarbeiten.
Werd aber nur nochmal 2-3 fluffige Einheiten so gestalten, ne Questlanze denke ich, die gerade auf der queste ist und durchs ganze Land reitet und 1 oder 2 Lanzen fahrende Ritter, die sich beweisen wollen ^^.
Denke das passt ganz gut
MfG -
So sehen meine Lanzen aus
Sorry, dass das wieder nicht gespoilert ist, irgendwie raff ich das nicht, die Bilder werden bei mir im Spoiler extrem groß angezeigt <.<
-
DIe sehen echt super aus!
Du hast dich dabei sehr an 'echter' Heraldik origentiert oder?
-
Danke ^^, naja mehr oder weniger ja :P.
Ich mach halt relativ viel mit den Decals, und die halten sich ja recht stark an spät mittelalterliche Heraldik ^^.
-
Wow echt der Hammer die Minis.