Das mit der Magie weglassen fällt mir mich unter bad play und sollte nicht gemacht werden.
Wieso sollte das "bad play" sein? Ein Zwergenspieler, der weiß, dass sein Gegenspieler auf Magie angewiesen ist und deshalb so viel Antimagie reinkloppt, wie möglich ist, ist ok, aber wenn der Gegenspieler den Spieß umdreht und einfach mal ohne spielt ist es "bad play"? Also da mist einer mit zweierlei Maß
Immerhin gehe ich mal davon aus, dass auch die Meisterrune der Valaya zum Einsatz kommt. Damit gibt dieser Zwergenspieler über 200 Punkte für Antimagie aus... let's talk about bad play...
Fakt ist, du kommst nicht schnell genug an die Helden, um diese rauszuhauen, bevor sie die magiebannenden Runen eingesetzt haben, es sei denn du zauberst wenig bis gar nicht die ersten Runden.
Ich unterstelle mal, als Khemri-Spieler hast du weder Hochelfen, noch Echsenmagie. Bei den allgemeinen Gegenständen ist auch nichts dabei, was magische Gegenstände zerstört. Falls du in deinem Armeebuch also nichts hast, fällt diese Möglichkeit auch weg.