Ich finde alle Figuren bis auf die misslungenen Kroxigore super.
WOW ALLE BILDER der ECHSEN!!!!
-
-
ich finde der neue slann sieht mies aus, dafür der saurus champ um so besser!
-
der neue Slann ist eine Augenweide. Ein Werk Gottes.
-
ne, nicht wirklich!
aber die posen von den kroxigoren gefallen mir gut. -
Aus irgend einem Grund kann ich gar kein Bild sehen.
Mache ich irgend etwas falsch? -
der slann ist mal viel veil geiler als deer letzte!! allerdings finde ich, dass die truppen etwas verhungert aussachauen! und so grosse mäuler und köpfe haben die! ds ist es! die proportionen stören mich echt!!!
aber den slann kauf ich mir! einfach nur um ihn zu haben und anzusehen!!! das muss eine wahre freude sein, sowas zu bemalen!
-
Der Slann schaut mal echt fett aus
-
Mein lieber.... Das ist echt mal der Hammer... Finde dieses Saurus-Monster überhaupt sowas von geil... Flügel dran und man hat einen geilen geflügelten NAchtmahr oder Drachen... genial das Vieh...
Und bisher war ich überzeugter Echsenhasser.... Aber das hat echt Stil... Der Slann erinnert mich stark an Star-Wars... Aber alles sehr genial.... RESPEKT -
Der neue Slann ist wirklich verdammt geil! Der hat ech Stil und passt um einiges besser in die Rolle als das alte Modell!
-
ja, der neue Slann ist eine Augenweide, vor allem wirkt er so mächtig (da er schwebt und es nicht getragen werden braucht)
und dieser Blick ...
es stimmt, erinnert an Stars Wars
aber die Skinks find ich auch -
ich kann nur allen zustimmen der neue slan ist echt der hammer der sieht echt super aus
-
-
Ich finde die Minis auch einfach nur spitze, lassen jetzt viel mehr Ähnlichkeiten zu Reptilien erkennen.
Ich glaub auch, das ich mir den Slann hole, nur um ihn zu haben.
-
Playa: danke für diese bilder! DANKE!!! ich als wohl grösste echsenfan in diesem forum habe schon wochen, monate, jahre!!! auf diese echsenmenschen gewartet!!!
zum thema ^^: Den Saurus helden find ich am besten...meine fresse sieht der geil aus....den slann werd ich mir auch zu legen, alee figuren sind eigentlich hammer gelungen, aber ich finde, das die kroxigore ein bisschen mager aussehn...ich meine die sind doch DIE nachkämpfer schlechthin...und dann so mager...naja egal...
weiss jemand wann die echsen denn jetzt in deutschland rauskommen??????? -
@ sotek die kroxigore sehen echt mager aus die hätten ruhig ein wenig "dicker" aussehen können aber der rest ist echt fantastisch
-
ok, ein bisschen mager ist aber net so schlimm finde ich, sehen doch echt gut aus, nur dieser jaba the hut verschnit nicht.
-
meinst du den slann mit jabba the hut verschnitt???
naja....ich würd sagen er entspricht seiner geschichte...sie haben eben...schwere knochen....
aber ich find das modell sieht doch hammer aus....
die skinks sehen jetzt auch viel flinker aus!
aber das beste modell von allen finde ist der saurus champion oder is es ein kommandant? Einfach göttlich.... -
ja den meine ich!
-
Sotek: gern geschehen. Ich wusste, dass Dir die Biler gefallen werden.
ansonsten bin ich 100%ig Deine Meinung. Ich kenne schon wirklich mehrere Leute, die sich den Slann einfach so kaufen wollen, weil der so genial.
Wenn ich Echsen anfangen sollte, dann werd ich mir nur die neuen Modelle kaufen (und natürlich die alten Kroxigore, die jetztigen sehen "nur" wie Saruskrieger aus).
Bin auf die Teradons, Stegadons und die Salamder gespannt, da ich die schon früher alle sehr gut fand.
-
auf die chameleon skinks bin ihc gespannt, und auf die saurusreiter. es gibt ja glaub ich keine skink reiter mehr sondern saurusreiter noch besser hehe....
der stegadon wird wohl auch geil aussehen, vor allem wenn man da dann noch nen slann draufsetzt wie bei den alten echsen (Lord Mandzdamundi :D)baald ist es soweit!!