ZitatOriginal von nop
der slann ist blöd, der ist dick,...
omg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von nop
der slann ist blöd, der ist dick,...
omg
bin zwar skave muss aber zugeben dass der slaan echt gut aussieht. mir gefällt er besser als das alte modell. aber wie ist das jetzt mit den tempelwachen, der hatte doch früher 4 stück die seine sänfte getragen haben, fallen die jetzt weg?
Nee, die neuen Echsen sind definitiv ein Rückschritt in der Modellentwicklung.
Die neuen Kroxigore leiden an Magersucht, Der Slaan ist jetzt plötzlich ein Hamster, die Saurus sehen aus, also ob ihnen ein grosser Stein auf den Kopf gefallen ist, die Skinks sind etwas zu sehr über sich hinausgewachsen...
Nein danke. Bin ich froh, dass ich nicht Echsenmenschen spiele.
tja was soll ich sagen, als ratte finde ich den slaan zum anbeißen
Die neuen Modelle sind echt der Hammer. Der Slann ist echt cool, sowie er sich mit reiner Gedankenkraft über das Schlachtfeld schweben läßt (hoffe nur, er hat keine 20 Zoll Bewegung, das wer echt albern) und ich muß mir was überlegen, wie ich das Vieh von dem Saurushelden in meine Dunkelelfen aufnehmen kann ("Ist mir zu gelaufen, darf ich ihn behalten...?")
Man hätte die coolen Bilder nur in J-peg umwandlen können, denn es hat ja nicht jeder DSL (oder bin ich der einzige der sich 'nen Ast geladen hat?). Ansonsten echt hammer-geile Bilder
erstmal Jokersouth: der heisst SLANN und nicht slaan.
zum thema: also ich finde das die kroxigore nicht wirklich magersüchtig sind, denn 1. das ist ein kleines nild in echt sind sie größer. 2. waren sie auch früher ziemlich zierlich und 3. sehen sie jetzt viel dynamischer aus.
Die Skinks sehen meiner meinung nach sehr agil aus, weas ja auch zu ihrem hinterrund passt
ich frage mich was due gegen die Saurusse hast...die sehen doch echt gelungen aus. Du könntest genau so bemengeln das die hochelfen nen helm aufhaben unter dem ne wodka flasche passt (---> deswegen auch der hohe moral wert)
Wie hättest du den saurussen denn den kopf gemacht. so rund wie ein fussball?!
Der slann...ok ist jedem selbst überlassen, aber wenn du mal ein einziges armeebuch der echsen gelesen hättest würdest du sicher sagen das das aussehen perfeklt zu seiner story passt.
Lest euch erstmal was zum hintergrund eines volkes durch und postet dann, ich schreib auch nicht viel in ein skaven oder chaos forum weil ich mich damit net so gut auskenn...
greetz sotek
morgoth:
bei mir kamen die bilder fast sofort. komisch ....
Naja alle Bilder sind das ja nich . Aber danke Playa das du dir die Mühe gemacht hast alle Bilder aufzutreiben. Hat schon jemand die neuen Modelle für die Teradons gesehen die sehen ja wohl sch***** aus
Also ich finde auch das die neuen Modelle besser aussehen als die alten. Bin wirlich auf das Buch gesbant
welche körperfigur erwartest du wenn du dein leben lang auf ner sänfte hockst und darüber nachdenkst wieso sich welcher stern in welche richtung bewegt...
ausserdem....wartet erstmal ab wenn ihr sie original aus feinstem zink vor euch stehen seht!!
dann wird euch das blut in den adern gefrieren!
Leute checkt mal die spanische GW-Seite da findet ihr alle Bilder der Echsen+ALLE WERTE
Hab ich auf Warhammer-forum.de gesehen
Tempelwachen sind KERN, Chamäleonsskinks ELITE, Salas SELTEN
Ich hab ja auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Echsenarmee zu beginnen - aber jetzt wo ich die neuen Minis gesehen habe, nehm ich doch lieber Chaos.
Slann: Am ersten Bild schaut er aus wie ein grüner Bud Spencer ohne Haare. Was da erhaben sein soll ist mir nicht klar. Aber ich muß zugeben, daß die Idee in schweben zulassen sehr gelungen ist.
Auf dem zweiten Bild sieht er wie ´ne Chaosbrut aus.....
Saurus: Mit diesem Nackenschild schauen die aus, als hätten sie für ihre Schuppen zuviel Gel verwendet - paßt, finde ich, überhaupt nicht. Außderdem sind sie zu schlank.
Die sind doch speziell für den Kampf gezüchtet und haben S4, die müssen viel bulliger aussehen, mehr Muskeln haben. Ich stell mir die eher wie die Kampfechsen der DE vor - und auch mit diesem "eckigem" Kopf.
Kroxis: Sieht aus wie eine Schlange auf zwei Beinen, vor allem der auf dem Bild links außen, denn bei den anderen verdeckt die Waffe den Körper. Hier sollte, wie bei den Saurus, mehr "Masse" am Körper sein - immerhin wurde die zum Schleppen der Steinblöcke beim Pyramidenbau verwendet. Die Posen finde ich aber gut, mehr Dynamik als bei der 5. Edition.
Skinks: Sehen eigentlich akzeptabel aus.
Wenn ich Echsen anfange, dann sicher mit den alten Modellen.
Echsen sind nun mal in wirklichkeit eher schlank als muskulös und bullig.
Also sehen die neuen Modelle für mich eigentlich viel eher wie Echsen aus und nicht wie grosse Zwerge mit Schuppen.
Ich finde dass man den Echsen jetzt wenigstens ansieht, dass es Echsen sind!
Ob das besser oder schlechter aussieht, als die alten ist jedoch eine andere Sache.
Der Slann sieht einbisschen wie dieser Fettwanst aus Star Wars aus, aber ich finde ihn eigentlich ganz gut.
ich finde aber auch das die saurus mehr muckis bräuchten, ähnlich wie orks. und das die kroxis scheiße aussehn ham wir ja schon alle einstimmig beschlossen (verbessert mich wenn ich mich irre)
Ich geb zu, daß meine Worte sehr harsch gefält waren. Ich habe das Echsenmenschenarmeebuch der 5. Edition, wollte eine Armee beginnen und hab nur auf die 6. Edition gewartet.
Da in der neuen Edition viele wirklich gute Modelle dabei sind, habe ich sehr hohe Ansprüche an die Echsen gestellt - und bin deswegen wahrscheinlich maßlos enttäuscht.
Ich geb dir Recht, Shadow, wenn du meinst, daß Echsen im großen und ganzen eher schlank und wenig sind, aber ich finde, daß, vor allem der Kroxigor, vom Aussehen her seinem Profil einfach nicht gerecht wird. Der Kroxi ist das Schwerste was die Echsenmenschen auffahren können (mal vom Stegadon abgesehen), da paßt diese schlanke Körperbau nicht - meine Meinung halt.
Der Slann ist die größte Enttäuschung - von Erhabenheit keine Spur am Modell.
Aber ist halt meine Meinung - deswegen könnt ihr euch ruhig die Minis kaufen, wenn´s euch gefallen *ggggg*
LG - Ferry
Gibt neue Bilder auf der GW Seite.
Echt fette Figuren.
Gefallen mir echt gut, bis auf die nen bissel kleinen Terradons.
Also ich bin schlichtweg enttäuscht von den neuen Echsen, die sehen doch aus, als hätte man einem kleinen Kind GS in die Hände gedrückt und dieses hätte ein bisschen damit rumgeknetet... Ausser dieser Rex(?) und dem mumifizierten Slann find ich eigentlich alles zimlich misslungen...
Ebenfalls die Bemalung, völlig unsaubere Übergänge etc...
finde dias die saurusechsenreiter geil ausschauen .die echsen passen wenigstens zu ihnen ,im gegensatz zu den de.da waren die alten modelle schöner.
dieser t-rex oder was das ist schaut so geil aus.
und zur bemalung darf ich gar nix sagen .einfach nur überwältigt !!!!
gruss goldi
der tote slann siht lustig aus!!