ZitatDie Hammernachricht zuerst: Dafür braucht man gar keinen PC!
lol Aber am Ende gehts wirklich ganz gut!
Macht jemand beim Gewinnspiel mit ^^?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDie Hammernachricht zuerst: Dafür braucht man gar keinen PC!
lol Aber am Ende gehts wirklich ganz gut!
Macht jemand beim Gewinnspiel mit ^^?
Und wenn wir Realistisch spielen würden, dann sicher kein Warhammer Also spiel doch mit wem du willst, solange die anderen Damit einverstanden sind. Ein Storry zu haben ist natürlich ein netter Bonus
...ooooooooooh Mein Geldbeutel hat bauchweh
Also Speere rein, gut!
Wieso soll die Waffe nichts bringen? Er soll zwar keine Hornnacken erschlagen, aber wenigstens seine Punkte Wettmachen(Mal davon abgesehen, das sein MW woll grund genug ist ihn irgendwo hin zu tun )
Squigs! Ich liebe Squigs! Je mehr Squigs deso besser
aber auf 500 Punkte wird der einzige Squg wohl der sein, auf der mein Hauptgargboss so zum Spaß draufhockt
Es wäre übrigens sogar schon ein Fanatic drin, aber die kommen in dreier Blistern
Und was jetzt für die 50/60 Punkte die ich noch habe?
Nachtgoblin-Gargboss mit 71
Kurlags Klävarä Klingä 35
Leichter Rüstung 2
Zusätzliche Handwaffe 4
Nachtgoblin-Gargboss mit 69
Armeestandarte 25
Borkz Standarte 10
Leichter Rüstung 2
Schild 2
Nachtgoblin-Schamane mit 60
Sizzlaz magischen Murmeln 35
Schamanenpilz 0
Gesamt 200
30 Nachtgoblins mit 148
Bögen 30
Nachtgoblinboss 8
*Regiment enthält 2 Fanatics und den Armeenstandartenträger 50
30 Nachtgoblins mit 93
Standartenträger 8
*Regiment enthält 1 Fanatic und den Armeengeneral 25
Gesamt 241
Das ist so mein Grober Kern. Damit bleiben noch 59 Punkte für ein wenig Spaß, und die erste Säule der Armee ist fertig.
Was soll noch rein*, bzw. wie kann sich diese Liste in ernsten Spielen behaupten?
* Zu beachten: Ich werde nicht nur Nachtgoblinsachen verwenden, sondern auch z.b. einen Wolfsstreitwagen so umbauen das es ein Squigstreitwagen mit Nachtgoblin besatzung wird. Es kommt nur darauf an was noch rein soll
Außerdem gibts reine (Schwarz)Ork horden schon:
GRIMGORKS HARTE HORDE
... die sind halt ziemlich bärtig, und IMO unspaßig(so ganz ohne Gobbos)
wirklich nichts gegen dich, aber schau dir doch mal die erste Seite an
Der Grund warum dieser Thread steht, ist eben deine Frage
nix für ungut
Es wird in (ich glaube) jedem Armmebuch gesagt, dass sie Söldner einsetzen können.
Ob es dann bei dem Entsprechenden Volk geht, steht hingegen bei den Söldnern!
Soweit ich weiß, darfst du sie spielen!
Die Skalpjäger sind Plänkler, und dürfen durch Banner wie Kundschafter aufgestellt werden
Zusätzlich bauen sie die Vorteile der Plänkler(Malus wenn auf sie Geschossen wird) aus, da sie eben dieses Banner haben, holen Massig Siegespunkte durchs Häuten und haben nebenbei noch Vergiftete Waffen.
PRO Häuter!
Ich kenne die Squigofanten(Deutscher Name soweit mir bekannt) auch, da ein Orkspieler den ich kenne, auch gerne davon schwärmt.
Aber ersteinmal was zu deinem Freund. Früher, als ic herst mit Warhammer anfing, hatten wir auch oft solche diskussionen. Lass dich davon nicht einschüchtern. Es gibt gegen alles etwas, und keine Armee ist vollkommen. Es geht um den Spaß(Und den hat man schließlich wenn der Gegner das 2000 Punkte Vieh vom Feld nehmen muss ) also lass dich nicht einschüchtern. Kriegst du schon klein!
Wie stark das Ding ist?
Würde es so wie ein Mumak einschätzen
und auch mir ist nicht bekannt, das du es einfach so spielen dürftest. (ISt ja auch bei den 40k Titanen so)
Dunkelelfen Sklavenjäger, Slayerpiraten, Imperiale Freibeuter...
Sehr schön, sehr schön! Würde mir sehr gut gefallen, aber ist die "Cursed Company" nicht im prinzip genauso einsetzbar, wenn man den Hintergrund "piratiger" macht?
*daumen hoch*
Gut gelaunt nimmt Gnaw den grünen, brodelnden Kelch entgegen, aus dem die ersten Dämpfe ziehen. Anschließend schiebt er die Kapuze ein wenig nach oben, schnüffelt kurz, spitzt die Ohren, und wendet sich dann dem Tisch zu, an dem die meisten Leute sitzen.
"Sniff sniff... Ist äh... hier noch... frei?"
Die Dämpfe ziehen langsam herüber
Name: Gnaw'Ish
Rasse: Skaven
Klasse: Seuchenmönch
Klan: Seuchenklan
Aufgaben:
- Besucher anpöbeln(igitt)
- Sich betrinke
- Der musikalischen Kulisse lauschen
- Leute mit Party- und Würfelspielen nerven
Verstohlen, wie der neue Besucher der Taverne brechen die dünnen Strahlen einer Laterne durch die undichten Ritzen der Tür, bis diese geöffnet wird.
In einer grünen, braungeränderten, äußerst Schäbigen Robe, schlurft eine Halblinghohe Gestalt in die Taverne. Wenn sie nur gerade Gehen würde, würde sie einem Menschen wohl bis zur Brust reichen. Hände und Füße sind Bandagiert, und nur die Nasenspitze lugt unter der Kapuze hervor. Gelegentlich meint man jedoch etwas gelbes unter der Kaputze aufblitzen zu sehen.
"Ähm", die piepsende, kratzige und belegte(Kriegt man vom Rauchen) Stimme brennt noch ein wenig in den Ohren, bevor sie einem ins Gehirn fährt "Ein frisches WarPsteiner bitte!"
Gegner aufklären, erstatz Liste dabei haben.
Gegner stimmt zu
-> Keine Probleme
Gegner stimmt nicht zu
-> Bettel ein bisschen
-> Streck ihm die Zunge raus
-> Knall die Ersatzliste auf den Tisch und hau nochmals mit der Faust drauf
-> Brülle deutlich vernehmbar
"Beim Barte meiner Großmutter, früher wäre sowas nicht passiert"
Also sofern der Gegner es dir erlaubt ist das wunderbar. Falls er es dir nicht erlaubt, und es auch sonst WEDER bestätigt NOCH verboten ist, darfst du es IMO auch nicht spielen.
Je nach Anrufung. Niederschmettern darf nur einmal auf eine Einheit gewirkt werden, Eiligkeit aber zweimal(Wobei ich das AB nicht dahabe, und letzteres Nicht sicher ist)
Gefallen mir alle sehr gut! (Fast schon schade das die niemand hier bemalt hat ^^)
Skaveneshinallesvernichterbande
Dieses Wort find ich cool!
Ich glaub ich werde Wahnsinnig! Da fahr ich heute zum Bummeln in die Stadt, bin gerade in der Nähe meines WarhammerHändlers meines Vertrauens, und ratet mal was ich beim Stöbern in der Grabbelkiste so fand? Ich bin jetzt stolzer besitzer des Werkes, und kann wahrscheinlich sogar damit angeben es in einem Laden gekauft zu haben