Skrytel , Meister der Geschosse
---B---KG---BF---S---W---LP---I---A---MW---------- 340p
---5-----4-----4-----3----4-----3----5---2----7
Ausrüstung:
Handwaffe, verbesserter Warpkendensator,Hochleistungs-Warpenerakkumulator, Walockokkulare , Jezzail+ Pavise , magisch modifizierte Zieloptik.
Magie:
Der Meisterwarlock ist ein Zauberer der Stufe 3 und benutzt immer die Lehre des Unterganges
Er kann einen beliebigen Spruch durch Warpblitz ersetzen.
Ausrüstung:
Hochleistungs-Warpenerakkumulator:
ermöglicht dem Meisterwarlock Warpblitz zwei mal in einer Magiephase zu sprechen.
Verleiht eine +1 auf jeden Komplexitätstest
magisch modifizierte Zieloptik:
Skrytel darf sich am Anfang des Zuges der Skaven entscheiden wie gewöhnlich zu argieren oder er benutzt seine magische Zieloptik auf seiner Jezzail wodurch er sich auf das genaue
zielen fokusiert.
Durch diese Fokusierung darf er in der Magiphase nur Zaubersprüche wirken des Typs magisches Geschoss, da diese mit der magisch modifiziertem Zielfernrohr harmonieren.
Darfür erweitert es die Reichweite aller magischen Geschosse auf die maximalreichweiter der Jezzail ( 36')
und zur Verwendung der Jezzail erhält Skrytel mehrfachschuss (2) in dem Zug wo er sich auf das Zielen mit der magisch modifizierter Zieloptik entscheidet.
Sonderregeln : Fersengeld, Rattenmut, Macht durch Masse , Meister der Maschinen , lernt von mir-mir
lernt von mir-mir:
Wenn sich Skrytel einer Einheit Jezzails angschlossen hat bekommen diese keinen Abzug mehr auf schießen auf lange Reichweite.
Beachte das dies nur für die Modelle der Einheit gilt und nicht für Skrytel selbst.