Werde heute nach längerer Pause wieder das Spielen anfangen und hab 12 Auserkorene des Tzeentch mit Hellebarden, Gunst der Götter und Schilden im Gepäck. Mal sehen was das wird :o
Beiträge von Minzi
-
-
Bitte mal wieder von den themenfremden, nichts aussagenden Einzeilern wegkommen bitte.
-
Schwarze Reiter jo, aber ich würde die Finger von den normalen Modellen lassen, da sie 1. sehr teuer sind und 2. hässliche Pferde haben. Die allermeisten Leute bauen die mittlerweile aus Waldreitern um, was günstiger und schöner wird (durch deine Streitmacht solltest du da auch schon etwas Bitz für haben).
Harpien kann man auch in der Tat brauchen.
Ne Magierin solltest du auch anschaffen.
Mit einem kleinen Trupp Schatten kann man nichts verkehrt machen.
Aber hier dann variabel deine Elite und Seltene füllen wie es dir gefällt, wobei die spielstarken Dinge üblicherweise Hydra, Echsenritter, schwarze Garde und Blutkessel wären.
20 Gardisten sind eigentlich mehr als man normalerweise braucht, 12 oder 14 sind gängige Größen.
-
Dachs
-
Was bistn du fürn Depp
Hast keinen Plan von Rap
Wer schon sonen Thread
aufmacht
Hirn kaputt und gute Nacht
Geh schlafen mann
der Sandmann
war schon drann
denn dann
wenn die Sonne untergeht
und Tupac sich wegen deiner Reime im Schlaf umdreht
muss ich dir sagen
dafür rheimen
zu schreiben
sollte man dich verklagen -
Ts wäre kein Problem, ich würde vorschlagen einfach online zu spielen, sonst müsste ich nochmal extra hamachi installieren^^
-
Jo hab ich ;>
-
Ihr solltet wieder joinen können...
-
Also der chat-Kick funktioniert auch...
-
Achsooooooooooo
-
Wir haben wieder einen....obwohl ich nicht weiß ob das immernoch der Beta-Test nur für Mods ist, oder man ihn als gemeiner User schon nutzen kann?!?
-
-
Wenn ich irgendwas zusammenfügen, verschieben, löschen oder wichtigen soll, schreibt mir eine PM dann wirds erledigt.
-
Naja überragend effektiv wird die Liste nicht sein, aber ist ja ne Fluff liste, daher erstmal zu vernachlässigen.
Schutztalisman geht zwar, aber er bringt dir nichts, da du zwar 2 Retter haben kannst, aber diese sich nicht addieren und du auch nur einen einsetzen kannst (den besseren).
2 Handwaffen beim Fluchfürst sind auch ohne Sinn, außer du wolltest dem Gegner (davon geh ich aber nicht aus) das er 2 Handwaffen hat um ihn mit dem Schwert der Könige zu überraschen. Er muss nähmlich stets die magische Waffe verwenden und kann sie nicht mit einer 2. HW verwenden.
-
Den Rahmen gibts nur fürs Team
-
Ogerspieler werden vertrieben, weil es keine Benutzergruppe gibt
Jetzt wo du es sagst, hier geht es wirklich bergab -
Liste kann man einwandfrei so spielen, ob man jetzt die Musiker rausnimmt oder nicht....kein großes Ding.
Höllenfeuerbanner kann man auch drinn lassen, bringt zwar in der Regel nicht viel, aber wenn man mal ne Hydra wegschaffen muss, kann man da mit ein wenig Planung schon was mitmachen.
Blutritter finde ich ebenfalls das man da auch gerne 6 spielen kann.
Wenn man wie Atavar sagt an Musikern, Zombies und Skeletten etwas spart könnte man damit sicher noch bisschen was rausholen, aber im großen und ganzen ist das eine gut spielbare, wenn auch nicht absolut ausmaximierte Liste, die durch gängige Beschränkungen passt.
-
Unglaubliche Neuigkeiten
Viel Spaß den Neuen
-
Nein kann man nicht
-
relativ große Blöcke von Beginn an...