Beiträge von MiRu

    Ich mag was ich sehe. :D

    Das Decal ist auch sehr cool.

    Wie schauen die Modelle so mit normaler Beleuchtung aus?

    ...passt zu Grim's Frage...

    Das Schwert ist nice, richtig dick plakativ! Was sind die Punkte in der Mitte? Kontakte oder nach oben flouriszierende Energiepartikel (oder wie immer man sowas nennt :tongue:)

    Naah.. Das sind Verzierungen, die leider im Kontrast des Bildes untergegangen sind. Hier sieht man sie besser:



    Hier sieht man meinen Output der letzten 1.5 Wochen.

    Will net Lügen: Ich bin ziemlich stolz auf mich.


    Die Minis gewinnen keinen Malwettbewerb, aber auf dem Tisch, en Masse sehen sie echt gut aus (find ich).

    Zusammen mit meinen "alten" Minis (nicht im Bild) stellen die Custodes dann MIT diesem Output meine erste vollständig bemalte Armee dar :)

    In den nächsten Wochen folgen noch ein Dread, 2 Shield Captains und 2 Panzer... Dann bin ich erst mal durch mit dem Thema :)


    Viele Grüße

    Heute 2 Venatarii Squads fertig bekommen.

    Nahkampf Trupp:


    Etwas langlebigerer Fernkampf-Terrortrupp:


    Vorgestern auch meine Horde Terminatoren fertig bekommen.

    Up Next: Big Robots!

    (Achilus & Galatus)



    War eine produktive Woche bisher.. Mal schaun, was ich noch aus dem WE rausholen kann :)

    Okay. Ist akzeptiert. :alien: :tongue:


    Ich finde es nur schade und langweilig so...

    Ok, es KÖNNTE allerdings auch sein... also ganz theoretisch..., dass der Erbauer sich genau NIX bei dem linken Modell gedacht hat, weil das das erste Modell war, dass von dem Satz gebaut hat und er -ohnehin sehr einfallslos, wenn es ums Posen von Minis geht - einfach froh war, dass alles gepasst hat.
    Es KÖNNTE außerdem sein, dass der Erbauer beim zweiten Modell erkannt hat, dass man da was spannenderes draus machen kann als ne Mono-Pose und er dann das rechte Modell ersonnen hat.


    Könnte.

    Ich sag nicht, dass es so war...!

    ... der mit den zwei Accelerator Culverins sieht mir zu statisch aus. Was war da der Gedanke?

    einfach: Wenn man 2 fette Wummen abfeuern will, welche jede alleine so groß ist wie 2 Mann, dann sollte man einen stabilen Stand haben. ;)

    Echt top, gute Idee mit den kleinen Bases anstelle die Grosse zu versauen


    Ich bin noch hin und her gerissen.
    Eigentlich waren die nur dafür da, dass die Minis besser stehen, während ich se bemalen will und noch keine gescheite Base habe.
    Mit den kleinen Bases stehen sie ziemlich sicher und nehmen auch auf dem Regal weniger Platz ein... So richtig super schaut es aber nicht aus.

    Naja... wir werden sehen, ob sie bleiben oder weichen.




    Bis da hin sage ich schon mal:

    Ich proklamiere: Fertig.

    Als nächstes... entweder noch 2 große Roboter (Achillus & Gallatus) oder meine Terminator Horden (Allarus & Aquilon), die schon ewig auf Farben warten... Hmm..


    Bisher vielleicht mein schnellstes Projekt. Hoffe Sie gefallen.


    VG

    Hammer! Super Verläufe an den Klingen und den kleinen Kontakten (?) daran...

    Jaa, ich muss sagen, auf die bin ich diesesmal auch schwachsinnig stolz. Feiere mich selbst für die Idee, die kontakte zu befeuern :tongue:

    Es scheint einfach unmöglich mit dem Handy scharfe Bilder von den Minis aufzunehmen... Ich muss jetzt echt für so n Scheiß künftig wieder die Spiegelreflex auspacken :arghs:



    Telemon, Telemon!1

    :tongue: Aye

    (Aber vorher muss wahrscheinlich noch EIN Bike.

    Das Auric Aquila. Ein Relic, das ich super gerne Spiele.... Aber wie lang kann das schon dauern.

    . ...sprach er. Nicht wissend, wie falsch er lag.

    Kurzes Update.


    Hatte letztens ein Spiel auf TTS und die Venatari haben dort sehr gut performed.
    Musste also je ein Squad mit Speeren und Revolvern haben!

    Die NK'ler sind heute fertig geworden.
    Wollte nciht zu lange daran arbeiten, da ich ja auch mal eine Armee fertig bekommen möchte.
    Ziel war Tabletop Standart +




    Aktueller WIP auf dem Tisch... Bikes!

    Hoffe die morgen fertig zu bekommen.


    Mit den Bikes aus dem Weg könnte ich entweder mehr Bikes machen (dafür, dass ich die Bikes von der Optik her so libe, is es seltsam, wie ser ich es hasse sie anzumalen... ) oder ich könnte meinen Telemon machen. Ja.. Ich denke ich mache den Telemon.

    Gute Nacht ihr Guten

    Heute is mir Trajan hingefallen.

    Axt abgebrochen...


    Good Times. Endlich ne Chance, die Axt zu stiften um sie widerstandsfähiger zu machen 8):thumbup:

    deine Custodes Armee sieht so coooool aus, ich will jetzt auch eine haben.

    Wie viele Punkte sind das denn jetzt bei dir?

    Und dein Trajan Valoris ist dir sehr gut gelungen Respekt dafür

    Vielen Dank. Ich finde die Custodes sind eine der schönsten Armeen in 40k.
    Ich wollte schon Custodes spielen, als ich das erste mal von denen in der Burning of Prospero Reihe gelesen hatte.

    Meine Vision damals: Sisters of Silence + Custodes als Backup für meine Wölfe. War ich gehyped, alös die Burning of Prospero Box raus kam :) Seit dem stelle ich Custodes, wann immer ich sie (punktetechnisch) rein quetschen konnte. Ich hatte mir auch 30k Modelle gekauft, einfach, weil ich sie geil fand (alle Dreads). Plötzlich konnte man die auch noch in 40k einsetzen... Von da an is es dann irgendwie eskaliert.

    Naja... jetzt sind die Wölfe nur noch Nebenschauplatz :tongue:


    Grob überschlagen würde ich sagen., ich habe aktuell ca. 3000 Punkte Custodes, von denen etwa 1/3 (Modelcount, nicht Punkte) angemalt ist, 1/3 sich in verschiedensten WIP Stadien befindet. Ein Gutes Drittel ist noch nciht zusammengebaut oder grundiert.
    Darunter auch das Orion Drop Ship und ein Hovertank.



    Das ganze Gold sieht toll aus, aber das hinten am Mantel ist mega!

    Vielen Dank :)
    Ich hab den Mantel hinten bis zum Schluss vor mir hergeschoben. DA war schon alles geshaded und geglazed. Ich hatte so bammel, das ganze Ding zu verkacken, da ich ja auch nciht mehr hätte zu normalem rot zurückgehen können... War ich gehyped, asl es am Ende echt gut ausgesehen hat :]

    Ich habe gerade einen Satz Venatari und 2 Shieldcatains auf dem Tisch, bei denen ich einen anderen Ansatz versucht habe Gold zu machen... Bin sehr gespannt.



    Leider: Nein! 8|
    Besser! 8)

    Dankeeee <3

    Moin ihr Lieben,


    ich hatte keinen guten Tag. deswegen ohne viele Worte (die AWs unten habe ich schon vor einiger Zeit verfasst, aber offensichtlich nie abgeschickt...) ein kurzes Update, was ich gerade so treibe...

    Die Axt habe ich verkackt. Sieht nicht aus, wie sie in meinem Kopf hätte aussehen sollen. Aber ihr kennt mich: Korrigiert wird nicht! Nächstes mal... hoffentlich.


    Dafür gefällt mir der Adler am Umhang sehr gut.
    Mein erster NMM Gold Versuch.
    Metallic Farben auf so ein großes ein Stück Stoff auftragen fühlt sich einfach.... falsch... an. Bin super happy damit.
    MEGA viel gelernt. Z.b. mal wieder das ordentliche Blenden... das verlernt man so schnell... -.-


    Aktuell ist mal wieder Custodes Zeit. UNd wer ist bitte in 40K ein geilerer Dude als, yours truly, Trajan Valoris...



    Hoffe, er gefällt euch so gut wie mir.

    Viele Grüße


    Es folgt mein nie versendeter Beitrag.... Sorry Jungs :(


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielem was antraker gesagt hat stimme ich zu! Ich finde es immer spannend, wenn so ein Einblick in den Hobbybereich gegeben wird. Danke dafür! :)

    My Pleasure, sir :)



    Wie hast du das Problem mit deinen Rückenschmerzen gelöst? Ich hab bei mir die Vermutung, dass der Tisch zu niedrig ist (obwohl ich klein bin) bzw mein Schreibtischstuhl nicht tiefer geht...

    Ich habe mir einen Stuhl von Ergotopia geholt.
    Seit dem habe ich deutlich weniger Probleme.



    Bist Du sicher, dass das ein Home-OFFICE ist? Klingt mehr nach Computer-Daddelei... Was arbeitest Du dort, wenn ich fragen darf?

    Ja, definitiv, Home Office.
    Das einzige, was ich an dem Set Up Zocke ist der DRL Simulator. Also das Setup ist in der Tat fürs Arbeiten designed.
    Ich bin Jurist... arbeite aber in einem Forschungszentrum für künstliche Intelligenz.
    Bedeutet, dass ich recht wenig "Kunden"-Kontakt habe. Durch den Arbeitsplatz an sich ist es für mich auch kein Problem sämtliche persönlichen Termine über VideoKonferenzen abzufrühstücken. Einer der Vorteile, wenn man im Bereich New-Tech und mit Informatikern arbeitet. Die haben normalerweise noch weniger >Bock drauf, irgendwo persönlich hinzukommen, als ich Leute persönlich zu treffen ;-P



    Fühle mich angeregt, da mal selbst einzuhaken, denn auch ich hab ein wenig auf- und umgerüstet...
    Danke jedenfalls fürs Teilen!

    Freut mich :)


    Ich würde dir zu einem anderen Malstuhl raten. Die Lehne ist deutlich zu niedrig um dich mal anzulehnen und die Kante des Stuhls kann ungünstig auf deine Beinnerven drücken, welche dann Schmerzrückmeldung in den Rücken aussenden.

    Jawoll, zur Kenntnis genommen und Umgesetzt. :)

    Mein Malstuhl ist deutlich upgegraded und hat nun eine hohe Lehne und auch eine größere Sitzfläche für meinen fetten Arsch. Seitden habe ich ... meh... weniger? Schmerzen nach langen malsessions?
    Ich muss mich wohl erst mal dran gewöhnen nach 10 Jahren (!) nicht mehr auf so nem klapp-scheißteil zu sitzen ;-P