Good Times. Endlich ne Chance, die Axt zu stiften um sie widerstandsfähiger zu machen
Das ist DIE Einstellung, mate!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGood Times. Endlich ne Chance, die Axt zu stiften um sie widerstandsfähiger zu machen
Das ist DIE Einstellung, mate!
Kurzes Update.
Hatte letztens ein Spiel auf TTS und die Venatari haben dort sehr gut performed.
Musste also je ein Squad mit Speeren und Revolvern haben!
Die NK'ler sind heute fertig geworden.
Wollte nciht zu lange daran arbeiten, da ich ja auch mal eine Armee fertig bekommen möchte.
Ziel war Tabletop Standart +
Aktueller WIP auf dem Tisch... Bikes!
Hoffe die morgen fertig zu bekommen.
Mit den Bikes aus dem Weg könnte ich entweder mehr Bikes machen (dafür, dass ich die Bikes von der Optik her so libe, is es seltsam, wie ser ich es hasse sie anzumalen... ) oder ich könnte meinen Telemon machen. Ja.. Ich denke ich mache den Telemon.
Gute Nacht ihr Guten
Telemon, Telemon!1
Es scheint einfach unmöglich mit dem Handy scharfe Bilder von den Minis aufzunehmen... Ich muss jetzt echt für so n Scheiß künftig wieder die Spiegelreflex auspacken
Telemon, Telemon!1
Aye
(Aber vorher muss wahrscheinlich noch EIN Bike.
Das Auric Aquila. Ein Relic, das ich super gerne Spiele.... Aber wie lang kann das schon dauern.
. ...sprach er. Nicht wissend, wie falsch er lag.
Aktueller WIP auf dem Tisch... Bikes!
Hoffe die morgen fertig zu bekommen...
Kurzes Update:
Ich proklamiere: Fertig.
Next up: Telemon.
(Ich hasse Bikes bemalen so, so so sehr... )
Alles anzeigenKurzes Update:
Next up: Telemon.
(Ich hasse Bikes bemalen so, so so sehr... )
Hammer! Super Verläufe an den Klingen und den kleinen Kontakten (?) daran...
Hammer! Super Verläufe an den Klingen und den kleinen Kontakten (?) daran...
Jaa, ich muss sagen, auf die bin ich diesesmal auch schwachsinnig stolz. Feiere mich selbst für die Idee, die kontakte zu befeuern
Sag mal hast du Tabletop Standard irgendwie anders interpretiert als ich?? Das ist Vitrinen Qualität, sieht verdammt genial aus. Geniesse es immer wieder hier die tollen Figuren die du/ ihr hier zeigst zu betrachten und denke wehmütig an meine Horden, die aufgrund von aktueller Arbeits-, Familien-, Coronaüberforderung so gar nicht fertig werden. Da fällt mir noch ein, wo sind eigentlich neue Werke von Hodor ?
Danke für den Augenschmaus
WIP...
wenn es eine Sache gibt, die ich net leiden kann ist es abkleben...
Aber das is dann doch mal ne Basis, auf der man aufbauen kann...
Echt top, gute Idee mit den kleinen Bases anstelle die Grosse zu versauen
Echt top, gute Idee mit den kleinen Bases anstelle die Grosse zu versauen
Ich bin noch hin und her gerissen.
Eigentlich waren die nur dafür da, dass die Minis besser stehen, während ich se bemalen will und noch keine gescheite Base habe.
Mit den kleinen Bases stehen sie ziemlich sicher und nehmen auch auf dem Regal weniger Platz ein... So richtig super schaut es aber nicht aus.
Naja... wir werden sehen, ob sie bleiben oder weichen.
Bis da hin sage ich schon mal:
Als nächstes... entweder noch 2 große Roboter (Achillus & Gallatus) oder meine Terminator Horden (Allarus & Aquilon), die schon ewig auf Farben warten... Hmm..
Bisher vielleicht mein schnellstes Projekt. Hoffe Sie gefallen.
VG
Nice. Schaut gut aus.
Nur der mit den zwei Accelerator Culverins sieht mir zu statisch aus. Was war da der Gedanke?
Und egal was es wird, ich freu mich auf mehr.
... der mit den zwei Accelerator Culverins sieht mir zu statisch aus. Was war da der Gedanke?
einfach: Wenn man 2 fette Wummen abfeuern will, welche jede alleine so groß ist wie 2 Mann, dann sollte man einen stabilen Stand haben.
Sau stark.
einfach: Wenn man 2 fette Wummen abfeuern will, welche jede alleine so groß ist wie 2 Mann, dann sollte man einen stabilen Stand haben.
Okay. Ist akzeptiert.
Ich finde es nur schade und langweilig so und denke dass man eine interessantere Pose bestimmt durch die außergewöhnliche Technologie die den Custodes zur Verfügung steht rechtfertigen könnte. Oder wenn er ein bisschen mehr so aussehen würde, als wollte er den Rückstoß abfedern anstatt stocksteif da zu stehen und sich drauf zu verlassen, dass seine Gewicht groß genug ist um nicht umzufallen wie ein Schrank. Ich finde eine dynamische Pose in der es aussieht als ob gerade nur eine abgefeuert wird einfach spannender. Ich denke du weißt was ich meinte?
Die Custodes sind aber steif. Die haben alle Baumstämme hinten drin stecken
Mit den kleinen Bases stehen sie ziemlich sicher und nehmen auch auf dem Regal weniger Platz ein... So richtig super schaut es aber nicht aus.
Kreative Idee: Modellier ihnen doch an die Unterseite so Bürsten. Dann könnten Sie auch als übergroße Bohnerwachstruppe eingesetzt werden (natürlich mit der Sonderregel "Uiiii, ist es hier glatt!".
Die Custodes sind aber steif. Die haben alle Baumstämme hinten drin stecken
Neidisch über den eigenen Zeig?
Okay. Ist akzeptiert.
Ich finde es nur schade und langweilig so...
Ok, es KÖNNTE allerdings auch sein... also ganz theoretisch..., dass der Erbauer sich genau NIX bei dem linken Modell gedacht hat, weil das das erste Modell war, dass von dem Satz gebaut hat und er -ohnehin sehr einfallslos, wenn es ums Posen von Minis geht - einfach froh war, dass alles gepasst hat.
Es KÖNNTE außerdem sein, dass der Erbauer beim zweiten Modell erkannt hat, dass man da was spannenderes draus machen kann als ne Mono-Pose und er dann das rechte Modell ersonnen hat.
Könnte.
Ich sag nicht, dass es so war...!