Die Ritter sehen richtig Stark aus .
Beiträge von DD-der-Kleine
-
-
Was sagt den dein Armeebuch.
Aktuell sind echt viele Sachen falsch bei NR.
-
Die Regel findest du im Model Regel buch.
Sie sagt das du den Courage test maximal machen kannst also 2 und der kleinste fällt weg. Also genau so als ob du ein Musiker hast.
-
Eins der besten Chaos Modelle meiner Meinung nach für den Chaoslord. Habe ich auch zuhause .
-
heiner die Schleudern haben immer noch S6 beim ersten aufprall vom Pfeil wird die stärke verdoppelt. Kritischer treffer oder so ist die Regeln. Man hat ja den Wert 1x5 so hast du einmal den s6 und 4 mal den s3. Genau wie in 2.0 es ist nur anders beschrieben.
-
Das mit dem Riesen ist ja Ärger, ist mir aber auch schon Passiert .
Schöne Zusammenfassung des ersten Tages. Die Gartenzwerge einfach nur cool
-
Also ohne BSB ist nicht mehr so übel wie in 2.0 glaube ich.
Aber in den wichtigen Nahkämpfen mal ein Test zu wiederholen ist auch wichtig
muss man ausprobieren gibt ja auch genug Spieler die einfach komplett auf Helden verzichten
-
An die neue Magie muss man sich noch heran Tasten aber in deiner Liste hast du meiner Meinung nach zuviel davon.
Die Komplexität der Sprüche ist höher als in 2.0. Im Schnitt spricht man 3 Zauber pro Runde, manchmal auch nur zwei weil die auf 10+ erst kommen.
Ein Master und der Drache reichen meiner Meinung nach voll aus. Vielleicht auch ein Adept und der Drache.
Außerdem sind in 3.0 große Blöcke öfters zu sehen da macht mMn der Flammen Phönix mehr Sinn.
-
250 Punkte bitte .
Also wenn der Gegner kein beschuss oder magie auf sie legt und die 5 Männer wo rein rennen kann das schon weh tun.
-
Was richtig bitter ist wenn man damit dann in einen Einheit Hexen mit Kessel rein rennt und der Kessel nach den Aufpralltreffern 3 Jäger tötet durch seinen Effekt
Aber die Modell gefallen mir echt gut.
-
Neben dem Spielen habe ich auch neue Wilde Jäger ergattern können .
Aber die haben so viel Details das das anmalen schon schwer für mich sein wird.
-
Nein eigentlich 2 aber durch Ausfälle hatte ich nur das eine Spiel.
War damit aber fein.
-
Als Springer konnte ich auf der WTC noch ein Spiel machen im team von GreenTide74 . Leider konnte ich nicht so viele Punkte dazusteuern hatte aber eine schönes Spiel gegen Hochelfen.
Das ist Zug 1 nach der Bewegung,
Im Spiel selbst hat leider nicht so viel geklappt, in den wichtigen Momenten hatten die Würfel Ladehemmungen.
Mein Gegner hat das aber auch einfach gut gespielt und so bin ich froh noch mit 2 Punkten geholt zu haben.
Schön war es viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und das man mal wieder etwas Fachsimpeln konnte.
Ein Schöner Hobbysonntag
-
Wir spielen eine T9a online Turnier zum testen von 3.0.
-
können gerne ein Spiel machen .
Und die liga ist total entspannt, auch wenn es mal länger dauert.
-
Es geht in Runde 6 mit der WHB Online Liga.
https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails/details?id=672cec6c58c5cf064de8767a
Schimmelreiter Jones Mr.Sunday da ihr ja auch das Online Spielen entdeckt habt vielleicht wäre das was für euch
-
Das war mal ne Tour, sehr cool.
-
Das stimmt schon so 10 Dryaden halten viel mehr aus und sind furchtlos, aber sie haben keine Option auf vorhut und machen nicht so viel Schaden.
-
Das ist die dritte Punktende Einheit in der Liste. Um Missionsziel zu plündern oder zu halten, alternativ geht sie über eine Flanke weil man die da nicht so einfach ignorieren kann glaube ich.
-
Ich habe die Liste noch mal angepasst,
Modell technisch kann ich sie jetzt fast stellen. Mir fehlen 11 Forest Rangers falls jemand welche hat gerne melden.
Sylvan Elves
305 - Chieftain, Battle Standard Bearer, Light Troops, Destiny's Call, Great Weapon and Elven Finesse, Hand Weapon (Supernatural Dexterity), Forest Guardian
230 - Chieftain, Light Troops, Elven Cloak, Great Weapon and Elven Finesse, Hail Shot, Shapeshifter
205 - Chieftain, Light Troops, Great Weapon and Elven Finesse, Dragon's Brew, Shapeshifter
165 - Chieftain, Light Troops, Great Weapon and Elven Finesse, Shapeshifter
180 - Dryad Ancient, General, Battleline Hero, Scarred Bark
385 - 23 Dryads, Standard Bearer, Musician
355 - 10 Heath Riders, Heath Hunters, Standard Bearer
205 - 5 Heath Riders, Heath Hunters, Standard Bearer
205 - 5 Heath Riders, Heath Hunters, Standard Bearer
551 - 23 Forest Rangers, Vanguard, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician
215 - 10 Forest Rangers, Vanguard, Standard Bearer
345 - 3 Kestrel Knights, Shield, Standard Bearer (Flaming Standard)
335 - 6 Wild Huntsmen, Light Lance, Standard Bearer (Flaming Standard)
315 - 6 Wild Huntsmen, Paired Weapons, Standard Bearer
3996
So will ich die Liste die nächsten 3-4 Spiele mal testen.
Ob ganz ohne Magie auf Dauer gut geht?