Beiträge von chri

Zitat

Original von Meister der Magie
    Das hättest du wohl gerne

joar wäre schön 8)
    Naja morgen hab ich wieder zeit da kommt Teil 3 und 4 und diesmal ichtig geschrieben, hoffentlich besser ausgeschmükt und blutiger,MUHAHAHA
    Ardeth: richtig^^ , was die waffe betrifft nicht aber das mit den Ausschmüken
    @ alle anderen: naja wer weiß ob sie sich verbündet haben

So da jetzt Ferien sind habe ich auchmal Zeit für ne kleine Geschichte zwischen Vampiren und dem Imperium.
    Hab sogar mal auf Rechtschreibung geachtet :tongue:
    P.S: Boar habs unter Microsoft Works geschrieben und rüberkopierd deswegen so wenige Rechtschreibfehler, dabei isses abern bisschen verrutscht sry wenns etwas schwer zu lesen ist.... ;(

1 Kapitel:
    Es war tief in der Nacht im Land der Untoten, doch die Bestien die dort hausen schlafen nie..... Im Jahre 2073 kam es das in der Nähe von Drakenhof ein geheimer Kongress einberufen wurde, bei denen nur die wichtigsten Vertreter eines Klanes dabei waren, es kam Manfred Von Carstein, Vorag der erste Ghouhlkönig, Abhorashs, Gründer der Blutdrachen und Bezwinger des Drachens , ebenso Heinrich kemmler, der Patriarch der Verdammnis. Neferata, Königin der Schatten, die den Kongress einberufen hatte meldete sich zu Wort: “ So viel Zeit haben wir schon mit Intrigen und Kämpfen untereinander verbrach”, sagte sie mit fremdklingenden Dialekt,” und doch so wenig hat es uns gebracht, unser Land das Land was uns gehören sollte, das Imperium, oder sogar die ganze Welt liegt und immer noch nicht zu Füßen! Wir müssen.....”
    Vorag unterbrach sie und sagte mit zischender Stimme: “ Was geht misch dach Imperium an, scholange wir genug Blut zum trinken bekommen?”
    Doch Manfred erwiderte: “Sei leise Vorag, man unterbrich keine Dame, wenn sie redet”
    “ Kein dreckiger Wicht vosch einem Carstein bringt mir Manieren bei “
    “ Hüte dich oder ich muss deine Kopf von seinem Körper trennen”
    “Willst du dich etwa mit mir anleg..”
    Neferata zischte beide an: “ Seid ruhig beide, genau das meine ich, wir sollten uns vereinen als hier untätig herumzusitzen.
    Das Imperium wird immer stärker, unser Freund im Inneren hat mir berichtet das sie auf Der Teschnikus - Akademie eine spezielle Waffe entwickeln, die Untote leicht zerstören kann.
    Wir müssen handeln... “
    Abhorshs jedoch sah Heinrich kemmler durchdringend an und sagte dann: “ Niemals wird sich mein Órden der Tempelritter mit so dreckigen Zauberern zusammentun”.
    Manfred erwiderte: “Dann zwingen wir dich, ich gebe der reizenden Neferata Recht, die zeit zum handeln ist gekommen,
    Verbündet euch mit uns und wir werde die Welt regieren, wir brauchen unsere Nekromanten dazu, versteh es doch Abhorshs und sei nicht immer so engstirnig”

2. Kapitel:
    Konrad Ludenhof war gerade aufgewacht, was für eine Nacht gestern, er Kurfürst von Nuln saß nun wie immer an seinen Schreibtisch und lernte lernte und lernte. Es war so das sein Vater frühzeitig verstorben war und sein Mentor Erasmus von Nuln, nun ja sagen wir nicht gerade sehr geduldig mit Taugenichten war und somit stand ihm noch viel Arbeit bevor.
    Doch er hatte schon einen Grund sich zu freuen, die Teschnikus - Akademie hatte ihm nämlich versichert, das sie am Sonnenaufgang das geheime Projekt fertig bekommen. Oh er würde es diesen Bestien so heimzahlen, was sie mit seiner Mutter gemacht haben, diese widerlichen Vampire hatten sie
    So lange gefoltert bis sie geistlich vollkommen zerstört war und dies nur um das Versteck des Schlüssels vom Goldorden zu finden.Doch seine Mutter war tapfer und hat nichts verraten.
    Er merkte wie ihm eine Träne am Gesicht Langfloß und wischte sie schnell weg, dies alles war Vergangenheit, auch wenn er noch davon träumte, bald war der Tag der Rache gekommen, schon sehr bald .....
    *Poch, Poch*
    “ Seid ihr schon Wach , Mylord? Erasmus wollte sie sprechen und er sah sehr besorgt aus. “
    Konrad schreckte aus seinen Gedanken, dies war sein Dienstmädchen Anabell , sher net, und auch ausgesprochen hübsch... “ Ja, richtet ihm bitte aus er solle vor dem Schlossportal warten, ich werde gleich zu ihm kommen “
    “ Wie ihr wüscht, Sir “
    Konnte er nicht einmal alleine in seinem Gedanken sein, dachte Konrad während er auf dem weg zum Portal war.
    Er sah Erasmus und ging zu ihm. Sofort meldete sich dieser zu Wort: “ Wir haben ein Großes Problem Konrad, aber kommen sie erst mit zu Balthasar Gelt, es wäre unklug so etwas auf der Gosse zu besprechen”
    Konrad sah Erasmus bestürzt an, was zu Balthasas Gelt, dem Obersten Patriarch der Magieorden sollten sie gehen? Konrad hatte ihn bislang nur zweimal gesehen und bei beiden Angelegenheiten war es sehr wichtig, mal schauen was es heute wieder ist ,dachte er im stillen bei sich.........

Zitat

und das nicht heisst dass es ein "stärkstes" Volk gibt

jup, d.h aber das die Waldelfen spieler entweder alle verdammtes suff haben oder sehr gute taktiker sind ,naja immerhin sind vamps auch vorne 8)
    Mhh,versteh die aber nicht, finde nicht das es "so" viele Vampir spieler gibt, dachte es gibt immer nur so unendlich viele Bretonenspieler.
    Und noch ne frage:
    Da steht ja als datenbank dienen die T³- Tuniere. Was sind das den für Tuniere? Sind das die ganz normalen ?

mhh,glaub kaum das sein gegner 3 Nekros mit bannrollen drinnen hat, das wär nähmlich ziemliche Punkteverschwendung, ok er kann ihn eine runde aufhalten,so das wars dann aber.
    Und warum weiße magie?????? Doch nicht etwa wegen Vaul Unmut oder Flammen des Phonix? gegen verfluchte is Flammen des Phönix absolut schlecht und ich glaub kaum das er so große skelettblöcke wie ich aufstellt ?( , da er ja eine Blutdrachenarmee spielt
    Aber @ topik: Optik würd max. einen Magiermit bannrollen reintun,
    oder haste erfahrung das dein gegner oft 3nekros+Graf spielt?
    Weil selbst dann hätte er gerade mal 8 - max. 9 EW, da reichen ca. 2 bannrollen
    Wobei ich nicht glaubedas er so spielen wird :)

Lol meister der Magie bringst, erst liste durchlesen,dann posten ;)
    hab 13 EW, 4 fürn erz, 3 für jeden magier. Durchs Zauberbanner kann ich bis zu 3 neue bekommen, so kann dann jeder meiner zauberer mit 4 EW auf z.B den kometen würfeln, würd aber die lere des Lichts nehmen,mit jeden magier den 6er zauber, der is perfekt,dann braucht dein gegner so ca. 5 Runden bis er bei dir ist 8)
    wenn dann noch was von ihm ankommt haste enbtweder schlecht gewürfelt oder er hatte nur glück :rolleyes:

Zitat

Pläne für nächste Woche:
    - 5 Bogenschützen, ich hasse sie aber die müssen ja irgendwann auch mal drann kommen.

LOL,du Sack ,ich hasse die net du :)
    Hab endlich meine 8 Ritter fertig bekommen,. eigene Frabe gemischt und beie Hfsk grundiert, puhh, die Hfsk während blad gestern grundiert das ist schon ne leistung :anbeten:

Zitat

Original von LUTZifer
    Habe bei Ebay für kaum eines mehr als 7€ bezahlt..inkl. Porto! das sollte für dich Chri doch kein Problem sein, schwimmst du nicht in Geld??!!

grtz :rolleyes:

lol,nein, hab aber bald Konfirmation :D , ok thx ioch denk ich hol mir die die ich interesant finde unter ebay :schwärmen:

jup wegen story,und finds interessant mal zu schauen was sich so alles verändert hat, aber kaufen werd ich sie mir deswegen nicht ;( schade das man sie sich nicht runterladen kann, fänd schonmal interesant

Hab mal ne frage ,wo man sich aslte Armeebücher holrn kann,
    gibt es eine seite im Netz wo man sich die runterladen kann oder bekommt
    man sie nurnoch über ebay,wenn überhaupt?

Zitat

da gute Vampirspieler dem Vampir ne gute Rütung geben ( chri: ;) )

ne,ncht wirklich......,
    kommt aufn Zweck draufan ob er ne rüstung bekommen muss oder nicht
    Edit: Ups kein post zum thema hänhg glöeich ne armeeliste an... sry,sry
    sry wenns so unübersichtlich ist is mit Armybuilder geschtrieben das es scneller geht, is sehr magielastig, ist eben mein Spielstil:
    Streitwagen is für nekrokillen da,. falls er in der einheit steht
    Duie liste ist eigentlicg gegen beides ausgelegt (blutdrachen/Necro liste )

Gegen neco Listen 2000 Pts - High Elves Army

1 Archmage @ 305 Pts
    Magic Level 4
    Jewel of the Dusk [15]
    Ring of Corin [35]
    Pure of Heart [0]

1 Mage @ 170 Pts
    Magic Level 2
    Seer [30]
    Channeler [10]

1 Mage @ 170 Pts
    Magic Level 2
    Seer [30]
    Channeler [10]

1 Mage @ 170 Pts
    Magic Level 2
    Seer [30]
    Channeler [10]

2 Repeater Bolt Thrower @ 200 Pts

4 Crew @ [0] Pts
    Light Armour

2 Repeater Bolt Thrower @ 200 Pts

4 Crew @ [0] Pts
    Light Armour

19 Swordmasters @ 340 Pts
    Great Weapon; Heavy Armour; Standard; Musician
    Banner of Sorcery [50]

1 Bladelord @ [12] Pts

1 Tiranoc Chariot @ 85 Pts

2 Chariot Crew @ [0] Pts
    Spear; Normal Bow

2 Elf Steed @ [0] Pts

10 Archers @ 120 Pts
    Longbow

10 Archers @ 120 Pts
    Longbow

10 Archers @ 120 Pts
    Longbow

Casting Pool: 13

Dispel Pool: 7

Models in Army: 67

Total Army Cost: 2000

@Mdm: jup ;( , aber wenn er den neco dann in die einheit tut wird er irgendwann in den Nahlampf kommen, und dann tötest du ihn entweder, oder er verläßt die Einheit und steht wieder ohne Schutz da

jup schließe mich MdM an, welche listen spielt den der Vamp spieler?
    Gegen eine nekro liste ist die sicher geil wegen den 4 bannrollen, doch sollte
    er ne Blutdrachen armeemachen ists :zensiert: . Naja wird dir auf jedenfall zu 4 RSS raten selbst gegen eine nekro liste, wenn dein gegner nicht aufpasst, mit den bogis und 3 RRS die regimenter neben ihn unter 5 mann reduzieren und dann schön seinen general töten 8)
    Und wenn er ne nekro liste spielt auf jedenfall erzmagier rein, nen komet neben den general kann wunder bewirken,oder MdM?

sry wenn ich dich entäuschen muss,ich hab keine Ahnung voher ich den bekomme, ich sag meiner Mutter einfach sie soll ihn mitbringen und basta. So bekomm ich den :). naja kann sie mal fragen, denke aber as du Schutzlak in jeden Baumarkt bekommst,oder?

Zitat

Original von Dunkler Krieger
    nimmt einer von euch Schutzlack her?

nochg nicht,aber ich werds einführen, sonst blätterd bei meinen Verfluchten die ganze farbe ab, wenn ich sie im Kofer transportiere. ;(

mhh, weil du fast gesagt hast denke ich er kommt auis den S-d-C buch,weil daher auch Karl Franz kommt, also tippe ich auf Valten, Auserwählter des Sigmat, richtig?