GW hat doch schon einen 40k Film gemacht, also kann man ruhig einen fantasyfilm machen.
Beiträge von Tuhrim
-
-
Das man nichts zu erwarten hat. Weis doch jeder.
-
Naaajaaa, aber GW ist GW.
-
So war es auch angedacht, ich habe es gespielt und betitel es als mist.
Variante B ist sehr ansprechend, da wohl eh kein Ende in Sicht ist. Ich überlasse dir die Wahl der Waffen oder willst du wirklich nur Fäuste benutzen
-
Keine Angst Tuhrim, um mich zu beleidigen muss man sich schon arg Mühe geben. Ich suche keine Haare in der Suppe. Alles gut (zwischen uns) also.
Ich freu mich trotzdem drauf, irgendwann vielleicht die ersten Fotos Deiner Modelle hier bestaunen zu können. (Das ist auch nicht beleidigend oder komisch gemeint.)Ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht welche Hochzustelllen, aber darauf wirst du wohl noch sehr lange warten müssen. Meine Handykamera bringt es absolut nicht gut rüber und schlechte Belichtung tut ihr übriges, hab bereits Bilder gemacht auch für Ebay, weil ich gut bemalte Stücke schon deutlich teuer verkaufen kann, aber Bildquali ist einfach mies.
@Winterwut Ein Forum stirbt wenn man nicht in der Lage ist es am Leben zu halten. Sei es für viele oder wenige.
Solange das eigtl. Thema aber existiert und interessant bleibt wird es auch immer jemanden geben der dazu was schreibt.
-
Jaja du musst immer das letzte Wort haben
-
Versuch's doch....
Poste einfach den gleichen Text nochmal und lass den Teil gegen Echsenvamp weg.Thats the way it goes!
Das wirst du immer haben, solange GW an dem mist festhält. Kurzfassung von eben: Fantasy Spieler haben keine Lust auf den Mist und darum werden Sie auch nie was positives daran finden oder dazu sagen. Warum auch ist ja nicht ihr Spiel.
-
Auf den ersten gehaltvollen Beitrag Deiner Board-Karriere warte ich auch noch. (Überrasch' mich!)
Wenn aus Richtung Old Hammer nichts mehr kommen sollte, ja zwangsläufig. Dafür ist die Gemeinschaft der User allerdings selbst verantwortlich. Jeder Einzelne, ausnahmslos.
"Worte kochen keinen Reis."Ich gehalte es wir ihr, nur unsinn reden, aber davon viel
Aber man kann wohl sagen das sowas Bände darüber spricht wie jeder seine eigene Meinung hat
Achja sich als rechtfertigung eine "beleidigung" zu wählen, da hätte ich mehr erwartet!ps: wenn das beleidigend war dann, soll mich der blitz beim sch***** treffen. *duck*
-
Wir auch mal Zeit das ihr euer wahres Gesicht zeigt
#Nazimods -
Ohne witz so eine tischdecke brauch ich auch
-
mimimi was hat das mit dem thema zu tun mimimi
-
"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.
Die Funktion hat Für und Wider. Wie man nun dazu steht, ist eine Frage der persönlichen Einstellung.Erstmal haben wir das Ding jetzt nach wirklich vielen Anfragen angeschafft.
Das sich jetzt (erst) die Gegner zu lautstark zu Wort melden, ist ganz normal. Wenn wir es abschaffen, gäbe es recht sicher die Frage "warum denn das jetzt"? relativ oft.
Ich würde, für den Moment, versuchen damit zu leben. Postet hier ruhig Dinge die euch daran gefallen/stören. Wir testen es ja selber auch das erste mal.Eine Abstimmung, ob wir das behalten war das hier sowieso nie. Sollte eher ein Statement sein, wie wir uns das vorstellen. Oder wünschen.... wünschen passt besser. Das man mit so einem Aufruf nicht grundlegend was am Verhalten der Leute ändert, ist uns auch klar.
Das ganze ist aber wirklich nicht von vornherein zum scheitern verurteilt. Es muss auch kein Erfolg werden. Ich denke das können wir in Ruhe für uns raus finden.
Es ist auch Eure Sache wie ihr damit umgeht, wie ich bereits gesagt habe, ist es mir grundlegend egal. Ich benutze es genauso wie jeder andere auch in meinem eigenen Interesse und wie ich es will.
Ich ging davon aus das dieser Thread gemacht wurde nach den letzten negativen Ereignissen und wenn es nötig ist sowas zu machen, sollte man evtl drüber nachdenken ob es das Wert ist und dahingehend stimm ich dir sogar zu, das ist tatsächlich "Geschmackssache". -
Gut, solchen Leuten gestehe ich sowas aber auch zu. Denn wenn sie nichts gehaltvolleres im Leben haben als (selbstverliehene) Likes, ... naja ... dann will ich das auch nicht gefährden.
Ich meine, wenn sie sich dann besser fühlen... Dann kann's doch nicht falsch sein, oder?
Es geht trotzdem darum ob es einen Sinn hat und das hat es nicht, aber mir geht eh nicht so sehr um die likes eher um die disslikes.
Bisher hab ich kein Argument gehört das mir einen Grund gibt, für das beibehalten von likes oder disslikes und wenn man es sich nur darauf bezieht zu sagen "die leute fühlen sich gut" ist das eine legitime art des Nutzzwecks, so ist es im Umkehrschluss genauso fragwürdig ob man sich schlecht fühlt wenn andere likes bekommen man selber aber nicht und das unterstelle ich einfach mal jedem. Man will lieber gefallen und nicht ignoriert weder. Wie man es dreht die Münze hat zwei Seiten. -
Ego-Push man betrachtet sich ja in den Augen anderer und selbst wenn man weis wie sinnlos es ist, so denkt man trotzdem man ist besonders.
Das ist ungefähr das gleich wie wenn man in Spielen Erfolge oder sonstwas sammelt, die jeder sieht wenn man Sie bekommt. Fragt man die Leute ob es Spaß gemacht hat sagen sie meistens nein, fragt man sie wieso Sie es tun "Weil es ein gutes Gefühl ist es zu haben" ! -
Naja, Spaß beiseite, evtl macht es Sinn den Sarkasmus kurz wegzulassen.
Aber lange rede kurzer Sinn es wird nie Objektiv genutzt werden außer evtl bei Bildern.
wenn du Post magst musst du Sie nicht Liken, weil es dir nichts bringt und es wohl dem betroffenen reicht zu wissen das er keine Antipathie entgegen bekommt, im anderen Falle würde es ja zu einem Post krieg führen der gewollt ist. Desweiteren macht das Argument keinen Sinn zu sagen man verweist bei Likes auf Leute die Sinnvolles tun oder posten, da es zum einem im Auge des Betrachters liegt und zum anderen bleib ich dabei haben Likes eher wenig Aussage, man bekommt sie zu willkürlich.
Was mich aber direkt wieder zum Disslike führt, also ich kleinen Psychologie-Student habe eine naja nennen wir es mal Theorie, wenn du einen Disslike bekommst (unabhängig davon von wem oder warum) findest du das im ersten Moment nicht gut, schätze dafür ist es gedacht, aber was ist der logische Reaktionschritt darauf? Du kannst es hinnehmen und dich damit abfinden oder Menschlich reagieren und Antipathie gegen die Person führen die es gemacht hat, sei es im Thread oder allgemein. Das ist ganz normal und im Alltag ist es ja nicht anders, wir meiden ja eher Leute die uns Kritisieren. Jetzt stellt sich die Frage wie Objektiv betrachtet man dann noch die Post derer die man nicht mehr uneingenommen betrachtet?
Ich bleib dabei ich finde diese disskusion unnötig, da es für mich keinen Sinn macht.ps: Ich habe dieses Verhalten mehr als einmal in anderen Threads getestet und es geht sogar soweit das Regelrecht gegengeliked wird bei älteren Post, von immer den selben Personen. Wenn das nicht mal Objektiv ist
-
Also mir macht dieser Like/Disslike Krieg mittlerweile Spaß.
Sind immer die selben die Liken und Dissliken das ist sehr aussagekräftig haha, hab nur Angst was zu übersehen, ich weis ich weis First World Problems aber keine Sorge ich bleib im Training. -
Verzeih mir, ich bin nur ein unterwürfiger Anfänger. Dennoch finde ich den Vergleich zutreffend
-
Ich muss bei sowas immer daran denken das es auch Leute gibt denen geschlagen werden Spaß macht.
keep on rolling!
-
Ich finde:
AOS MACHT EXTREM VIEL SPASS!
Kann nicht gewertet werden, weil die Aussage falsch und gelogen ist. -
Meine absolut richtige und komplett fachmännische Einschätzung zu diesem Thema, lässt keinen Zweifel daran das ich recht habe und wird jeden überzeugen.
AOS MACHT EINFACH ÜBERHAUPT KEINEN SPAß !
Danke fürs zuhören.