In Spiel 3 gab es für mich 2 Premieren. Ich traf erstmals auf Olli (Pee-Nut) und auf Grey Knights.
Olli ist ein alter Table Top Hase. Soll ein sehr guter Blood Bowler sein. Vielleicht hat auch schon der ein oder andere hier gegen ihn 9. Age gespielt. Bis 2018 war er regelmäßig in Herford, Marburg und Kreuzau auf den Turnieren. Natürlich auch auf anderen aber das sind die Turnierorte von denen ich weiß, dass einige von hier auch mitgespielt haben.
Zu den GK muss ich sagen: Brauch ich nicht nochmal. Gerade in Spiel 3 wo deine Aufmerksamkeitsspanne eh schon gelitten hat. Deren Psiphase dauert in etwa so lange wie meine Schussphase. Ich kann maximal einen Bannen. Du hörst dann Minuten lang... Der zaubert Das auf Den. Der dies auf Jenen usw. Du fragst mal nach was was kann und das was. Vielleicht darfst du mal einen Würfel drehen weil ein Schmetterschlag durch kommt aber das war es auch.
Kommen wir zum Spiel.
In der Mission muss man für 5 Punkte 2 Missionsmarker halten. Für 3 gibt es 10 Punkte und natürlich wieder 5 für mehr als der Gegner. Ich darf wieder anfangen. Da er sich aber komplett hinter eine Ruine versteckt können nur meine Basilisken und die nach vorne geflogene Valkyrie schießen. Diese bekommt auch gleich mal die Donnerkeilrakete auf den Kriegsherr (der große Cybot mit dem Hammer) durch. Was ihr die Zuneigung aller feindlichen Waffen in den nächsten 2 Runden einbringt. Den Kriegsherrn habe ich dann auch in meiner 2. ausgeschaltet. Da wäre allerdings deutlich mehr drin gewesen, wenn das Würfelpech meines Gegners in Spiel 2 nicht in Runde 3 auf mich rübergesprungen wäre. Habe kaum was getroffen... Das ist etwas was sich meine Armee nicht erlauben kann. Man kann das Spiel auf folgenden Satz reduzieren. Nach meiner Runde halte ich mindestens 3 Marker. Nach seiner Runde meist nur noch eins. In meiner 2 Runde kommt eine meiner Schocktruppen (mit den Meltern) in seiner Flanke runter. Die ist es auch die den feindlichen Kriegsherrn zu Fall bringt. Den Rest verwahre ich mir für Runde 3 auf um nochmal Marker Spielfeldviertel einzunehmen oder wichtige feindliche Einheiten zu bedrohen. Irgendwann in meiner 3. Schussphase fällt mir das auch wieder ein... 
Spätestens da war das Spiel für mich gelaufen. Da ich mich sehr über mich ärgere und natürlich die Einheiten mir taktisch extrem fehlen.
Aufgrund der Kombination aus schlechtem Würfeln, taktische Fehler, schlecht gewählte Missionen, angepisst auf mich selbst sein verliere ich das Spiel verdient mit 30-55

Endergebnis, Fazit usw kommt noch.