Ein Bild wäre interessant!
Hab heute gesehen, dass es von Zealot Miniatures auch noch Tabletop World-Gebäude gibt. Und wenn ich mich nicht vertan habe, sind die darüber günstiger als bei TTW direkt. Oder habe ich da was übersehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Bild wäre interessant!
Hab heute gesehen, dass es von Zealot Miniatures auch noch Tabletop World-Gebäude gibt. Und wenn ich mich nicht vertan habe, sind die darüber günstiger als bei TTW direkt. Oder habe ich da was übersehen?
Was? Das soll Tyrion sein?
Wie ist denn das mit der Lore, kenn mich mit AoS gar nicht aus. Ist Teclis jetzt eine Gottheit oder ein Halbgott?
Das sind dann also die neuen Aelven, die in Las Vegas präsentiert wurden? Einerseits bin ich enttäuscht, andererseits erleichtert. Dachte schon, ich muss da wieder zuschlagen und hab dann noch mehr Figuren "in Arbeit" herumliegen. Aber Teclis sieht nicht so toll aus und die Krieger hauen mich auch nicht vom Hocker.
Diese eigentlich doch monotone Arbeit mit dieser Hingabe und Ausdauer auszuführen, das hat so etwas Urzwergisches.
Mit Verlaub, am Anfang dachte ich mir, das ist doch einfach nur verrückt. Mittlerweile freue ich mich darauf, auch irgendwann meine Zwergenarmee aus- und aufzubauen.
Danke Traumdieb! Mortheim steht schon fest, das wird gespielt. Bis es soweit ist, wird es allerdings wohl noch etwas dauern.
Wenn da schöne Spiele dabei herauskommen, werde ich auch mal ein paar Bilder oder einen Spielbericht hier einstellen.
Hallo,
hat vielleicht jemand hier eine gute Idee, welches Modell man gut als Felix aus Gotrek & Felix benutzen könnte? Man braucht ja eigentlich nur einen Menschen mit längeren Haaren, der ein Schwert trägt und einen langen Umhang.