Okay, ich dachte wenn man einmal eine externe Bildquelle akzeptiert, kriegt man immer alle Bilder von dieser automatisch angezeigt. Ich kann auch hier die Bilder hochladen, kapiere aber ehrlich gesagt nicht, wie ich das mache, ohne dass die in der Gallerie landen. Wenn ich einen Tipp kriege, mache ich das gerne hier über das Board.
Showcase kann ich gerne mal machen, viele Überraschungen wird es aber nicht geben
Aber da ich jetzt bald ordentlich Nachschub kriege, wird es sicherlich spannender.
On / Off Modus ist doch relativ normal bei mehreren Systemen. Umso mehr freue ich mich wenn ich wieder richtig Lust auf ein bereits vorhanden System kriege. Ich stress mich deswegen nicht, so im Sinne "Ich müsste mal wieder".
Ich habe z.B. die Infanterie bei BA nur basic angemalt, damit sie auf dem Tisch akzeptabel aussieht (mein Standard Argument ist "Kann ich auch später noch detaillierter machen"
), so hatte ich mehr Zeit für die Szenerie. Das pushed mich fast mehr als die Figuren. Bin aber prinzipiell eher Team Realismus, da sind meine BA Sachen aber noch weit davon entfernt
Das nimmt schon mal den Druck. Armeen verkaufen mache ich prinzipiell nicht mehr, habe ich jedesmal bereut. Ich nehme die alle mit ins Grab