Beiträge von Bebop

Von North Star gab es da so ein Zauberin und Lehrling Set, die aussehen wie Elsa und Anna von "Die Eiskönigin" - die hab ich meiner Kleinen geschenkt, und da war sie ganz aus dem Häuschen und hat sie

Hi, hättest du vielleicht einen direkten Link zu den Miniaturen? Klingt so, als wären sie ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Älteste. Vielen Dank schonmal!

mich würde es auch interessieren. Zu dem Thema würde ich mal ne Fortbildung bei dir buchen. ;)

Bei den Bildern, die ich bisher per ai kreiert habe, kam nur Schrott raus. Das ermöglicht nochmal ganz andere Möglichkeiten für Artworks in meinen Büchern

In Sachen KI bewege ich mich nach wie vor auf Noob-Niveau, aber ich teile gern meine Erfahrungen und Fortschritte.

Geile Sache! Kann dir nur beipflichten und dich ermutigen diesen Weg zu gehn. Es ist zwar echt ne Frickelei, wenn man sich mit etwas Neuem wie beispielsweise Blender auseinandersetzt, aber die Ergebnisse sind einzigartig. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Tolle Arbeit!!!

Hast du das mit KI machen lassen? Wenn ja: Welche KI, welcher Prompt? Oder soll das ein Geheimnis bleiben?

Jaja, is Ki.... KI is schön, KI is fein.... ForgeUI um genau zu sein. Checkpoint heißt "midnight_v50.safetensors". Der Prompt ist ein wenig umfangreicher. Ist auch INpaint mit dabei. Die Lora heißt "Gotrek_and_Felix". Bekommst du alles auf Civitai. Ich kann die Original PNG-Datei auch nochmal gerne posten, da ist der Prompt und die verwendeten Loras mit dabei.

Tanquol mit ins Spiel zu bringen - ein feines Gedankenspiel. ;) Tatsächlich, habe ich manchmal den Eindruck, das die Arbeit mit KI vergleichbar mit der Verwendung von Warpstein ist. Zuviel davon und es beginnt alles unwillkürlich und unkontrolliert zu mutieren. Aber in in kleinen, wohlportionierten Mengen sind die Ergebnisse beeindruckend.

Jaja, Menschending findet langsam Gefallen daran - QuIEk!!!

Großartig deine Tiermenschen. Wenn sie sich nur halb so gut gut auf dem Schlachtfeld bewähren, wie es ihr Aussehen verspricht, dann ist dir der Sieg gewiss. Der Sieg liebt die Sorgfalt.

Kommt bestimmt noch irgendwann auf den Markt. Nein, ohne Quatsch jetzt, Minis in der Größenordnung 12mm zu bemalen, verlangt wirklich konzentriertes Arbeiten und eine sehr ruhige Hand. Das ist wirklich eine starke Leistung. Gefühlt, ein tattriger Ausrutscher und du hast plötzlich die ganze Einheit bemalt. Arbeitest du frei-Hand oder mit einer Handauflage? Wie würde das Ganze noch mit nem Wash aussehen? Oder hast du die schon bereits dahingehend bearbeitet?

Hlaine finde deine Minis auch echt beeindruckend. Ich glaube aber, dass du noch mehr Potential rausholen könntest, wenn du deine Fotos besser umsetzt. Das Freistellen der Bilder mit dem Telefon ist vielleicht nicht die beste Wahl - man sieht hier auch eine Kontur, wenn der Originalhintergrund hell war. Ein schwarzer Hintergrund wirkt zwar auch "Grim Dark", steht aber ,meiner Meinung nach, im zu krassen Gegensatz mit den natürlich ausgeleuchteten Minis. Vielleicht hilft auch eine feste Auflage für das Telefon, wenn es Nahaufnahmen werden.

So, jetzt aber genug Kluggeschissen. 8oFreue mich trotzdem über deinen Content hier im Forum und werde gespannt deine weiteren Beiträge verfolgen. :thumbup:

"Erstes und Einziges!!!" - "First and Only!" Tanithischer Schlachtruf geprägt durch Oberst Colm Corbec, einer Figur aus der Buchreihe "Gaunts Geister". Als eingefleischter Fan bezieht sich Hlaine vermutlich bei der Wahl seines Forennamens auch auf eine beliebte Figur aus der Reihe.... Hlaine "Mad" Larkin. Bin ebenfalls ein großer Fan der Bücher.