Sepp, mal wieder großes Kino. Ich finde deine Projekte einfach grandios und kann dich nur unterstützen so weiterzumachen!
Beiträge von Bebop
-
-
Stark!!!! Macht einfach Spaß hier zu lesen und zu schauen. Genau meinen Fall von Tabletop.
-
D ie Messlatte ist hoch gesetzt.....
Du sagst es... da müssen wir nochmal ran im nächsten Durchgang.
-
Schönes und spannendes Spiel zugleich. Ich mag diese Form von Fluff-Spielberichten sehr. Gerne mehr davon! Die Minis sehen auch wirklich spitze aus, da wäre ich gern dabei gewesen.
-
Echt tolle Farbgestaltung, sehr sehr stark. Da möchte ich gerne eine ganze Armee sehen
....ich auch!
-
Bebop warum hängt dann kein Menschenkopf an der Wand?^^
Ich glaube, das gleiche Problem hatte Khorne damals auch bei der Einrichtung seines Thronsaals. Nach vielem hin und her und einem Workshop für Inneneinrichtung, hat er sich dann für eine pragmatische Lösung entschieden.
-
Der NMM-Look gefällt mir richtig gut!👍
-
-
Einmal Seegurke für die Seegarde, bitte!
-
Sehen richtig gut aus. Die Farbwahl und Sättigung trifft genau meinen Geschmack 👍🏼
Vielen Dank bucks ! Die Messlatte hängt hoch, gerade im Vergleich zu deinen Arbeiten hier im Forum. Aber, wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, den Pinsel richtig halte und weiter am Farbtopf bleibe, dann komme ich vielleicht irgendwann mal so ein bisschen auf dem Level deiner Miniaturen an. Ganz ehrlich, bevor das hier noch unangenehm wird, deine Minis sind für mich ne große Motivation.
-
Obermoscha vergessen!
-
DA WAAAGHH wird größer...immer größer, jaa, WAAAAAGGHH!!!! Da ersten Jungz von da "Reißzähne" sin hier BOss!
-
Würd gern meine Jungz "Da Reißzähne" ins Rennen schicken.
-
Macht Platz für da Trommel Jungz!
-
Schön, vielen Dank für diesen feinen Reisebericht. Hoffe dem Sohnemann gehts wieder besser? Vom GW- Laden hätte ich tatsächlich auch gern ein paar Innenaufnahmen gesehen, so zum Vergleich. War mal vor Jahren in so nem Laden und war echt begeistert. Bin schon echt neidisch, das die Großstädte für den Tabletopbereich so viele Möglichkeiten bieten.
-
Oi, dat's wat I like ta see! Der Waaaagh wächst.....sehr langsam, aber er wächst.
-
Dann hoffe ich, dass dir das Schlachtenglück hold ist.
-
Wow, wenn der Rest der Truppe halbwegs auf dem Niveau des Standartenträgers bemalt wird...dieser Waargh wird richtig gut
Na toll, bloß keinen Druck aufbauen!
-
Es geht weiter mit einem Helden zu Fuß. Diesmal in Jeanne d‘Arc Optik.
Ich finde, sie erinnert stark an Brienne von Tarth aus „Game of Thrones“.
Schönes Modell! Ist aber kein GW oder? Passt vielleicht auch zu ASOIAF.
-
Da ich jetzt erst wieder zum arbeiten komme und ich noch keine Minis für die "böse Fraktion" bemalt habe, hier nun erste Versuche mit ein paar Orks die dann sowohl für TOW als auch für die Claymore-Saga passen sollen.