Großartig, da stimmt wirklich von der Pose über die Umbauten bis hin zu den Details einfach Alles.

Claymore-Saga Langzeitprojekt ... Highlord oder Druide? Wer kommt an die Macht?
-
-
oooh, das wird gut. Der wird bemalt bei Dir einiges hermachen
Har er sich auch verdient, immerhin hat er Archaon zu Klump gehauen
-
klasse, was du draus gemacht hast!
-
Großartig, da stimmt wirklich von der Pose über die Umbauten bis hin zu den Details einfach Alles.
Uihhh, danke Cap. So ein fettes Lob und dann noch von nem Profi in Sachen Umbauten....dies erfüllt mein "Grünes 💚" mit Stolz. Freue mich das er gefällt. Mal schauen, ob er dann bemalt auch überzeugen.
oooh, das wird gut. Der wird bemalt bei Dir einiges hermachen
Har er sich auch verdient, immerhin hat er Archaon zu Klump gehauen
Freue mich auch darauf ihn zu bemalen. Ist tatsächlich mein Lieblingsmodell von nem Wyvern. War auch schwer ranzukommen und leider auch nur ohne Azhag. Daher musste eine Alternative gefunden werden. Der einzige reitende Ork, der für mich passte, war dann olle Gorbad.😁 Ich bin auch davon ausgegangen, dass er da stärkste Ork aufm Rummel is - auch, weil er für mich am besten aussieht. Habe dann aber erfahren, dass Grimgor Ironhide der größtä, stärkstä un fiesestä Ork weit un breit is. Der hat auch Archaon in den Endtimes umgeboxt. Leider gibt's den nicht als Reitermodell. Vielleicht beim nächsten Umbau.😋
-
klasse, was du draus gemacht hast!
Dankeschön!😁 Paar Details fehlen noch. Hoffe, dass ich ihn zumindest in den nächsten Tagen grundiert bekomme. Bin schon am überlegen, ob ich die nächste Bestellung aufgebe.🤗
-
habe den drucker noch nicht repariert, aber kannst dich gerne melden, klar.