Beiträge von Bebop

    Wohl an, die Heerschau der Drachenprinzen und Herren Ulthuans kann beginnen. Groß, stolz und standfest sind die Krieger Caledors. Und ihr kämpferisches Geschick wird nur durch ihre Liebe zu dekorativer Kleidung und Juwelen übertroffen. ;)


    Eine wirklich schöne Armee. Den AST finde ich besonders gut gelungen. Sehr atmosphärisch!

    Bisher ein harter Wettkampf mit unglaublich genialen und liebevoll gestalteten Beiträgen. Obwohl "liebevoll" für einen Krieg, auch wenn es ein Malkrieg ist, eher keine passende Formulierung zu sein scheint. Sagen wir mal, hier werden sämtliche Register gezogen, was die Wahl der Waffen angeht. Auf auf also, gleich ins nächste Gefecht. Hier mein Beitrag zum nächsten Thema " Charaktermodelle"! Beste Grüße Bebop

    Die Warhammer-Festung oder eine Goblin-Höhle ist dem Bauhaus eindeutig vorzuziehen; sind beide sehr viel "funktionaler".

    Da bin ich ganz bei dir. Aber ich setz jetzt noch einen oben drauf. Denn, schon Walter Gropius, als Bauhaus-Gründer wusste, dass in der Architektur die Form der Funktion folgen sollte und nicht umgekehrt. Er war in dieser Hinsicht recht radikal und verbannte jegliches Dekor oder Ornament aus seiner Architektur. Für ihn waren Form, Linie und Farbe ausschlaggebend. Ich wüsste schon gerne, wie er so eine Warhammer-Festung entworfen hätte.:/ Vielleicht irgendwas mit Streifen und großen Fenstern für die indirekte Belichtung der Kerker und Verließe. :)

    Dieser klotzige Bauhaus-Stil ist schon etwas sehr nüchtern im Jahre 2024.

    Du meinst damit bestimmt die Baumarktkette, nicht wahr? Oder sprichst du von einem der einflussreichsten Kunst- und Designstile des 20. Jahrhunderts made in Germany?

    Bei den dunklen Göttern!!! Wem der vier Großen hast du deine Seele verschrieben, um diese Mini abzuliefern? Ganz großes Kino!!! Musste das Display auf meinem Handy erstmal abwischen nachdem ich den Mund wieder zu bekommen habe. Bei der Größe könntest du ihn auch Stückweise noch in den verbleibenden Kategorien präsentieren. 8o

    Wie die Gebäude- und Geländebilder sind deine Figuren auch ein echter Hingucker. Hier verweilt man gern ein wenig länger und lässt die schönen Eindrücke auf sich wirken. Nice!

    Ja, die lieben Kleinen. Wenigstens hat er nicht erst an seinem Geburtstag den Wunsch geäußert. Ich habe da so ein Bild vor Augen. Angron mit ner Torte und nen Blumenstrauß in der Hand statt der Äxte. Nu so ne Idee. 8o

    Sehr schön (und die Kanone mit all ihren Details sieht auch wieder klasse aus)...Bin nach wie vor gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst!

    Wie ist denn der aktuelle Stand?!

    Danke, derzeit komme ich jedoch leider nicht so voran, wie ich es gerne hätte. In der Planung und Umsetzung ist eigentlich eine improvisierte Kommandoeinheit für die Claymore-Saga (siehe Bild oben).


    Zurzeit tanze ich aber auf mehreren Hochzeiten. In Ausblick auf ein bis zwei Testspiele im WTOW-Lore stelle ich gerade eine Imp-Armee auf. Weiterhin mache ich mir gerade eine Platte, da die Spiele wohl in den eigenen vier Wänden stattfinden werden (Im August soll diese dann auch zum Einsatz kommen :) ). Ich hoffe jedoch, die Kommandoeinheit zum nächsten Malkriegsthema einbringen zu können.


    Sehr elektrisierend deine Mühle. :thumbup: :thumbup: Ich freue mich über jeden Arbeitsschritt den du hier postest. Hab zwar auch keine Ahnung von Elektrik oder gar Elektronik, aber deine Arbeit ermutigt zum Experimentieren. Bei mir wärs dann vermutlich eher eine Ventilatormühle - aber es wird ja auch wieder wärmer. :/ ^^

    Wirklich schöne Mühle. Die Dachschindeln und Holzdielen ergeben bestimmt ein richtig stimmiges Bild in Kombi mit den dunklen Steinen der Mühle. Bin echt auf das Endergebnis gespannt. Hast du Steine wirklich in unterschiedlichen Farben bemalt? Sehr viele liebevoll eingearbeitete Details - insbesondere die LEDs für die Beleuchtung, super geil!!!

    Manchmal kommt halt was dazwischen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, reicht dies aber eben schon aus. Kann ich sehr gut nachvollziehen....aber immerhin scheint hier Einiges in Arbeit zu sein. Ich bin gespannt, gerade im Hinblick auf die Arbeiten mit den Proxxon. Du scheinst auch sehr vielseitig unterwegs zu sein, da du dir auch Gelände mit Blender modellierst? Sieht sehr gediegen aus.