also zu den quickshades kann ich folgendes beisteuern:
dark tone: is ne schwarze! shade - quasi des gleiche wie damals badab black von GW
strong tone: dukelbraune shade - super ersatz für die frühere devlan mud shade von gw. is auch die shade die ich für meine untoten benutze. is auch schön dunkel und lässt alles ordentlich vergammelt aussehn
soft tone: hellbraune shade - für untote mmn zu hell. benutz ich vor allem zur schattierung von haut bei meinen anderen armeen. is denk ich auch ok wenn man khemri-skelette bemalt.
problem an der ganzen sache mit der farbwahl is halt auch immer dass man schauen muss wo die toten gelegen haben sollen. knochen die in der wüste gebleicht wurden sehen natürlich ganz anders aus als knochen die im sumpf vor sich hingammeln^^
da hast eigentlich ne große bandbreite von weiß, beige, grau, bräunlich alles möglich.
was ich nur festgestellt hab is dass ne 2-schicht bemalung meistens net so super wirkt - also nich nur einfach grundierung, shade fertig.
was sich da empfiehlt is ne dritte schicht mit reinzubringen. des kann entweder ne gebürstete schicht sein (z.b. weiß drybrush auf bone-grundierung) oder ne 2te shade (z.b. weiße grundierung erstmal mit verdünnter! schwarzer shade etwas tiefe geben und dann mit brauner shde nachfärben)
und ne shade mehr auftragen oder ne schicht bürsten macht auch net so viel mehr aufwand - verleiht der ganzen sache aber mehr tiefe