Ne Gruppe von 5 Schattenkriegern sollte für den Anfang erstmal reichen. Denke ich zumindest
Beiträge von Callisto
-
-
Wie kommst du denn auf nen Rüstungswurf von 3+ bei den weißen Löwen? Die haben doch nur schwere Rüstung und den Löwenpelz. Des sollte doch insgesamt nur 4+ RW geben oder?
-
Wasn das Fantasy Festival ? Und kommt jetzt hier jemand aus Würzburg ?
-
Hey Njoerd, du kommst aus Wü ? Was spielst du denn ? Ich komme nämlich auch aus würzburg und suche noch gegner Wähl doch einfach den Shop in Nürnberg aus. Hab ich auch gemacht. Sollte ja kein Problem sein.
-
Hmm ... kann man die Seegarden-jungs auch komplett nur mit Bögen ausrüsten ? Wenn ja könnte man die dann nicht als Bogner hernehmen ? Und auf tunieren ist es generell schlecht mit solchen Hybridtruppen oder wie ? Wenn ja dann werde ich wohl die lamen HE-Bogner nehmen müssen.
-
Hi, ich habe an dieser Stelle mal eine Frage. Ich mag die HE-Bogner von ihrem Design her nicht so. Wäre es möglich da einfach die Bogner der Welfen zu nehmen und die halt nach einem hochelfischen Farbschema zu bemalen. Oder meint ihr des säh dumm aus? Vom Fluff her könnte man ja argumentieren, dass das Bogner der HE aus den Wäldern von Chrace sind. Darf man solche Modelle dann auch auf Tunieren einsetzen ? Was haltet ihr generell davon ?
Vielen Dank für eure Antworten !
-
Hi, hab mal ne frage zu den Speerträgern der Hochelfen. Dürfen die nur aus drei gliedern kämpfen, wenn sie sich in einer runde nicht bewegt haben oder generell immer mit drei gliedern. macht das einen unterschied ob sie angegriffen werden oder selbst angreifen?
Vielen Dank !
-
Könnte mir einer mal einen kleinen Text zu jedem dieser Helden schreiben, weil ich mich noch nicht so wirkltich in der warhammer welt auskenne?
Wäre sehr nett
Vielen Dank !
-
@Soma:
Kannst du bitte mal ein Bild von deinen Gelände-Modulen hereinstellen ?
Danke !
-
Saubere Arbeit ! Schönes Match !
Die Ehre der Asur bewahrt !
-
Fein !!! Und nochmals Lob über Lob
-
Kommen da jetzt noch Bilder ? Bittttteeeeeee Und ich würde sagen wir sollten mal eine Petition an GW schicken, mit dem Vorschlag, analog zu den Echsenreitern der Delfen, eine Einheit Löwenritter ins nächste Armeebuch der Helfen aufzunehmen. oder besser schon früher. Weil das Potential für eine echt stylische Einheit wäre da. Oder denkt ihr, dass die Löwenreiter dann zu balance-problemen führen könnten?
-
Ja und ist das dann so eine Art Schaum ? oder von der Konsistenz mit Styropor vergleichbar ?
-
Schon mal vielen Dank ! Aber heißt das du nimmst für die Bemalung des Geländes Fraben oder Lacke aus dem Baumarkt ? Und dieses Polystyropor hat das dann auch ne ausreichend glatte Oberfläche ?
-
Mein Tipp: kurzes Erhitzen mit einem handelüblichen Feuerzeug. Man sollte aber auf passen, dass das Modell dabei nicht mit abraucht
-
Nette Schlacht für nur 500 Punkte. Sollte auch mal so ein kleines Spielchen machen, so für zwischen durch.
PS: Schön geschrieben !
-
So mal ein Bild unseres neuen Hochelfenmagiers. WIr hoffen es gefällt euch
-
So ich wollte an dieser Stelle mal so umfragen, ob ihr ein paar Tipps habt, wie man so eine HElfen-typische Landschaft kreieren kann. Also zum Beispiel diese stylischen Obelisken, die sich im Armeebuch immer im Hintergrund tummeln. Interessant wären hier vorallem die Materialien, die man zum Bau braucht und natürlich Bemalungstipps.
Ich hoffe dieses Thema gefällt euch -
Ich hab hier mal 2 Fragen und will deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
1. Diese "berühmte" Formation aus 7 Schwertmeistern ohne alles ... wie wird die denn aufgestellt ?
2. Wenn ihr da immer schreibt "13 WL plus Champion plus ..." sind die Jungs vom Kommandotrupp da schon drinnen? Und die sieht da dann die Aufstellung aus ?
Vielen Dank !
-
Ich fordere neue Schlachtberichte Anarion !