Ihre kleinen Äuglein öffneten sich und schauten verwundert aus der Höhle hinaus, in die eisige Landschaft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhre kleinen Äuglein öffneten sich und schauten verwundert aus der Höhle hinaus, in die eisige Landschaft.
Die Speere zu Hellebarden machen und vergrößern, dass sind zu wenige! Die Schwertkämpfer sind ebenfalls zu klein, die kannst du zugunsten der Hellebarden rausnehmen. Sonst ganz nett, es fehlen halt noch die magischen Gegenstände.
Wie groß soll die Schlacht den werden?
Ich vermute mal 1000pkt?
Ich muss:
-Malen
-Malen
-Malen
-Gelände zu ende bauen
-Gelände bemalen
Ich hab ein paar DVD`s bekommen, Geld und zum Glück weder Duschgel noch Deos oder Unterhosen und Socken
GURPS ist mit Laserpistolen und so, oder?
Hab mit meiner TT Gruppe DSA angefangen. Wir verwenden noch nicht alle Regeln,die kommen nach und nach dazu und es läuft besser als gedacht!
Jetzt sind Ferien und mir wurde noch nicht einmal der Termin der Klassenkonferenz gesagt!!! Ich glaube man hat mich einfach vergessen.
@ Antraker 1. Du hast dir echt Mühe gegeben.Danke.
2.Der Böller wurde auf der Wiese gezündet. 3.Mir ist vor ein paar Monaten ausversehen eine Stinkbombe geplatzt(gab nur einen Tadel).
Mein schulleiter ist sehr aufgebracht (ich glaube der denkt das war ne Rakete)
Der war von einem Freund (die kann man bei fegro schon kaufen)
Nur gezündet und auf den Boden gelegt (meine halbe Klasse stand in einigen Metern Abstand drumherum)
Ich habe heute in der 1. großen Pause einen kleinen Silvesterböller angezündet . Eine Lehrerin kam und ich habe gesagt das ich das war, sie hat mich mit zum Schulleiter genommen.
Der Schulleiter war sauer und hat mich für den Rest des Tages suspendiert (ich musste allerdings bevor ich nachhause musste noch 1 1/2 Stunden im Krankenzimmer bleiben).Dazu bekommen ich noch meine 1.Klassenkonferenz.
Ich bin 14 Jahre (8.Klasse,Gymnasium)
Welche Bestrafungen könnten mich erwarten?
Man kann doch nur Modelle herausfordern, die im ersten Glied stehen, oder?
Die sollten sich doch über die gratis Werbung durch dein T-shirt und deinen Avatar freuen
Als erstes würde ich dir empfehlen bei Skkinks und Sauren ein ähnliches Farbschema zu benutzen.
Ich würde Grün oder Blau nehmen (Rot oder Braun sieht nicht so doll aus).
Bei Grün könntest du Dark Angels Green nehmen und die Schuppen mit Knarloc Green?
Bei Blau wäre Enchantment Blue Grundfarbe Hawk turquise Schuppen und Ice Blue Trockenbürsten, dass ganze dann Tuschen bei den Sauren eine option.
Ich habe schon mehrere GW-Anleitungen ausprobiert (Tempelwache,Impse Krieger, Stegadöner) und war immer unzufrieden.
Das einzige was mir das Malworkshop-Kompendium und die Online Anleitungen gebracht haben waren neue Maltechnicken und Mischtabellen (welche sich als äußerst nützlich erwiesen).
Danke
Nur eine Frage bleibt welches pen&paper spielt ihr ich sehe hier nämlich mindestens 50 verschiedene zb.dungeonslayer oder arcane codex
Was genau ist Pen&Paper?
Google hat mir bisher veratten, dass man es mit Stift und Papier spielt (ach ne).
Marmor könnte man so bemalen : http://www.games-workshop.com/…tart=3&multiPageMode=true
ratte