ich hab versucht es mit bremsflüßigkeit zu entfernen und da wurden die figuren ganz weich und teilweise ist farbe draufgeblieben.
Beiträge von Bruterster
-
-
ich hab fast meine ganze erste Echsen Streitmachtbox mit revell frben angepinselt
-
Es ist zwar billig, aber mir gefällt es nicht.
-
@ Fiesaschlitza
NOOIIN, wie kannst du es wagen?! "heulend umdreh und wegrenn"
-
Upps hab was bei unersetzlich vergessen.
30pkt
Bär: B4 BF- KG3 S5 W4 A3 Ini2 MW8
Treiber: B4 BF3 KG3 S3 W3 A1 Ini3 MW8
Sonderregeln: Angst (Bär)
Masckotchen: Die Einheit in der das Modell sich befindet darf den ersten verpatzten Moralwerttest wiederholen.
Unersetzlich: die Modelle einer
Einheit werden in folgender reihenfolge entfernt 1.normale Modelle
2.Musiker 3.Standartenträger 4.Champion 5.BärEine Beißattacke mit Profilwertstärke
40mm Monsterbase
-
Ich möchte dem Bären unbedigt Regeln geben, für einen gewöhnlichen lückenfüller finde ich ihn zu cool.
ein klein wenig überarbeitet50pkt
Bär: B4 BF- KG3 S5 W4 A3 Ini2 MW8
Treiber: B4 BF3 KG3 S3 W3 A1 Ini3 MW8
Sonderregeln: Angst (Bär)
Masckotchen: Die Einheit in der das Modell sich befindet darf den ersten verpatzten Moralwerttest wiederholen.
Unersetzlich: die Modelle einer Einheit werden in folgender reihenfolge entfernt 1.normale Modelle 2.Musiker3.Standartenträger4.Champion
Eine Beißattacke mit Profilwertstärke40mm Monsterbase
-
Vlt. bekommt der nen Retter weil die Staatstruppen um jeden Preis versuchen ihren Teddy zu schützen und der ist für Flufflisten/freundschaftsspiele nicht für Tuniere
-
-
Das Modell des Masckotchens gefällt mir und ich würde gerne Regeln für das erfinden es sei den es existieren schon welche.
Ich dachte mir es könnte bei Staatstruppen für 50pkt mit in der Einheit stehen.
mit den folgenden ProfilwertenBär: B4 BF- KG3 S4 W4 A3 Ini2 MW8
Treiber: B4 BF3 KG3 S3 W3 A1 Ini3 MW8Sonderregeln: Angst (Bär)
Masckotchen: Die Einheit in der das Modell sich befindet darf den ersten verpatzten Moralwerttest wiederholen.was haltet ihr davon zu Stark/zu Schwach Sinnfrei/gute Idee und was könnte man verbessern?
Gemeint ist dieses Modell:
http://www.games-workshop.com/…800002a&rootCatGameStyle= -
AAARRGHH das kann Brutersterman nicht zu lassen gib sie ihm sofort zurück sonst besiege ich dich in einem spektackulären Kampf um eine Frau auf einem Hochhausdach.
-
Was waren das den für Beschränkungen?
Kann ich die irgendwo nachlesen? -
also ...
Zeitanhaltendoubelsschaffendingeausdemnichtserschaffenröntgenblickfliegen u.s.w
und das endergebniss istBRUTERSTERMAN
-
das du den shop gut findest steht in deiner Signatur
-
OK
PS: kriegt man Geld wenn man an ihn Bitz schickt oder kann man Bitz tauschen oder schenckt man die Bitz einfach?
-
@ Großer Grobo
Meinst du wir sollen die Bitz an den Typ von Tabletop Bitz verkaufen oder hier auf WHboardFalls du den TB Typ meinst würde ich gerne wissen wie ich meine Bitz dem zukommen lassen könnte.
-
Kurz nachdem ich anfing Warhammer zu sammeln, meinte er er will das jetzt auch. Ich gab ihm einen Skink und lies ihn malen.
Er hat oft etwas Blau aufs Blaßrohr geschmiert und um den schmuck hatte der Skink goldene Flecken aber die Grundschichten waren sehr gleichmäßig aufgetregen.Nun hat er 1500 pkt Welfen und 2500pkt Brets und ist mehr oder weniger fleißig am malen.
Wenn ich die Kamera finden würde könnte ich vergleichsfotos von dem Skink und seinen jetzigen Minis machen.
-
Nö die haben nur ne handwaffe.
-
Ja und?
-
wie hast du den Gruftskorpion umgebaut.
Bilder vom Gruftskorpion
-
ich versuchs mal.