Servus,
was mir neben schon Erwähntem auffällt ist der mangelnde Beschuss bei 4000 Punkte. Laut deiner möglichen Gegnerliste sind min. 3xW3 Armeen dabei, die sicherlich sehr empfänglich sind für jede Menge Bolzen Stärke 3, Rüstungsbrechend. Ganz praktisch finde ich da auch immer die Drachenzahnschleuder, die auch wichtige Ziele verletzen kann. Falls du vor hattest, deinen Adligen in die Henker zu stellen, damit sie vom Banner profitieren, will ich dich noch mal dran erinnern, dass er Khainit ist und nur Madame Todeshexe darf die Mannen in die Schlacht führen.. das wiederrum das Problem ist, da sie höchstwahrscheinlich für alle deine Gegner ein rotes, großes Kreuz auf der Stirn hat
Tendenziell würde ich der Lvl 4 die Schattenmagie geben, da du dadurch viel mehr potenzial hast deine Gegner zu schwächen und zu schaden. Der kleinen Zauberin würde ich dann die schwarze Magie empfehlen, da der Grundspruch alleine schon beschussstarke Völker zum Bannen auffordern kann. Was ich mir noch so überlege ist, wenn du nur 10 Ritter spielst, ob es da nicht günstiger wäre sie Nackt zu spielen, dann hast du Punkte frei für andere Sachen. ODer du verstärkst sie und gibst ihnen ein ordentliches Banner (Hag Greaf z.B.) Was auch immer ganz nett ist, sind Giftmaiden, die sich mit ihrer Raserei und dem Kessel bei vorallem W4 Gegner auch nicht schlecht machen. Mit ini6 hauen sie meist auch als erstes zu.
So, das mal als kleine Anmerkungen von mir.
Gruß