am besten die aktuelle platte... also ob se dann von einheit xy oder einheit bla angegriffen werden kann
Beiträge von Althran
-
-
zu dem ganzen mensch/animationsgelaber:
es gibt etwas, nennt sich motioncaptuering, damit kann man die bewegung eines menschens perfeckt einfangen und sie dann auf eine animierte figur übertragen, so würden dann allebewegungen der animierten wesen, total echt wircken
-
adler auf magier ->
pg auf so -> kann noch nichts sagen, bräuchte mehr infos, von daher erstmal enthaltung
-
lol, schießn die orkzs nich mit der ss?
-
sind wir grade in der gegnerischen magiuephase? ich komm nich mit
-
Zitat
in die Flanke des Gegners zu kommen und seime Armee "aus zu Pendeln" wenn ihr wisst was ich Meine.
ja,weiß ich... läasst sich gut mit dem schattenross kombinieren^^
aber@topic: ich find den thread prima, weiter so
-
ups ... hab ich da wohl was vergessenglaub ich nich^^, ich glaub das war mein fehler
-
hallo,
ohh...tinyi, hat ich dir nich geschrieben, dass ich verreist war??? ouh, das is doof ich hammelkopf mhm
okay, ihr dürft mich alle einmal beleidigenwiwu hatte mich per PM gefragt ob ich noch mitmache, ich bin/war mir da selbst nicht so sicher, aber beim testlauf werde ich aufjedenfall noch bis zum ende dabeisein, beim turnier bin ich mir nich mehr sicher i-wie isses nichmehr so frei, community-ig, wies mal war, nur noch i-welche diskussionen... um ehrlich zusein verliere ich die lust...
aber @topic: is i-was schlimmes/tolles passiert?
warum macht DOP nichmer mit o_O?
-
wie wärs hiermit:
zuers mit 2 würfeln schild (um würfel zu ziehen)
dann mit 3 magieentzug (bannt der gegner kommen die flammen durch, bannt er nicht is seine magiephase am arsch)
un mim rest die flammen -
mit5würfeln?? wie solln wir dann die anderen zauber durch kriegn?
-
NASA
-
ich verstehe um ehrlich zu sein diesen ganzen tumult nicht! warum brauchen wir denn aufeinmal ne deadline??? hat doch die ganze zeit ohne geklappt!
wenn die mehrheit für eine deadline im turnier ist, könnte ichs verstehen, aber warum denn schon jetzt?
-
wenn man lust/punkte/langeweile hat, kann man ihm noch magische attacken o. ä. verpassen
-
-
boah, ey...
ich stimme DZ zu
-
ok, sorry, hatte heut lange zutun.
ALSO: rückzug mit allen einheiten bis auf adler.alles was wer ham schießt die SO tot. magier bleibt in pg drin und zaubern besprchn wer wenn wer klar ham was in der bewegungsphase passiert?!
Wann sind die Elfens denn so weit? Mir wird langsam langweilig (ich würds ja gern zitieren, aber geht grad nich -.- und ich bin im streß)
ich bin da derselben meinug wie DZ, er hats nich verstanden
-
@tinyi: ähm... warum zur hölle muss man sich den jetzt offiziel anmelden??? das wiederspricht total dem community gedanke den du doch zuerst hinter dem projekt hattest? oder nicht???
-
des beste is sowieso: der gwkleber is ab 16+ und gw verkauft des fröhlich an 10 jährige^^
-
meinsu jmd. anders oder soll dir jmd. helfen ihn zu installlen?
-
ich fänd o´neils vorschlag auch gut