der häuptling ist auch kein komandant.... und der ast kostet doch +25 sprich 70 Punkte oder?
Ich empfehle dir den Online Codex zu benutzen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender häuptling ist auch kein komandant.... und der ast kostet doch +25 sprich 70 Punkte oder?
Ich empfehle dir den Online Codex zu benutzen
Zum angreifen benötigst du allerdings sichtlinie....
Ja das passt schon.
natürlich wollen wir alle das es weitergeht, aber sowas passiert halt mal.
Lasst euch da bei der Fehlerbehebung die Zeit die ihr dafür braucht, wenns nur nacher dann wieder alles stimmt
Jaaa! Berichte sind immer toll
naja find das mit dem prinz drin schon gut wegen dem KG. Dait triffst du fast immer auf 3+ wärend der gegner auf 4+ trifft....
Find die letzte Variante besser...
Können sie auch nur drei breit stellen, macht ja eigentlich kein Unterschied, oder?
Ich versuch nur denkanstösse zu geben, da ich noch seeeehr wenig Ahnung von khemri habe...
Ich würd ihn aber einfach ohne streitwagen spielen, so ist er immer noch nahkämpfer und gibt deinen Skeletten n gutes KG...
EDIT: und wenn du ggeen Völker spielst gegen die sich streitwagen lohnen dann nimmst halt noch n prinzen auf streitwagen mit...
Und so ein zauberer teilt mit etwas Glück auch sehr gut aus.... Gibts denn auch Belohnungen für den general wenn er eigene Einheiten Unterstützt? (Buffs, oder auch eben dieses KG vom König....)
Die beten um den Segen der Herrin zu bekommen, das kostet sie einen Spielzug...
Ich weiss allerdings nicht mehr genau was das Beten genau bringt...
Da du deinem Kommandanten den Streitwagen gibst musst du praktisch immer ne Streitwageneinheit stellen....
Das könnte gegen manche Völker nicht so geil sein...
Ok hast recht aber im zweiten Absatz unter eben jener èberschrift (BEWEGUNG) steht auch das sie niemals marschieren oder angreifen können
Also wenn ichs rictig versteh konntest du für die erste niederlage nix, da es ne neue Erfahrung für dich war, die zweite Niederlage war knapp und eigentlich bist du nur an der dritten niederlage wirklich schuld
Wie hast du denn so durchdas spiel so gewürfelt (ausser für die gossenläufer)?
ich würd mich trotz raserei nicht darauf verlassen das die mönche n Adler killen können....
Das Seuchenklauenkatapult hat keine bewegung, ist also stationär, kann also nicht angreifen.
Die Truppen können auc regulär ihre Raserei verlieren sofern nix andres dabei steht (wie zB. beim ergebnis 5-6 der Monsterreaktionstabelle S106)
Könnten wir nicht das modell hinten links nach hinten rechts stellen?
Nennst du n Baum ausreissen "etwas schaffen"???
Was mir gleich ins auge gefallen ist: die 70 Punkte der reiter kann man doch sicher besser investieren oder sollen die als Umlenker fungieren?
@Stirländer:
Mit was sägst du da? wenn ich styrodur schneiden will rollt sich das immer so doof auf!
EDIT: guten apetit!
Meinst sowas wie wenn sie fliehen würden gehen sie stattdessen drauf und machen noch umkreisschaden?
Ich denke er muss wie im zweiten Bild angreifen kann das aber nicht da er ein Zoll Abstand zu den horrors haben muss....
Aber die "ChG" (mir fällt der Name grad nich ein) kann er attackieren...
Scheisse man... ich bin sooo übertrieben neidisch O.o
Ich schieb den Plattenbau selber ständig vor mir her und wenn ich deine platte aunschau und auch die zeit ind er du das gemacht hast.... einfach wahnsinn... merk ich das meine Platte im Leben nicht soooooo geil wird....
Sind deine hügel (Insel) aus Styrodur?
Die Felsen auch?
Und woraus machst du die Hauswände?
Danke und wirklich tolle arbei da
CoD MW3