Beiträge von Schneelocke

Eine möglichkeit, deinen Kundschaftner eine 2.e beschussphase zu liefern wäre magie... zB Sturm aus unserer eigenen Lehre. Damit würdest du selbst wenn du es nicht schaffen solltest KMs in der ersten Phase zu guften immerhin die chance erhalten (neben dem möglcihen Schaden) Beschuss zu überleben. Wenn er nun zB nur noch auf die 5 anstatt 4 trifft und überhaupt nur bei 4+ schiessen kann... :]

allerdings geht dies am wahrscheinlichsten mit einem Slann mit Skins ist es wohl ein wenig zu zufällig.

Ich selber habe noch nie Teradons eingesetzt, und finde Sie auch nicht so besonders gut... sind zu fragil und die doch recht schwachen treffer...

hmmm ch bin mir nicht ganz sicher, weil die Liste aus 40k stammt..... bei einem Spiel im Laden hat einer bei 1k NecListe gegen einen absoluten anfänger (1.spiel) 3 Flieger dabei... für die die 40k nicht kennen... die sind nur auf die 6 zu verwunden nur mit beschuss und eigentlich auch erst ab st6... was dann auch wieder eine 6 braucht... und danach ist es unter umständen noch nicht mal vom himmel....

ooooder der gleiche Spieler hat mit seiner 2.Armee 3 Riptides bei der gleichen grösse gespielt.... naja soweit ich weiss spielt keiner mehr gegen ihn

Haha ich hab mir mal die mühe gemacht den tread durchzulesen, ich kann von mir behaupten ein nerd zu sein.... ich mein in meinem kolegen kreis sagen wir des öfteren wenn wir warhammer zocken gehn oder uns darüber unterhalten nerden... (das gleiche beim zocken) des weiteren laufe ich aber nich ungepflegt und verpickelt rum, habe keine langen haare (ich höre metal) mache viel sport etc etc

Nerd ist im Moment durch The Big Bang Therorie recht angesagt, viele wollen mit Fremdwörter den Sheldon Cooper geben un so weiter

Wo steh ich=? ich denke ich bin ein Mix aus vielem... nerdig, bartträger, mechaniker und student.. ajo sportler auch noch etc :]

GUTEN morgen

Deine LIste ist leider sehr schablonen anfällig, auch finde ich wenn du schon eine ballerburg spielen wilst, mehr marker brauchst. Der grund: als ballerburg musst du alles töten was zu dir kommt und hast wenig möglichkeiten auszuweichen -> Zielmarker ftw
    Damit die möglichst lange im Spiel bleieben würde ich die in den Feuerkriegern und beim Himmlischen verteilen

Wie schon gesagt passt die armeeliste, wenn du stärker aufstellen willst kannst du dies über HH mit MassenB. Die Krisis kannst du auch noch optimieren indem du Die rakmag gegen fusios tauscht. Den Trupp mit den fusblas würd Ich entweder abändern oder so schocken lassen...

Auch mögluch: fusblakrisis streichen und Commander als markersupport nutzen. Die anderen krisis halt pimpen

ehm ein tipp: wenn du deine antigrav in der bewegungphase bewegst :rolleyes: kreigen die einen 5+decker... modifizerit +1 mi dem Störsys hast du dann einen 4+ im offenen Feld.

meiner Meinung nach ist die Liste nicht schlecht hat aber entscheidende Nachteile: schnelle Standards fehlen dir... d.h du kannst nicht in den letzen 2 Zügen noch Fehler ausbügeln/Chancen nutzen. desweiteren hast du eigentlich nur eine wirkliche chance schweres Zeugs zu zerstören. Deinen schlecht geschützen HH...

Wenn du nicht weisst was auf dich zukommt wirst du davon ausgehen müssen das ein LR oder Monolith dir in A... treten will. Ev noch mit Flieger unterstützung. somit wären deine möglchkeiten sofort ausgeschöpft. Überleg dir doch mal ob du nicht FoF mit Himmlischen spielen willst und den Commander als markersupport nutzen. und dann die Krisis schocken zu lassen. Somit hast du dein Konzept das eigentlcih auf alles reagieren kann. Krisis mit Feuerw und Fusio (je nach geschmack auch mit plasma gut). Vorteile: AntiAir wird durch Commander und DH abgedeckt späher können schweres deckung rauben was fernschlag danach auwischen sollte. und du hast immernoch einen Trupp späher für die Feuerkrieger und oder zur verstärkung (nicht abweichende 1ner wiederholende ds2 schablonen ftw)

PS: mann/frau kann nie genug Marker haben :]

bedenke das man bei synch Flammenwerfer den rüster wiederholen muss, zusammen mit plasma hast du sehr gute off und deff möglichkeiten. Da lohnt es sich auch ein feuerleitsys einzupacken 8)
    sehr schmerzhaft, ich habs getestet :thumbup:

Hmm man sollte die Liste schon selber genauer anschauen, das bezog sich auf den Kommentar von Keckse. Hat mich fehlgeleitet, Sorry

Zur Liste: ich finde das du wirklich (auch für ein Freundschatsspiel) zu wenige Feuerkrieger dabei hast. Zu viele auf einem haufen welche schnell mal abliegen oder dezimiert werden. Die Folgen kennst du...
    Wenn du O shova Bubble spielen willst, überleg dir doch den synch Flammenwerfer...