Davon hast du noch nichts geschrieben. Unbedingt Bilder schicken. Die Troggoth finde ich schon sehr schick. Bin gespannt!
Das kommt davon, wenn man so lange Pause macht hier...
Die neuen Contrast Paints habe ich mir zum Anlass genommen, eine reine Troggoth Herde aus dem Boden zu stampfen. Ich finde die Modelle absolut genial und spielerisch sind die den Zahlen nach wohl auch nicht schlecht.
Als erstes mein Troggboss und sein kleiner, griesgrämiger Cousin Mollog.
Die Haut wurde mit der Contrast Farbe Gryph Hound Orange über einer gelben/grauen Grundierung aufgetragen. (der bräunlichere Bereich am Bauch war die graue Grundierung)
Leider nicht ganz den Effekt erzielt, den ich wollte...nächstes Mal sollte ich die Farbe wohl etwas verdünnen.
Die kleinen Stinker sind schon fast fertig. Die Haut ist mit Terradon Turquise auf grauer Grundierung gemacht. Die blauen Schuppen wurden anschließend mit einer Schicht Leviadon Blue überpinselt und danach trockengebürstet. Der Rest ist gute alte Pinselarbeit.
Na, hattest du auch so viel Spaß beim Zusammenbau?
Valkia war nichts im Vergleich zur Troggoth Hag. Das Biest besteht aus einem massiven Klumpen Resin und die Passgenauigkeit war unter aller Sau
Ich bin immernoch überrascht, dass ich sie überhaupt zum Stehen bekommen habe...