Ich hoffe wir kriegen das als Forengemeinde auch so zusammen, damit du nichts zuschiessen musst !
Beiträge von nobrainer
-
-
Tz, tz, tz, was muss ich hier lesen...Verräter Du!
Tja, könnten wir ja auch mal ne Runde zusammen spielen. Ist auch gar nicht so anders
Na toll, Du Troll...Und so kommst Du zu meiner Geburtstagsfete?!
Wehe, Du hustest mich an; dann huste ich doppelt zurück!
Nene, mein 2. PCR-Test war auch negativ, daher habe ich mich mal aus der Quarantäne entlassen ..
-
Der Standartenträger hat sicherlich ausreichend getankt, um auch so ein riesiges Banner tragen zu können ..
Die Slayer-Modelle sehen aber super aus
-
Ja, vielen Dank für das Einführungsspiel.
Außerdem war unser kleines Spiel sehr von einigen einzelnen Würfelwürden abhängig
Also erstens bin ich in Berlin und zeige dir T9A gerne auch persönlich.
Das wäre natürlich super cool, wenn wir das mal hinkriegen bzw. uns in die Spielgruppe von r1d3 integrieren.
-
Just_Flo LastKnight Danke für eure Angebote, ich spiele jetzt die erste Runde mal mit DD-der-Kleine .
Mit einem Einführungsspiel kann ich nicht dienen (weil selbst noch beim Reinfummeln), aber interessant für dich vielleicht: Unsere Hobbystampe hier in Berlin hat sich T9A für dieses Jahr auf die Fahne geschrieben. Wir starten mit 2.500 Punkten und bauen langsam auf. Es ergeben sich also bestimmt mal Spielgelegenheiten.
Wie kommt man denn mit euch in Kontakt ?
-
Schade, aber das hatte ich natürlich da nicht auf dem Schirm.
Außerdem befinde ich mich aufgrund eines Kontakts mit einer positiven Person sowieso noch vorsorglich in Quarantäne.
Vielleicht ja beim nächsten mal ?
-
Guten Tag liebe Forengemeinde,
mittlerweile hat sich 9th-Age ja etabliert und wird hier hitzig diskutiert. Ich selber bin allerdings (vor Jahren) erst ein mal dazu gekommen reinzuschnuppern und suche daher jemanden, der mich da etwas einführen kann bzw. der ein oder zwei Einführungsspiele mit mir macht.
Am liebsten natürlich in Persona, ich wohne in Berlin und könnte auch eine eigene Platte stellen (auch wenn diese noch nicht fertig ist und auch das Gelände noch Malbedarf hat.. ).
Ich würde aber auch online spielen, da müssten wir dann nur schauen wie das am besten geht. Warhall scheint ja aktuell sehr beliebt zu sein, oder ?
Wenn sich jemand findet, würde ich mich freuen.
-
Ein Kompromiss wäre auch, lediglich einen gewissen Mindestprozentsatz an bemalten Modellen zu fordern, zum Beispiel 80% oder so.
Das würde sicherlich den Druck bei einigen rausnehmen und man würde wahrscheinlich trotzdem überwiegend vollständig bemalte Armeen sehen.
-
Cool, Tier! Ich bin gespannt, habe noch nie dagegen gespielt !
-
Wäre auch für die KoE, insbesondere falls du die Modelle des Lost Kingdom Kickstarters nehmen willst. Die habe ich auch noch und bin auf deine Interpretation gespannt!
-
Danke für eure Rückmeldung.
Rein von den technischen Daten sind die beiden sich ja sehr ähnlich, auch wenn der SparMax edler aussieht.
Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe
-
Dein Modell hat keinen Tank dabei. Es ist schon nervig wenn bei mir der Kompressor alle 3-10 Minuten anspringt.
Stimmt. danke für den Hinweis.
Aufgrund des ähnlichen Bildes war ich irrtümlich davon ausgegangen, dass es sich um dengleichen Kompressor wie hier handelt: https://www.airbrush4you.de/ai…-airbrush-basis-set?c=465Das ist glaube ich auch der, den Grimgorki hier erwähnt hat, oder ?
Bei der Evolution Silverline kannst du quasi den Anschlag einstellen bis wohin du den Farbfluss öffnen willst. Ist glaub ich ganz nett, mir hat es aber mehr gebracht das nicht zu haben, so ist meine Handhabung und mein Feingefühl besser geworden.
Interessant, dann empfiehlt es sich zum Einstieg vielleicht diese Option noch nicht zu haben.
-
Das Thema ist bei mir gerade aktuell.
Grimgorki Kannst du von deinen Erfahrungen berichten ?
An alle anderen:Welche großen Unterschiede gibt es zwischen der H&S Ultra und der Evolution ?
Die Evolution Silverline bietet glaube ich zusätzlich die Möglichkeit den Farbfluss einzustellen, braucht man dieses Feature als Einsteiger ?Wie würdet ihr dieses Set bewerten für den Einstieg: https://www.airbrush4you.de/ai…rush-einsteiger-set?c=299
Der Kompressor scheint ja nicht schlecht zu sein und auch für "bessere" Airbrush.Modelle geeignet.
Ich würde mich über jegliche Erfahrungsberichte insbesondere bezüglich des Vergleichs von Ultra/Evolution/Evolution Silverline freuen
-
Freut mich, dass euch meine Hochelfen gefallen
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für all die anderen tollen Beiträge ! -
Im Türchen 8 möchte ich euch meine aktuelle Hochelfenarmee präsentieren.
Zunächst die komplette Armee (bzw. das was bemalt ist )
Der edle Prinz und General auf Drache
Armeestandartenträger und Erzmagierin vor Speerträgern und Schwertmeistern von Hoeth
Der Feuermagier mit Bogenschützen und Speerschleudern
Edler zu Pferd mit Frostphönix und einer kleinen Einheit Grenzreitern
Alarielle und der Lehrmeister von Hoeth
-
Ich würde dann mal noch den 8. übernehmen.
-
Uns würde als Kalendertürchen auch ein tolles Gruppenfoto Deiner exzellenten Hochelfen reichen!
Zu viel der Ehre!
Ich werde mal noch 1-2 Tage warten, sollten dann noch Tage offen sein werde ich mich eintragen -
Bei mir wird es dieses Jahr leider wahrscheinlich auch nichts werden.
-
Klingt cool!
Warum hast du bei 2000 Punkten auf einen Kommandanten verzichtet ? -
Ja, jetzt funktionierts, danke.