Dann nehm ich mal den 22.12. Bis dahin schaffe ich hoffentlich noch was.
Wer hat denn sonst noch immer mitgemacht? Einige Türchen sind noch frei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann nehm ich mal den 22.12. Bis dahin schaffe ich hoffentlich noch was.
Wer hat denn sonst noch immer mitgemacht? Einige Türchen sind noch frei.
Ich bin diese ja leider raus
Bei mir wird es dieses Jahr leider wahrscheinlich auch nichts werden.
Ich kann an jedem der Tage, tragt mich doch da ein wo sich keiner findet.
Bei mir wird es dieses Jahr leider wahrscheinlich auch nichts werden.
Uns würde als Kalendertürchen auch ein tolles Gruppenfoto Deiner exzellenten Hochelfen reichen!
Uns würde als Kalendertürchen auch ein tolles Gruppenfoto Deiner exzellenten Hochelfen reichen!
Zu viel der Ehre!
Ich werde mal noch 1-2 Tage warten, sollten dann noch Tage offen sein werde ich mich eintragen
Wenn hier noch so viel offen ist, übernehme ich gern Freitag den 10.12.
Ich übernehme gern den 16.12
Ok, ich denke, ich könnte (nach einem kleinen Hinweis von Jones ) ein Türchen für den 9.12. vorbereiten.
Super!
Zwei Türchen wären dann noch zu besetzten. Vielleicht findet sich noch wer. Sonst wird sich bestimmt was spontanes ergeben.
Freu mich schon auf morgen, wenn es los geht.
Ich würde dann mal noch den 8. übernehmen.
Ich hab zwar noch nie mitgemacht, würde mir aber den 7. Dezember nehmen wenn sich niemand mehr findet. Ich hoffe mein Beitrag dafür wird dann nicht in der Luft zerrissen.
Ich hoffe mein Beitrag dafür wird dann nicht in der Luft zerrissen.
Du bist erst sehr kurz hier bei uns. Trotzdem hast Du sicher schon gemerkt: Dies hier ist ein Forum wo so etwas NIE passieren würde.
Vor allem beim Adventskalender nicht. Denn hier ist der Gedanke, dass jede die mitmacht, etwas für die Gemeinschaft leistet. Ich bin da vielleicht auch zu sentimental, aber dieses Adventskalender-Gemeinschaftgefühl macht mir jedes Jahr eine Gänsehaut der Dankbarkeit und Tränen der Rührung.
An dieser Stelle übrigens schon/noch mal Danke an Merrhok für den unglaublichen Fleiß hier. Sei es beim Kalender, sei es beim Malkrieg, sei es beim Schlichten, Mahnen, moderieren!
Du sprichst mir aus dem Herzen antraker , ich finde alle deine Punkt absolut unterstützungswürdig, deshalb auch nicht nur der Daumen, sondern ein Kommentar. Generell ist dieses Board für mich eine absolute Hobbybereicherung, die mich auch immer wieder abholt. Wer beim Adventskalender Beitrag etwas auszusetzen hätte, soll sich erstmal selbst die Mühe machen. Geniessen wir einfach jedes dieser hervorragenden Türchen, danke an euch Alle.
Schön, dass der Kalender sich so gut gefüllt hat. Bin gespannt auf all die schönen Türchen
Gibts denn noch jemanden für die Weihnachtsfeiertage?
Wenn ich noch was fertig bekomme, dann könnte ich eine weitere Tür füllen.