hi,
sry habs etzt erst gelesen... also gegen dark angels.....
von interesse wäre kennst du denn die karte ? und oder die liste des gegners ?
wenn ja dann wird sich sicher viel ändern..... nurmal mine wenn auch mindere erfahrung und listenbezogen...ihr würfelt alles ganz normal aus ?!
der HL kommt in die grossen krieger ?! kann passen für,mich reichen auch weniger in der konstellation.
9 tesla ex mit sichel isn tesla overkill... nehm mal an du weisst was du damit vor hast...
läufer mit sync. gauss probier ich sontag mal aus dann kann ich meine erfahrung teilen....ansonsten isser gut... vorallem wenn dein gegenüber ihn nicht kennt wird er viel beschuss fressen
3 phantome sind ..wie soll ich sagen weder fisch noch leisch dein gegner weiss was auf ihn zukommt aber er könnte es auch gut deffen,blocken..... weil 6 einfach besser sind in jeder hinsicht...wenn ihr keine harte statdtkarte habt sowieso... 3 sind zu wenig find ich
geisterbarke gut spinne gut !!
destruktorlord und phantome reisst im ernstfall allein - voralem der lord... ich würde 6 machen damit ne flanke hast.... krieger mit barke eh gut...
aber auch nen mono mit 6 phantomen und desilord dahinter wäre ne option..... ich würde phantome pimpen und die seite wie auch immer gestellt damit schlagkräftiger machen den rest kannst mit ex /kriegern und barke defensiv halten... un du kannst es dir noch aussuchen...