Die Banden und das Gelände gefallen mir richtig richtig gut! Beide Daumen hoch!
Beiträge von fettuswampus
-
-
Die Verstoßenen bekommen Angst
. Sie bekommen nicht das "reguläre" -1 auf Treffen, was schade ist.
-
Super Sache! Griechische Mythologie, lecker. Da triffst du genau meinen Nerv.
-
So Sommerloch , habe grad 2 Stunden Base gebastelt und dabei Bollo gekocht.
Darauf wird dann in Zukunft ein Streitwagen oder Chaosschrein abwärts gleiten.
-
-
WaOW! Einfach super nice. Ich mag die HUndis einfach zu gern. Diese sehen auch noch deutlich stärker nach HUnden aus, aus der 6. schon deutlich mehr nach Wölfen.
Aber was für ein schönes BAnner! Haben die dass einem gobbo-hacker geklaut?
Die Kriegsbemalung auf schwarzer Haut...LotR.
Eine beneidenswerte Herde hast du!
-
DIe Haut ist besonders spitze geworden! WIe haste das angestellt?
-
Ich persönlich hatte mir überlegt noch nen bisschen Ryza Rust an den Waffen und Rüstungsteilen anzubringen um ihnen noch einen Gewissen "Krankhaften Effekt" zu verleihen usw., weshalb es hilfreich wäre wenn irgendwer Erfahrungsberichte mit der Farbe teilen kann(bzw. ob es noch andere Farben gibt die ähnliche Effekte erzeugen.)
mit einem feinen schwamm, oder festen dry bush mit runder Spitze zu erst: mournfang brown, dann skrag brown, (jetzt wenn du noch magst etwas dunkles orange), als letztes riza rust. Und mMn WICHTIG nicht zu überlegt verteilen. Aber etwas an die Natur denken...wo entsteht Rost als erstes? Vertiefungen, Ecken, um nur einige Beispiele zu nennen. ABer auch Schlauch aufsätze könnten ja aus Metall sein. Übrigens ist dein Thread ne WUCHT in TÜTEN
-
Und die Nasspalette trocknet so schnell
Ein gutes Argument fürs prokrastinieren
Aber du hast schon recht. Ich habe das Bemalen grad eingestellt, weil es keinen spaß macht, wenn die gemischten Farben permanent eintrocknen.
-
Und zu guter Letzt noch den rotten lord on mutant snail von scibor. Ihn spiele ich als Nurgleherold auf monströsem Reittier. In unserer Spielgruppe haben wir uns dafür ein Profil und Punktekosten ausgedacht.NIce Modelle so far! der Verrpester schockt und seine affinität zu slaanesh wird sehr deutlich.
Hast du Lust das Profil zu posten?
-
Welche Einheit ersetzt bei 9th die Walläufer? Sentinals?
-
Schließe mich eindeutig an! und das Pferd ist einfach so geil! Ein Super Vampirfürst.
-
Top. Hast Dublin bei der Made to Order Settra gekauft? Finde es einfach richtig geil das Gruftkönige Streitwageneinheiten haben!
-
Ja, das ist ein Teil von Sigmarpriester 81 Armee. Wollte eigentlich in die Galerie verlinken, dann wurde das Bild eingebunden. Bis ich Von der Menge der Modelle da hin komme ist es mindestens Ende des Jahres.
-
-
Auf eines Weiteres! Hab schon nen Stünchen gemalt. Grad die Schilde gebaut. Werden gleich gundiert und dann geht es in den Endspurt. Wenn da nicht das Banner und Horn wären...weiß nohc nicht so recht was da drauf kommt. Freehands au den Mänteln fehlen auch noch...öh vielleicht doch nicht Endspurt.
-
Das Sommerhaus....ach wie herrlich
Nicht das der Ollifant an die Rabatten geht.
-
Jones Oh, das freut mich zu hören
Habe auch versucht vieele Details einzubauen, wenn das auch so wahrgenommen wird, freut es mich sehr.
Es ist ein Ziel gewesen und wird es wohl auch noch bleiben, dass kein Modell den anderen gleicht. Auch wenn das gerade bei den Barbaren und vor allem Hunden schon manchmal ein (sehr) schmaler Grad ist.
Großartige Umbauten an den Hunden, hatte ich keine Lust drauf. Habe da versucht über die Farbe Varianz in die Modelle zu bringen.
-
Spitter Um einen stimmigen Übergang zu deinen Tiermenschen herzustellen, kann ich 30 Pestigore mit Häupling ins Feld führen.
-
Wann sehen wir eigentlich eine Gesamtansicht Deiner Nurgle Meute?Da du schon das zweite Mal fragst, habe ich mich erbamen lasse.
Dabei ist dein Name nicht einmal Nörgel`ling
Die Armee auf den Balkon zu bewegen hat etwas gedauert.
Normalerweise steht sie in der Vitrine, und zwar auf einer Scheibe! Da ist aber schlechtes Licht und ausläuchten geht nicht. Es fehlt noch eine LED Beleuchtung.
Für Details einiger der Einheiten, es sind noch nicht alle in der Galerie, klicke Stand der Armee!Hier als der Stamm von Fettus Wampus
bis auf ein zwei Modelle, die aufmeksame Beobachterin wird sie auf den Fotos entdecken, sind alle fertig.
Und natürlich die, die noch ungebaut in Kisten liegen.Wer noch weiter gucken will...hier noch erin paar Nahaufnahmen: