Hallo Leute.
Nur ne kleine Info: Bisher sind wir sieben Hobby begeisterte Leute. Achso und Samstag dacht ich mir grillen wir. Okay?
Mfg
Warhammer Board Treffen 2016
-
-
Stark. Keine Einwände
-
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich eine PN verschickt an den Verfasser des netten Themas, mit einigen Fragen drin. Die Nachricht finde ich bei mir nicht mehr, ist diese überhaupt angekommen?
Grüße -
Ehem das ja meine Heimatstadt... Vielleicht können wir es einrichten
-
@ sunolas Sorry hab keine Nachricht erhalten. Einfach noch mal neu schreiben....
@ chaos_pueppi Kennen wir uns etwa? Ich kannte nur einen Chaos Spieler aus Lübbersdorf. Bist du´s?
Klar doch komm gern vorbei.
Mit chaos_pueppi wären wir zu neunt.Mfg
-
10 aber erst noch unter Vorbehalt... Bis wann musst es denn genau wissen?!?
Mein Mann kommt auch mit...
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Ich wurde erst angefixt als ich nicht mehr in Friedland wohnte -
Ein bis zwei Wochen vorher reicht das. Cool eine weitere Dame. Dann bekommen wir ja bald unser Warhammer Frauen Team zusammen.
Nö dann kennen wir uns (noch) nicht.
-
hihi... Joa...
So im Kalender ist es fest eingeplant... Sollte nur noch der Chef mitspielen...
-
Tja liebe Leute wir haben die 12 geknackt!
-
Wäre nett gewesen, zu einer gewissen Zeit, wenn ich mal eine Antwort auf meine Fragen bekommen hätte.
Ein wenig Enttäuscht bin ich schon...
-
Wäre nett gewesen, zu einer gewissen Zeit, wenn ich mal eine Antwort auf meine Fragen bekommen hätte.
Deine PN ist nie angekommen. Also wenn Du sonst nirgends Fragen gestellt hast, dann hast Du quasi gar keine Fragen gestellt (die nicht bereits beantwortet worden wären).
Lurk hilft Dir sicher gern weiter. Versuch's einfach nochmal.
Edit:
@Lurk Spitzelzunge Ist Dein Profil auch darauf eingestellt, dass Du PN von Jedermann erhalten kannst (bzw. dass die Dir auch etwas senden können)? -
Ein wenig Enttäuscht bin ich schon...
Ich habe keine PM von dir erhalten! Und wie unsere Ziege schon erwähnte, habe ich schon weiter oben geantwortet.
@Merrhok Jo, hab grad nachgeguckt. Steht auf registrierte Nutzer. Könntest du mir aber um jeden Zweifel zu zerstreuen ne PM schicken? Mfg
Nachtrag: Ich habe dir, sunolas ne Nachricht geschickt, laut System ist sie angekommen.
-
Hallo Zusammen
also irgend wo ist der Wurm drin und ich bezweifle nicht das er sich bei mir irgend wo rumwühlt. Habe jetzt eine Email erhalten und darauf zurückgeschrieben.
Komisch mache ich was falsch ?
-
Also ich habe auch noch nicht alle Geheimnisse des Forums hier um Mails, Konversationen und so geknackt, aber im Zweifelsfall stelle doch Deine Fragen einfach offen hier in einem Beitrag!
Olle Lurk hat Dich jedenfalls wahrgenommen und bereits oben mehrfach reagiert...Um mal kurz für ihn zu antworten:
Willkommen sind alle (erstmal zumindest), fast egal, wie viele, da genug Platz da sein sollte; schließlich können wir im Sommer ja auch im Freien pennen (wenn wir überhaupt pennen) und ein Schlafsack, eine Decke, ein paar Promille oder eine gemietete Übernachtung in der nächsten Herberge (und da hilft das Internet) löst die meisten Probleme!
Ob wir ausreichend Platten haben, das weiß nur der Gastgeber...Wie viele Leute können denn etwa gleichzeitig spielen, wenn wir alle Deine Platten parallel nutzen (falls wirklich mal alle zur selben Zeit zocken wollen)...?
Beziehungsweise hat ja vielleicht von denen, die mit einem Automobil daherkommen, jemand eine transportable Platte, die wir ergänzend nutzen können?!
Das nur mal so in den Raum geworfen...Kommt her mit Euren Ideen und Vorschlägen, um uns gemeinsam ein tolles Treffen zu organisieren!
Ach so, ja, ich werde auch dabei sein, ganz nebenbei... -
Das weiß ich doch das er mich wahrgenommen hat ich wollte auch garnicht böse sein
Erstmal muss ich essen, sonst gibt es kasalla von der Frau, danach kommen die übrigen Fragen die ich noch habe
-
Also komisch ist das schon mit den Nachrichten.
@ sunolas Ich habe deine alte Nachricht von Montag gefunden und drauf geantwortet. Die Nachricht die ich geschrieben habe wo du geantwortet hast, habe ich allerdings (noch) nicht erhalten. Komisch alles.Wie gesagt ich habe alle Fragen beantwortet und Arthurius (danke dafür) hat ja auch hier schon fast alles wichtige gesagt.
Platten sind so viele vorhanden wie Spieler kommen. Keine Sorge...
Mfg -
Alles gut...
ich wollte auch garnicht böse sein
Das Einzige, was böse sein kann, ist die Gesäßatmung vom Gastgeber, aber die wirst Du ja vielleicht kennenlernen!
Platten sind so viele vorhanden wie Spieler kommen. Keine Sorge...
Na da bin ich echt gespannt...Wenn der Sunolasso seine Gang mitbringt und die steigende Tendenz hier weiterhin so anhält, sind wir bald über zwanzig Leute!
Ich meine, ich fänd´s witzig und es würde endlich für das Forum eine gut repräsentative Truppe am Start sein, aber es sollte halt auch (Platten-)planungstechnisch alles bedacht sein...Doch Du machst das schon, Mister Friedland!
-
Alles gut...
Das Einzige, was böse sein kann, ist die Gesäßatmung vom Gastgeber, aber die wirst Du ja vielleicht kennenlernen!oh man, unsere Truppe wird sich gut ergänzen
Na da bin ich echt gespannt...Wenn der Sunolasso seine Gang mitbringt und die steigende Tendenz hier weiterhin so anhält, sind wir bald über zwanzig Leute!
Ich meine, ich fänd´s witzig und es würde endlich für das Forum eine gut repräsentative Truppe am Start sein, aber es sollte halt auch (Platten-)planungstechnisch alles bedacht sein...Doch Du machst das schon, Mister Friedland!Ich würde 5 Personen jetzt fest anmelden , im Mai könnte ich noch eine Person nach melden.
-
Brrr...!
oh man, unsere Truppe wird sich gut ergänzen
Na ja, im Sommer werden wir ja auch schön die Platten nach draußen verlegen und im Freien spielen können!
-
Oh oh oh, ich freu mich drauf