Masterpainters Pinselzoo

  • So Liebe Gemeinde ich hoffe mal das auch mein Thread euch gefällt ich will hier mal über meine offenen Projekte berichten.
    Alles was bei mir Wip ist und was so ansteht als Kauf und vielleicht auch des ein oder andere Armeeprojekt.
    Wie gesagt steht und fällt mit dem Interesse von euch.


    Bisher in fertigstellung: Skelettkrieger Regiment (Aktuelles Design) sowie 3 weitere (Alten Designs)


    Skelettkrieger Regiment Khemri (Aktuelles Design)


    Nekromant (Mortheim) Nekromant (Dark Omen)


    Verfluchte mit Helebarden (4 Edition)


    Althran Sturmreiter (zu Fuß) Repetierspeerschleuder (Aktuelles Design)


    Schwertmeister (Blutinsel) Aenur (Mortheim)


    Chaoskrieger Regiment (Aktuelles Design)


    Gamesday Chaoskrieger 2009 Rackham Zauberer (Misan)


    Avatars of War (Chaosbabarchampion)


    Musketenschützen Imperium (6 Edition) Enigma Zauberer (Severus)


    1000 Punktearmee Zwerge (Schädelpass) Zwergenchampion mit Pfeife (Games Workshop)


    Musketenschütze Zurragio (Tercio Creativo)


    Joa jetzt habt ihr nen kleinen Einblick in meine Miniaturenwelt die ich besitze und die ich als Projekt habe,
    Denke mal wird aber demnächst nach und nach abgearbeitet und Teilweise wenn ich mal hier oder da wieder was dazu kaufe aktualisiert und erweitert.
    Würde mich freuen wenn ihr hin und wieder mal was nettes dazu kommentiert.


    Gruß Masterpainter

    alea iacta est

    2 Mal editiert, zuletzt von Masterpainter ()

  • Hm momentan bräuchte ich mal etwas Hilfe, ich möchte verschiedene Rost und Oxydationseffekte erreichen ohne das es aussieht das alles Gleich Oxidiert.
    Es gab mal in nem White Dwarf nen Beispiel einer Klinge die über und über mit Grünspan bedeckt ist diesen Effekt würde ich gerne mal umsetzten.
    Hat da jemand ne Idee auch für andere weitere Rost Effekte?


    Hier mal eine meiner Impressionen


    http://www.schwertshop.de/schw…tes-tai-chi-schwert2.html

    alea iacta est

  • Klar sind die Sachen echt gut kenne die ja, aber ich muss sagen das die mir die nicht so weiterhelfen.
    Denn des sind nicht so vom Farbschema keine anderen das war das was ich suchte.
    Ausserdem geht es um die Frage welche Untergrundfarbe ich wählen muss um dann hinterher auf des
    Ergebnis zu kommen damit es aussieht wie oben des Schwert auf dem Link.

    alea iacta est

  • So liebe Gemeinde, hier melde ich mich mal wieder. Endlich mal etwas zeit gefunden um zu posten. Im Moment stehen mehrere Projekte an,
    z.b eine Großkanone des Imperiums sowie meine Verfluchten mit Helebarden aus der 4 Edition. Dazu noch ein neuer Fluchkönig und der neue Kunststoff
    ChaosLord samt Gefolge aus 12 Chaoskriegern. Ebenso muss ich noch meine Reikländer Musketenschützen fertigstellen und meine 3 Zauberer des Imperiums.
    Und mein Langzeitprojekt die Hochelfen da mag ich irgendwie als die ganze zeit noch nicht dran... hm naja wird iwann auch noch gemacht werden hier sind nur die
    Schwertmeister und ne Speerschleuder und ein Held fertig zu stellen aber bisher fehlt einfach die lust.
    denke mal über Ostern werde ich hier schön wieder was zu zeigen haben also keine angst es kommen auch Bilder.


    Ach bevor ich es vergesse da liegen auch noch ne Chaosbabarenchampion und nen Geflügelter Nachtmahr nen Zombiedrachen und anderes rum........

    alea iacta est

  • Joa nun bin ich mal wieder dazu gekommen zu Posten da ich endlich Urlaub habe, heute gehts wieder mal zum Bemalabend.
    Ich habe die Nulner Ironsides von Forgeworld noch zu bemalen im Averlandschmea, danach kommt der Volkmar der Grimmige und sein Streitwagen.
    Die Grokanone ist zu 90 % fertig, da nur noch restarbeiten an der Lafette übrig sind. Dann habe ich von den 12 Chaoskriegern weitergearbeitet und habe hier noch
    8St fertig zu machen, geschweige denn von den 19 weiteren Slayern von Aow. Dann habe ich in der Zeit immerhin meine Erste Chaosbrut fertiggestellt.
    Und auch dazu den Chaoskriegshern aus Kunststoff ist fertig zumindest fast....

    alea iacta est

  • so sehr lange nicht mehr hier geschrieben vllt klappt das etwas öfter jetzt. Nachdem unsere Hobbygemeinschaft größer geworden ist durch nette großartige Mitspieler und auch Gäste, werde ich versuchen öfters zu Posten.
    Zur Zeit will ich mir wieder meinen Schreibtisch einrichten um Zuhause auch bemalen zu können bisher hab ich das fast immer bei meinem besten freund gemacht doch durch drei Schicht komme ich nur noch alle drei Wochen dazu.
    Zur Zeit schaue ich das ich die Armeen die ich haben möchte günstig und schnell noch zusammen bekomme was sowieso schon nicht leicht ist.
    Aber dennoch wächst der Berg an Bausätzen die nicht bemalt sind doch das macht mir nichts. Es sind alles keine riesigen Armeen. Eher streitmachten von daher kaufe ich Schnäppchen und kann endlich Sachen wieder auf der liste abhaken.
    Gegönnt für das Hobby hab ich mir jetzt zum ausprobieren scale75 fantasy colours und eine spielematte im mousepad Material im grass Design die nächste ist in Planung und zwar dann eine im Schnee Design/Tundra

    alea iacta est

  • So leute etwas threadnekromantie, es geht hier ja um mein thread in sachen bemalen,umbauen usw zur zeit bemale ich grad eine kleine 1000p Middenland Armee für einen unserer Mitspieler.

    Und um was neues besonderes zu machen und zu offenbaren ich bemale grade nighthaunt die auf rechteckigen bases stehen für unsere 5 Edition. Denn ich möchte diese in meiner Untoten Armee nutzen.

    alea iacta est

  • Oh:

    ich bemale grade nighthaunt die auf rechteckigen bases stehen für unsere 5 Edition. Denn ich möchte diese in meiner Untoten Armee nutzen

    Cool...Da bin ich auf Fotos gespannt!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"