Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Wirklich? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, was aber auch daran liegen kann das die Reihe so grauenvoll war und ich sie verdränge.


    Ja!
    Im Buch über Konrad (also dem zweiten Teil der Trilogie) lässt Jerek von Carstein die Knochen von Vlad ausgraben, da er an den Carsteinring will (und nicht weiß, dass den bereits Manfred hat).
    Es steht nicht genau, was mit Vlads Überresten danach passiert, aber es spricht nichts dagegen die Geschichte so fortzusetzen, dass sie irgendwie zu Nagash gelangen und der Vlad wiederbelebt. (Wenn das einer kann dann er).


    Auf Warseer hieß es zu der Frage, ob es wirklich Vlad ist:

    Zitat

    Nope, I'm pretty sure it was Vlad! In fact I seem to remember he was mentioned multiple times


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Und noch was von Archibald_TK auf Warseer (der laut eigener Aussage Einblick in die Bücher hat):



    Zitat

    Vlad is Vlad. He is resuscitated and is the one leading the armies North. He is there at the order of Nagash alongside two (or three I'm unsure the way it was written) other servants of him, in a fragile alliance with the Empire.
    - Nagash reunited nine powerful servants to obey him. They have a weird name and it's not Nazgul. I assume some of them are the one we will see the week after.
    - The reason for war is Archaon. The ideal of Nagash has no place for will of the Gods of Chaos and he intend to make that clear.
    - I don't now what happened in Sigmar's Blood, but apparently this is what will lead to the return of Nagash. Manfred was mentioned there but I kind of feel they were saying he was used as a pawn without realizing it? Since I don't know that part of the lore I'm not sure I understood that right.


    Also ist es wirklich Vlad von Carstein, der zurück ist!



    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da scheint sich ja einiges im Hintergrund zu tun. Nagash zusammen mit dem zurückgekehrten Vlad ...
    Ob da auch Vertreter der anderen Vampirstämme wieder einen Auftritt machen werden (z.B. bei den Lahmia Neferata oder bei den Necrarch Zacharias)?

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Da scheint sich ja einiges im Hintergrund zu tun. Nagash zusammen mit dem zurückgekehrten Vlad ...
    Ob da auch Vertreter der anderen Vampirstämme wieder einen Auftritt machen werden (z.B. bei den Lahmia Neferata oder bei den Necrarch Zacharias)?


    Neferata und Abhorrash sind 'so gut wie bestätigt' mit Modellen, Arkhan kriegt ein neues. Aber erst 'später' - sprich nicht in der gleichen Woche wie Nagash.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • was ist mit den regeln in der nagash box gemeint? das komplette buch oder nur so ein kleinen datenblatt wie im WD? interessant wärs ja wenn beide kampagnenbücher drin wären


    ... und GW verkauft die Figur für 20€? =D Die Regeln sind wahrscheinlch das was im WD steht.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Das wird ja immer besser mit den Neuigkeiten :) sieht so aus als ob der Monat noch recht teuer wird. Bin schon richtig gespannt auf den neuen WD endlich mal wieder was drin das den Kauf rechtfertigt!

    Do or do not, there is no try

  • Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Hier sind noch ein paar Fotos mehr:


    http://grotorderly.blogspot.de/



    Also ich muss sagen, so gesamt, schwebend, usw. gefällt auch mir das Modell echt gut.


    Freu mich drauf,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • So schwebend sieht der zwar wirklich recht gut aus. Nur 85€, da sage ich doch direckt nö.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • So schwebend sieht der zwar wirklich recht gut aus. Nur 85€, da sage ich doch direckt nö.




    DAS reittier für Manfred is doch mal stark!


    und der Spirit Host is ja mal auch richtig schön!!! nice!



    Sigmarpriester: keine 85,- (das sind $) in € kostet Nagash 65,- (is auf einem der geposteten Bilder erkennbar!)
    EDIT: nevermind. da war das Buch mit gemeint. :O

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: