Online-Spiel 8 - Orgathread

  • Das is das Panik für alles wo sie durch laufen und ich glaube alles in 6" von der stelle an der platte von der sie runter gelaufen sind :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Nichts ist in 6" außer die beiden Einheiten unter den Reitern :) Sprich einmal ein Test für die beiden Einheiten

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • ok, bitte den Verkackwurf für den Frostie und wir machen dann die restliche Bewegung.


    Sammeltest für die Grenzreiter und Matschtest für den Lord bitte (bin nicht sicher, ob der testen muss, aber ok

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • bitte beachte für alle weiteren Tests (außer Panik und Aufrieb), dass HE kaltblütig testen


    Ging ja alles gut diesmal

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • wir haben schon alles abgesprochen, nur noch nicht bewegt. Wie versuchen das auf kurzem Wege zu erledigen. Je nachdem wie JaBa Zeit hat (unser “Beweger“ :D)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ich bin jetzt fürr 2 1/2 Wochen internetlos mi Urlaub. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit ja im Besprechungsthread überlegen, ob ihr noch Lust auf das leider einschlafende Spiel habt. Bis dann! ;)

  • ich habe angeboten aufzuhören. Bisher hat auch Henrik eingewilligt. JaBa müsste sich noch melden.


    Man könnte das Spiel noch an einem Abend zuende spielen. Also auf kurzem Wege

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • also wir drei sind für aufhören. Tut uns leid


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Da weder bei JaBa noch Goblinspießa UB noch geht, sieht es auch mau aus mit weiterspielen, weil ich die Einheiten nicht bewegen kann...


    Meiner Einschätzung nach lief das Spiel aber gut für die HE. Beide Trebs weg. Schon nah am Feind dran und alle Möglichkeiten auf Zeit zu spielen. Die linke Flanke von euch kommt nicht wirklich ins Spiel, weil keiner den gegnerischen Angriff haben will und es für uns ok ist.


    Interessant wäre gewesen, wie beide Phönixe sich in den Gralis schlagen, was ihr aber durch die Opferflucht erfolgreich vermieden habt. Durch die Frostaura brauchen die Gralis ja schnell Unterstützung durch den Lord (der aber auch zünden muss).


    Im Freundschaftsspiel hätte die Variante sicher getestet, aber wo es um die Ehre ging natürlich nicht ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Also ich kann sagen, dass auch wenn ich keine Ahnung von the9.age habe, ich gerne die Team-Threads mitverfolgt habe. Und ich es schade (aber verständlich) finde, dass es hier ein Ende findet. Ich hätte zu gerne gewusst, ob die Planungen und Gedankengänge die beide Teams am Anfang aufgestellt haben eingetreten wären.


    So ist es für mich so, als wenn eine Serie die mir gefällt nach einer Staffel mit ungewissem Ausgang eingestellt wird.


    Aber auch von mir ein Danke an alle Teilnehmer.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Ein zweiter Versuch macht dann wohl nur Sinn, wenn alle oder zumindest Teamcaptain und Vertreter
    ein funktionierendes UB2 haben.
    Vielen Dank nochmal insbesondere an Sirgenever, Micky und Arnadil,
    die sehr engagiert waren und alles versucht haben :thumbup: .
    Das Kingdom of Equitaine sammel seine überlebenden Truppen und beim nächsten Mal heißt es:
    No More Mr Nice Guy ;) .