Vampirgalerie

• Sieht wirklich Hammer aus!

Da wirken meine richtig Billig... ;(

naja, nicht pro paintet...

mfg Nörgel`ling

Edit: So nochmal für Linus überarbeitet. :tongue:

• @Nörgel: also ICH find die auch hübsch!

n bissal sehr schwarz die knochen, aber wenn man das so durchzieht find ichs sehr reizvoll!

PS: vor allem die basegestaltung bei den ghulen / verfluchten gefällt mir! die hab ich auch so! 8)

PPS: thumps-up für imgur! wenn du die bilder jetzt noch in deinem post einbindest freu ich mich! nochmal extra! :alien:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Danke, aber ich fende es immer schlimm wenn man denkt:" JA Figur Fertig! Sieht die toll aus!" Freud sich einen ab und macht ein Foto. Dann sieht man in die Galerie und BÄÄM! Mega krass bemalte Figuren. Man kuckt auf seine... " :( Scheiße..."

Aber danke dir!

Ja die Schwarzen Knochen sind ehr ein Zufallsprodukt wenn ich ehrlich bin. Habs beim ersten Modell mit dem Washen übertrieben und dann gesagt. "Jetzt musst das durchziehen!" Aber mitlerweile gefällt es mir gut.

Ich hoffe die Bilder sagen dir so mehr zu! ;)

• Danke, aber ich fende es immer schlimm wenn man denkt:" JA Figur Fertig! Sieht die toll aus!" Freud sich einen ab und macht ein Foto. Dann sieht man in die Galerie und BÄÄM! Mega krass bemalte Figuren. Man kuckt auf seine... " :( Scheiße..."

Ich hab mich davon verabschiedet, meine Malqualität mit anderen zu vergleichen. Mittlerweile ist mir das wurscht. Ich mach das so wie ich es kann bzw. mir Zeit nehme. Es wird immer bessere Maler geben, ganz egal wie man sich anstrengt. Und außerdem will man mit den Minis irgendwann mal auch spielen. Und auf dem Schlachtfeld geht es schließlich auch mit Minis, die nicht 100% pro painted sind. Also was solls?!

• Alles was aus Stoff ist, vorallem das große Banner sieht schön realistisch dreckig aus. Die Erde ist klasse weil sie schön Nass und schlammig wirkt.
    Rost am Eisen/Stahl und etwas mehr Patinaeffekte auf dem Bronze würden mMn sehr schön zum Gesamteindruck passen.
    Deine Ghoule haben keine grüne Haut, damit sind sie automatisch großartig ;D. Die Zähne sind ausserdem sehr hübsch.

• hab meinen "alten" metall-necrach endlich mal bemalt ;)

(der zu pferd is auch schon fertig, hatte aber noch KB fotos zu machen :P)

gruß,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• ich bin ja der meinung, dass meine GalaxyS1 kamera grobkörnige fotos macht, aber da kannst ja wirklich pixel zählen gehn ;)

also im Ansatz nicht verkehrt, aber die sind noch nicht fertig oder?

hast du mehr als die Farben die da jetzt drin stecken?

Ich glaub halt, dass wenn du schichten und washen benutzt du nochmal auf n geileres ergebnis kommst (dann wirkt das ganze einfach plastischer und "echter")

was ich unter anderem meine: du siehst vll den post von mir direkt drüber?
    (ich bin jetzt selber alles andere als n super maler, es geht grad nur um ein beispiel)

der Rote mantel vom Vampir:

-> Mechrite Red als grundschicht (über schwarzer sprühgrundierung)
    -> lasieren (dünnflüssigere farbe) mit Red Gore
    -> Washen mit Badab Black
    -> Washen Devlan Mud
    -> Drybrushen (wenig farbe (ohne wasser), leicht "aufbürsten") mit Red Gore / Skullwhite
    -> leichter Drybrush mit Skullwhite

=> 5 Farben in 7 Schichten ergeben bei mir ein Stück Stoff.

KANN natürlich auch sein, dass ich dir grad nur bekanntes erzähl, die in wirklichkeit wundergeil ausschauen nur ichs aufm Foto nicht richtig erkenn; sry wenn dem so seien sollte.

Gruß,
    Linus!

• Bei nem Einzelmodell ist der Aufwand noch ok (bei 5 rittern auch) Aber bei ner Horde gehst du nicht so vor oder? ^^
    Beispiel bei mir (etwa Chaoskriegeer): Bestial Brown mit, ich glaube, Snakebite Leatheroder so (ist schon etwas her)
    Und ja ich habs vorher anders gemacht und es sah nach murks aus. Außerdem hats ewig gedauert und ich möchte auch mal mit Bemalen fertig werden.
    Bei Charaktermodellen ist das wieder was ganz anderes. Der eine rote Mantel z.B. Grundschicht Rot, dann getuscht, dann mit mehreren Schichten und helleren Farben akzentuiert, dann lasiert mit rot, nochmal leicht getuscht... danach am unteren Teil des Mantels mit dunklen Braun geschichtet um Dreck darzustellen, dann das gleiche wie beim Mantel in Braun (Tusche,Akzente). Zum Schluss hab ich dann noch mit der hellsten bräunlichen Farbe unten trockengebürstet um nen staubigen Effekt zu erreichen.

Die Arbeit muss halt immer in Relation zum Ergebnis stehen (viele Modelle=>wenig Arbeit , wenige Modelle=>mehr Arbeit)
    Bei den Rittern also ruhig noch dran arbeiten, Linus hat ja schon Tipps gegeben :)

• Sirius / Nörgel:

nee, klar das is nur bei einzelmodellen, aber so 5 Blutritter wären mir es eig wert sie wie Charaktere zu bemalen, (da ich die zT auch als einzelne berittener Vampir(fürst) auf Nachtmahr einsetzen dat.

Bei meinen Verfluchten zb: 1 Schicht rote grundierung (glaub mechrite), danach 2te schicht, dann wash und leichte kantenhighlights.

(und das ganze halt auf 2 versch. farben. (im Prinzip so wie in Jacks Tutorial

da sind auch am Ende davon die Bilder von meinen zu sehen ;) *hint hint* )

• is der noch glänzend vom letzten Wash oder is das irgent so n klarlack? oO

ich find dem fehlen iwie noch n paar highlights. :(

und: wenn man schon so ne schön posende stellung nimmt zum fotografieren sollte der Mund innen auch gemacht sein :P
    in der Innenseite vom Torso erkenn ichs auch noch ganz guad...
    (das GW grau erkenn ich ;) )

• hab mal angefangen alles zu bemalen was bei mir so rumsteht, und jetzt is ein bissel was fertig geworden
    hoffe es klappt mit den bildern hab des noch net gemacht :D

photo-3632-e49c91a6.jpg
    photo-3633-f3fbf91a.jpg
    photo-3634-d5e7b58b.jpg
    photo-3636-15dce51a.jpg
    photo-3637-19d28289.jpg
    photo-3639-99c1df73.jpg
    photo-3641-d3215aed.jpg
    photo-3642-8d56d5f1.jpg
    photo-3643-96dab50d.jpg
    photo-3646-4effd5cf.jpg
    photo-3647-b3a44b96.jpg
    photo-3650-e3baf847.jpg
    photo-3651-d943059e.jpg
    photo-3652-cab045df.jpg
    photo-3653-26a0674d.jpg

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• dankeschön^^

ich bin gerade an der flederbestie am machen nur hab gerade i-wie eine ahnung wie ich die flügel machen soll :mauer:

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau