Wirklich hervorragende Ideen! (und auch an der Umsetzung gibt es nichts zu mäkeln )
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Auch ich finde es sehr ansprechend, desweiteren bereichert es ja so kann man auch mal dieses Farbschema mal sehen.
Und ist es ja auch recht gut gemacht
-
So hier auch noch mal...
meine neue´n Blutritter!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Jaaaaaa es geht mal weiter hier
Die Blutritter gefallen mir echt richtig gut, das Banner find ich nice kannste das mal näher aufnehmen?Lg runo
-
Danke.
Ich ich kucke mal ob ich da noch ein schöneres Bild hinbekomme. (Sitze grade auf arbeit. Daher erst später.)
mfg
Der Nörgel`ling
-
Sorry wegen Doppelpost.
Hier noch mal das Banner.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Mister Nörgel'ling, sie sehen mich sprachlos.
Geniale Umsetzung, tolles Teil!MfG
Thorin -
Hey Hey das sieht ja noch viel besser aus als ich gedacht habe richtig richtig gut ich will mehr sehen
Lg runo
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht fett aus
-
Heute war so schönes Wetter da habe ich draußen mal ein paar Fotos gemacht von meinen Figuren... posiert hat die Flederbestie ...
-
übertreibe es doch wie Hammer ist das denn ich finde es einfach super super gut das Modell ist doch ein absoluter Blickfang in einer Armee
Lag runo
-
Top Modell, echt der Hammer!
Aber was macht die zweiköpfige Ratte da? Skaveninvasion geplant?
mfg
Der Nörgel`ling
-
Superklasse! 1A! Ein echter Augenschmaus.
-
Danke . . . War die Ratte nicht sogar im Gußrahmen dabei bei dem Modell dabei? Mmmmmhhhh komisch. Ist auf jeden Fall eine Untote 2-köpfige Ratte so viel steht fest.
-
Danke . . . War die Ratte nicht sogar im Gußrahmen dabei bei dem Modell dabei? Mmmmmhhhh komisch. Ist auf jeden Fall eine Untote 2-köpfige Ratte so viel steht fest.
die ist vom Leichenkarren
ich hab meine Ratten immer weitergegeben an n Skavenspieler
-
Extrem cool bemalt. Hättest du vllt noch weitere Bilder von anderen Modellen deiner Vamp-Armee? Git would be pleased!
-
Klar. Lade ich nächste Woche mal hoch. Gleich geht's los zu unserem jährlichen warhammer Turnier. Das wird ein Fest
-
Hier mein Schrecken der Unterwelt, geritten von einer Vampirfürstin.
-
Der Umbau alleine sah ja schon unsterblich aus aber in Farbe macht es noch mehr her
-
wow
sieht echt spitze aus