• Hab bei den Pigmenten schon verschiedene ausprobiert - zur Zeit verwende ich die von Forged Monkey und bin sehr zufrieden damit.
    ( http://forgedmonkey.com/products-page/hobby-supplies )

Mal sehen, eventuell mach ich bei den Spirit Hosts, wenn ich sie bemale, gleich ein Tutorial zu den blauen Pigmenten.
    Sonst einfach mal nach "Dayglow Pigments Tabletop" googlen - gibt schon ein paar Tutorials dazu!

Ich verarbeite sie meist, indem ich sie zu bestehenden Farben dazumische.
    Bei meinen Körperlosen z.B. blaue Dayglowpigmente in blaue Vallejofarbe mischen.

Oder direkt mit etwas Klarlack oder Lahmian Medium mischen und wie eine Farbe verwenden (z.B. für leuchtende Augen bei Untoten usw.)

Kahless

PS. Hab gerade Nagashs Rüstung fertiggemalt!

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also ich habe bei meinen Spirit Host einfach Temple Guard Blue genommen und es mit Lahmian Medium verdünnt. Funktioniert klasse. Das mit den Pigmenten ist natürlich total stark :D

Hier mal mein Morghast. Kein Meisterwerk, aber man kann ihn so ganz gut spielen..finde ich :D Und achtet einfach nicht auf die Base :censored:

• Mein erstes Regiment :) kommen zwar irgendwann noch nen paar Skelette zu aber das sind die ersten 30 und das erste ganze Regiment, dass ich bemalt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Offizieller Beitrag

Man merkt, dass die Vampire gerade "in" sind. Schön, dass man hier so viele unterschiede Maler am Werk sieht.

zappod: Eine gute Einheit! Durch das Beschwören werden es auf jeden Fall mehr werden. ;) Also ein paar musst du noch anmalen. ^^

@Draichnyr na Khaine: Die Spirt Host gefallen mir gut. :thumbup: Geister bemalen macht bestimmt Spaß. Beim Morghast glänzen das Gesicht und die Flügel sehr stark. Entweder zu viel Tusche oder es liegt am Blitz.

• So, langsam geht es zum Endspurt ...

Hier mal Körper (noch in Arbeit) und Kopf (weitgehend fertig).
    Der obere Teil vom Stab und das Buch in der Hand fehlen noch.

Am Wochenende wird (hoffentlich) zusammengebaut und dann kommen noch die letzten Details, Highlights und Ausbesserungsarbeiten.

Grüße, Kahless

EDIT: Irgendwie schlucken die Fotos diesmal verdammt viel vom Kontrast ist mir gerade aufgefallen! Naja, wenn er fertig ist achte ich auf bessere Fotos ...

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Kahless (20. September 2014 um 00:59)

• Mal sehen wenn er fertig ist ...

Für mich geht eine rote Morikhane (also die Rüstung) gar nicht, da sie einfach zu oft in Fluff und Storys beschrieben wurde - und die ist nun mal nicht rot.

Ich finde Maltes, von der Rüstungsfarbe abgesehen, aber auch echt stark und bin immer noch sprachlos, wie schnell er den gemalt hat.
    Ich male (meiner Meinung nach) zur Zeit echt viel am Nagashmodell, aber unter 2-3 Wochen könnte ich das Modell niemals fertigmalen!
    Falls Malte hier mal reinschaut: Kannst du schätzen, wie lange du an Nagahs gemalt hast? (Ich bin zur Zeit bei etwa 45 Arbeitsstunden reine Bemalzeit, gesamt werden es wohl so an die 60 werden.)

Darf ich noch fragen, was du an der Rüstung nicht magst? Die Metallic/blau Farbe allgemein? Ich wollte sprünglich auch etwas mehr ins Blau-Violette gehen, aber das gefiel mir dann am Modell doch nicht.

Danke fürs Feedback,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Mein erstes Regiment :) kommen zwar irgendwann noch nen paar Skelette zu aber das sind die ersten 30 und das erste ganze Regiment, dass ich bemalt habe

Spoiler anzeigen

Wow sehr nice, da stellt sich mir gleich die Frage. Wie hast du diesen Banner gemacht?Scheint ein gekaufter zu sein in dem das Motiv schon integriert war oder?

Danke für deine Info :)

• Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Ja genau, dass ist die Standarte des schon erwähnten Sets - die Schilde habe ich meinen Verfluchten spendiert an denen ich grad arbeite - 21 sind schon fertig - kann morgen ja mal ein Foto machen...

• Ich bedanke mich für das Lob für meien Nagash bei jedem.
    Hab jetzt nicht alle Beiträge zitiert, aber ich habe alle gelesen.
    Freut mich das der so gut ankommt, danke. :D

Kahless Finde deinen Nagash bisher richtig gut und ja, wenn man nach Hintergrundgeschichte geht, ist seine Rüstung schwarz und bei den Kantenakzenten passen denn schon am besten blaue/lila und helle Töne.

Ich aber wollte von vorne rein was ganz Eigenes schaffen. (Auch was die Geister angeht !)

Hier mal Bilder der anderen Modelle, die mit dem End Times Release rausgekommen sind:

Arkhan The Black

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Spirit Hosts

Morghast Archai

• :woot: :woot: :woot:
    Wie machst du das???

Ich male und male und male und hab noch nicht mal Nagash fertig ...

Auch bei mir warten die Mortarchenbox, die neuen Spirits und 2 Schachteln Morghasts, aber ich bin echt froh, wenn ich die Sachen bis Weihnachten bemalt bekomme.
    Ich muss hier meine Frage noch mal wiederholen: Kannst du schätzen, wieviele Stunden Arbeit in deinen Nagash geflossen sind?

Ein etwas deprimierter
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Irre!

In 24 Stunden Malzeit hab ich nichtmal das Unterteil (Geister + Mantel) geschafft!
    Bin total verbüfft, wie jemand in so kurzer Zeit so tolle Ergebnisse erzielen kann.

Externer Inhalt www.smiliesuche.de

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Danke !
    Über 3 Tage verteilt habe ich ihn bemalt.
    Lass es jeden Tag ca.10 Stunden Malzeit gewesen sein.
    Ich meine es war aber etwas weniger.
    Sorry aber ich achte auf sowas normalerweise gar nicht.
    Vergesse beim Malen immer richtig die Zeit. :)

Gruß Malte

• Offizieller Beitrag

Malte, das ist ganz großes Kino! 8) Nagash und seine Freunde. Das sind ja alle Boxen aus dem neuen Release. Da ist es richtig schade, dass die nicht noch ein wenig mehr rausgebracht haben. Dann hätten wir das auch noch von dir bemalt gesehen. ^^
    Was kommt als nächstes? Hast du auch noch die anderen zwei Mortarchen?