Ist das dieses neue vormodulierte Base, was sie extra für Nagash von einem anderen Anbieter herausgebracht haben? Oder hast du das selbst gestaltet? Sieht auf jeden Fall sehr passend aus und ist wunderbar bemalt. Auch die blauen Geister gefallen mir gut, wie die anderen hier auch schon geschrieben haben.
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ja, ist das spezielle Nagash-Base von Tabletop Art (http://www.tabletop-art.de/Undead-Ground-150x100mm-1)
Ist echt super und passt perfekt!
Grüße, Kahless
-
Wow die Base ist echt der Hammer und das was man daweil vom Modell gesehen hat ist auch super.
Beide Daumen hoch!!
Hier mal mein Mortis Schrein
-
Da ichneu hier bin hoffe ich das man diese Frage einfach hier Stellen darf.
Wie bekommt man den Boden so Erdig Nass wie bei Nörgel Nörgel??Ich will auch dunkel grüne Büchel mit Nassem Schlammigen Boden kombinieren
Danke, Gruß Ravil
-
Hallo!
Ravil:
Leider weiß ich nicht, was du damit meinst. Meinst du mit Nörel Nörgel den Nutzer "Nörgel`ling"? Welchen Modelle von ihm meinst du genau?
(Ev. Bild oder Beitrag verlinken)@ giftzwerg:
Schöner Mortisschrein!
Die Geister sind für meinen Geschmack aber zu kontrastlos.
Um weitere Kritik oder weiteres Lob abgeben zu können, sind die Fotos aber einfach zu klein.Und zu meinem aktuellen Modell:
Langsam geht es voran.Bis auf ein paar kleine Details und Highlights ist der untere Teil von Nagash fertig.
Gerade die Bücher auf den Geistern haben mich echt Nerven gekostet. Ich weiß nicht ob es allen so geht, aber die Details von denen finde ich echt schwer zu malen!
Hier mal ein paar Bilder, wie weit ich aktuell bin.
Als nächstes kommt der Körper an die Reihe (Schulterplatten, Waffen usw. sind schon alle fertig).Grüße, Kahless
-
uff... schaut echt richtig gut aus. Dieses leuchten kommt insgesamt echt klasse rüber und auch die Bücher gefallen mir ebenfalls. Sie scheinen tatsächlich sehr detailliert zu sein. Hut ab!
-
Da wird einem ja beim hingucken schon kalt...bis jetzt gefällt es mir sehr gut, bin mal auf das fertige Modell gespannt.
-
Mal wieder ganz großes Kino was ihr hier zeigt!
Malte dein Nagash ist der hammer... die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
Kahless das sieht mal wieder richtig gut aus ! Den Umhang highst du aber noch bisschen bitte die Base ist richtig geil geworden mit dem leucht effeckt!
-
So hier auch noch mal...
meine neue´n Blutritter!
mfg
Der Nörgel´ling
So hier auch noch mal...
meine neue´n Blutritter!
mfg
Der Nörgel´ling
Da hatte ich noch nicht dran Gedacht es einfach zu Zitieren :).
Zb. Hier der Erdige boden mit Gras, wirkt leicht nass und nicht pur Matt. Mit Shadern with Earthshake von GW hab ich so einen effekt schon erzeugt und aber auch nicht, soll heißen es glänz selten so wie bei ihm. Ich würde gerne wissen wie ich diesen effekt mit beständigkeit erzeugen kann.Danke euch
-
Kahless das sieht mal wieder richtig gut aus ! Den Umhang highst du aber noch bisschen bitte die Base ist richtig geil geworden mit dem leucht effeckt!
Ja, werde dem Umhang an den Kanten usw. noch mehr Highlights geben.
Ich möchte damit aber warten, bis der Körper fertig und drangebaut ist, damit ich weiß wie stark die Highlights für den Gesamteindruck sein sollen.Grüße, Kahless
-
Zitat
Zb. Hier der Erdige boden mit Gras, wirkt leicht nass und nicht pur Matt. Mit Shadern with Earthshake von GW hab ich so einen effekt schon erzeugt und aber auch nicht, soll heißen es glänz selten so wie bei ihm. Ich würde gerne wissen wie ich diesen effekt mit beständigkeit erzeugen kann.
Ganz simpel durch einen dünnen Abschluss mit Wassereffekt (z.B. von NOCH) oder zur Not auch mit Glanzlack.
-
Habe nun auch meine Host zusammen gebaut Optisch ist der Bausatz echt klasse, nur fehlen die Optionen auf verschiedene Modelle Aber was soll man auch bei solch einen, für GW, günstigen Preis verlangen
-
Die Gespenster find ich gut. Würde meine Körperlosen auch gerne im blauen Farbschema halten, allerdings geht das aus zwei Gründen nicht:
1. Ich krieg das irgendwie nicht anständig hin.... Die sehen dann immer aus als hätten sie ein Nachthemd an
2. Als Dortmunder muss ich dann auch nicht zwingend Blau-weiße Einheiten haben
Darum kriegen meine Körperlosen immer noch ein bisschen Grün dazu...So... leicht den Faden verloren, aber zurück zu deinen:
Geister find ich gut! (hab ich glaub ich schon gesagt...) ABER:
Es sieht so aus, als hättest du den Sand nicht bemalt
Das gefällt mir persönlich nicht so ganz. -
Hehe, dass mit den Blau-weiß kann ich verstehen Hmm..ich glaube, meine nächsten Schwärme bemal ich Rot-Weiß
Freut mich, dass du die Geister gut findest. Zu den Sand: Ne, den habe ich nicht bemalt. Hab ich noch nie gemacht, macht man sowas etwa? xD
Wenn morgen die Sonne scheint, Lade ich noch ein Bild meines gerade fertiggestellen Morghast hoch
-
Habe nun auch meine Host zusammen gebaut Optisch ist der Bausatz echt klasse, nur fehlen die Optionen auf verschiedene Modelle Aber was soll man auch bei solch einen, für GW, günstigen Preis verlangen
ich hab meinen Bausatz gestern auch endlich fertig gebaut
hast du dich beim Bauen auch wie der letzte Mensch angestellt?
Ich muss echt sagen: normal bin ich ja nicht der ungeschickteste, aber bei denen...
50 mal jedes Teil drehen und wenden... Wie genau soll das jetzt zusammenpassen?! häää?!und dann hat sich ständig alles verdreht, und am Ende hängen sich die einzelnen Geister immer viel zu sehr auf der Pelle bei mir
aber wirklich ein geiler bausatz! (zmdst vom ergebnis her ^^)
ansonsten: ja. Geisterblau halt cool!
nur den Sand würde ICH wirklich noch bemalen.
ich zb sande auch immer das gesamte base, mal das dann zuerst braun an, wash es dunkelbraun bis schwarz (fleckig) und bürste zum schluss nochmal hell drüber. Dann n paar grasflecken drauf und gut is.
trotzdem -
Zitat
hast du dich beim Bauen auch wie der letzte Mensch angestellt?
Ich muss echt sagen: normal bin ich ja nicht der ungeschickteste, aber bei denen...
50 mal jedes Teil drehen und wenden... Wie genau soll das jetzt zusammenpassen?! häää?!
Jaa, mir gings genauso x.x
Vorallem, wenn man die sich kreuzenden Geister zusammen setzen sollte. Die Zeichnungen haben da auch nicht mehr so ganz geholfen Und nun kleben die Köpfe der Geister auch näher aneinander, als sie sollten
-
Jaa, mir gings genauso x.x
Vorallem, wenn man die sich kreuzenden Geister zusammen setzen sollte. Die Zeichnungen haben da auch nicht mehr so ganz geholfen Und nun kleben die Köpfe der Geister auch näher aneinander, als sie sollten
das beruhigt mich immens xD
-
Der Nagash-Anfang sieht sehr mMn extrem gut aus. Hast du das mit Blitz Fotografiert oder "leuchtet" der unter hellem Licht so? Find ich cool
Und zu den Hosts ... Ich schliesse mich dem .. "wtf? Wo gehört das hin? Was soll das überhaupt sein? Hier vielleicht ....? Ok, schnell Kleber ehe ich die Position wieder vergesse!" an.
Nebenbei kann ich jedem, der sich wie ich 2 Pakete geholt hat, dringend empfehlen die nicht komplett aus dem Gussrahmen zu holen, zu entgraten und schön auf einem Haufen zu sammeln um dann anzufangen ... ... -
Der Nagash-Anfang sieht sehr mMn extrem gut aus. Hast du das mit Blitz Fotografiert oder "leuchtet" der unter hellem Licht so? Find ich cool
Nein, ohne Blitz.
Die Miniatur steht nur unter der Tageslichtlampe, die ich zum Malen auch benutze.Ich arbeite bei meinen Körperlosen mit blauen Dayglow Pigmenten, daher der Effekt!
Wer das nicht kennt: Das sind extrem kräftige Farbpigmente, die bei Tageslicht (und UV Licht) stark leuchten. (Das Zeug nimmt man auch, wenn etwas unter Schwarzlicht extrem leuchten soll - z.B. für Disco oder Bühneneffekte.)
Die Pigmente kann man entweder direkt, in Pulverform, verarbeiten. Oder man mischt sie als eigene Farbe an (z.B. in Klarlack oder Farbenbasis). Oder man gibt sie zu bestehender Farbe hinzu, um diese intensiver zu machen und diesen leichten Dayglow Effekt zu erzielen, wie ich es hier getan habe.Ich finde die Effekte damit echt klasse und möchte gerade für Feuer, Körperloses, magisches Leuchten, usw. nicht mehr ohne diese Pigmente arbeiten.
Grüße, Kahless
-
Was nutz du denn für Produkte für die Dayglow-Effekte ich wollte mir heute ne Box Spirithost's holen und finde die Idee so genial das will ich auch mal ausprobieren und wie verarbeitest du die Farbe dann am besten? Vieleicht könnte man zu diesem Thema nen Tutorial machen denn mit den Pigmenten könnte man in jeder Armee bestimmte Miniaturen echt noch aufwerten. Das ist auf jeden Fall nen hoch interessantes Thema. Wäre schön wenn du vieleicht ein beisschen zu diesem Thema schreiben könntest. Zu guter letzt noch ein bisschen Lob für deinen Nagash der sieht jetzt schon genial aus ich freue mich schon Bilder vom fertigen Modell.
Grüße F.M.N.