Danke ihr Beiden.
Ich habe auch die anderen beiden Motarchen, aber als Nächstes möchte ich erstmal ein bisschen Kerneinheiten bemalen.
Ich hab jetzt jeden der 4 neuen Bausätze einmal bemalt, dass reicht erstmal.
Gruß Malte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke ihr Beiden.
Ich habe auch die anderen beiden Motarchen, aber als Nächstes möchte ich erstmal ein bisschen Kerneinheiten bemalen.
Gruß Malte
Danke ihr Beiden.
Gruß Malte
Malte, kann es sein, dass du relativ viel mit Trockenbürsten machst? Falls ja sind das die saubersten Ergebnisse die ich mit der Bemaltechnik je gesehen habe
Danke.
Ich verwende eigentlich so ziemlich alle Techniken, kommt auf die Modelle drauf an.
Bei den Knochenflächen habe ich viel gebürstet, aber sehr kontrolliert.
Das sieht da einfach natürlicher aus, als zu viele harte Akzente. (mMn)
jop
was für einen Pinsel verwendest du fürs bürsten?
Den kleinen und den großen Trockenbürstpinsel von GW und einen alten, abgenutzten Tuschepinsel ebenfalls von GW.
Meine anderen Pinsel sind alle von Winsor & Newton.
Danke für eure Antwort, hab kurz bevor ich die Antwort gelesen hatte bei GW den Banner gesehen ^^. Dann vielleicht noch eine Frage zu diesen Grandiosen Nagash Bildern, welches Grün nutzt du? Ich such genau so ein nekrotisches Grün, wie das was du verwendet hast @MalteDerEchte :).
So, ich bin fertig *ufff*
Ich werde, so wie immer bei großen Modellen, nach ein paar Tagen noch mal kontrollieren und schauen, ob ich dort oder da noch etwas nacharbeite.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Natürlich wäre mit noch mehr Zeitaufwand noch ein bisschen mehr drinnen gewesen, gerade bei der Sauberkeit der Farbübergänge.
Aber da doch noch einige Modelle auf dem Maltisch stehen und auf Farbe warten, muss das so passen ...
Über Kritik und Meinungen würde ich mich freuen,
Kahless
Heftig... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Sieht nicht mehr aus, als hätte das ein Sterblicher bamalt. Wunderschön sind die Farbübergänge allemal, das Base ist auch super mit den Leuchteffekten auf der Erde. So viele Details, da kann ich mit ein paar Blicken gar nicht alles erhaschen.
Meine Hochachtung, das ist Perfektion!
Beide nagash sehen genial aus /Neid :o
Wie hast du das Blau so krass im buch "vermischt" ? :
Bin nicht sicher, was du mit "vermischt" meinst.
Das Buch hab ich ansich so gemalt, dass ich es mit einer Mischung von Blau und Türkis grundiert habe und dann mit Layern (also ganz dünnen, durchscheinenden Farbschichten) immer heller gemalt habe, bis die Ecken usw. schließlich weiß waren.
Kahless
Wounderfull very Wounderfull, aber trotzdem werden die Skaven den Nagash wieder ins Jenseits befördern ;).
Sehr schön geworden dein Nagash, mir gefällt die Farbwahl, das Buch ist auch klasse.
Immer weiter so
Hervorragend! Da hat sich das lange Bemalen doch wirklich gelohnt! Ich hoffe, du setzt die Figur nun auch mal ein. Oder wird Nagash nur was für die Vitrine?
Woooooow, einfach nur Woooooow Woooooow Wooooow!!! Der ist nahezu perfekt geworden. Ich finde an dem Modell keine Fehler, nichts was mir nicht gefällt.... So und genau so muss Nagash aussehen, am Modell kann man nörgeln, an deiner Bemalung nicht. Good Job! So genug geschleimt, aber die Bemalung hats verdient Immer weiter so.
LG Nils
Wow, danke für das ganze Lob!
ZitatIch hoffe, du setzt die Figur nun auch mal ein. Oder wird Nagash nur was für die Vitrine?
Nein, nein, der wird sicher das Spielfeld sehen!
Ich spiele zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann meist große Spiele (so 4000+) und da passt er super rein!
Kahless
Holy Moly. Mehr kann ich nicht sagen, dazu fehlen mir die Worte. GW sollte sich bei dir mal ne Scheibe abschneiden, Kahless.
Beeindruckend, sieht wirklich richtig toll aus.
Finde deinen Nagash auch super.
Wirklich sehr nice!
Wie hast du denn die Schrift in dem Buch so hin bekommen???
Die Schrft habe ich mit einem neuen 0er Pinsel (sehr feine Spitze) und schwarzem Ink geschrieben.
Geht ansich ganz gut, nur da man immer nur sehr wenig Farbe auf die Pinselspitze nehmen darf, muss man pro Zeile schon 15 bis 20 mal die Pinselspitze in Farbe tunken.
Daher ein bisschen Zeitaufwendig, aber ich finde für das Ergebnis lohnt es sich.
Kahless